[FFM2007] DANKE !!!

Gestern wurden 923 Bilder hochgeladen … muahaha … guter Server, guter Server … g

:biggrin:
aber nur fast. du hattest kein oranges crew t-shirt

@rob

Woher kann ich die A3-Hymne bekommen?

Von mir auch ein fettes Danke an die Orga. Ich komm heute noch garnicht auf Touren beim schaffen. Das Treffen zieht sich. :rob:

@ralphmaier Jaja, "ich bin von der Crew (Kreff), ich bin hier der Rausschmeißer!!" :biggrin: (Insider)

Gruß Jan

@B-Man
sie wird als mp3 auf der DVD4 sein:
http://shop.a3-forum.de/product_info.php?cPath=3&products_id=40

@all

das fazit und der dank der ffm orga sowie eine zusammenfassung wird es in kurzer zeit auf der a3-treffen.de geben!

ich werde dann einen letzten newsletter zum ffm07 versenden.

Mahlzeit

Auch mein zweites FFM war wieder genial und daher auf ein neues in 2008 - egal wo.

Vielen, vielen Dank an die gesamte Orga für dieses Treffen und den gratis Wodka:biggrin:

@nuvolari
sag nie wieder das wort wodka oder tequilla.
mir is jetzt noch schlecht.

@rob

Stell dich net so an, es ist nur einmal im Jahr FFM

also hey, mein erstes FFM und das nächste wird auf jedenfall wieder gebucht! nur geil!!
Also danke an die Orga und an alle für so ein tolles Megatreffen! :thumbsup:

Dann schreib ich auch mal ein kleines Feedback.
Ich fahr im Jahr ja ein paar mehr Treffen (als die meisten der anwesenden :wink: ), daher hatte ich den direkten Vergleich.

Positives
Bekannte Gesichter wiedergetroffen. Gruß an Alex (Devil), BMW_over…, A3Stefan… Neue Leute kennengelernt… Rob, Ralph…

Top Location und Platzeinteilung spitze gemacht. Das war wirklich perfekt!!! Großes Lob an die Organiatoren, Einweiser und alle die da mitgeholfen haben.

Negatives
Die Bewertung war nix, Leute. Ich mag hier keinem unterstellen, dass man keine SHowcars auf dem Treffen will, aber bei fast 90% Serienautos sollte man da schon froh sein, v.a. wenn Besucher meinen es handle sich nicht um ein Autotreffen sondern einen Gebrauchtwagenmarkt. Wirklich passiert

Ich weiss nicht was sich die Bewerter gedacht haben´. Aber irgendwie wurde klar, warum sich der geilste 8P auf dem Platz erst gar nicht bewerten lies.

Auch wenn der Aufdruck auf Görks Shirt nur Spass war, scheinbar werteten manche wohl doch nach Userbeiträgen und nicht nach Qualität des Autos. :dagegen:

Fazit:

Interessant das mal zu sehen, Orga top… aber nächstes Jahr wird das wohl nix mehr.
Daher: Lasst die Pokale ganz weg!

1. Treffen und schon :bummsen:

lach Ne war nur Spaß

Ja echt Super Treffen, Geile Stimmung, Freu mich schon aufs Nächste Jahr…

Leider halt einige Schwierigkeiten mit meinem Lenkrad aber sonst alles super gelaufen…

Gruß an Alle

Jascha

War Geil hätte Doch Länger Bleiben sollen:grinsno:

@S3DON

show cars sind wie alle anderen a3 auf dem ffm willkommen.
jeodoch ist der bcc des ffm kein show car contest!

hätte man evtl. deutlicher ausdrücken sollen vorher. wir sind als langjährige a3-freunde hier scheinbar zu sehr davon ausgegangen dass dies bereits bekannt ist.
der 8p hat sich evtl. nicht bewerten lassen, weil er sowieso gewonnen hätte :wink:

uns selbstverständlich wird es auch 2008 wieder pokale geben!

…und das Feuer muß jetzt ausgemacht werden :lol:

So nun bin ich auch wieder unter den Lebenden! :kicher:
Schade dass das Treffen nur über den Samstag und Sontag geht… Könnte echt länger sein! :dafuer:
War echt wieder ein super Treffen.
Vielen vielen Dank an die Orga!!!

@rob Wie hoch ist eigentlich die Chance, dass das nächstes Jahr klappt mit dem zusätzlichen Pokalverleih? (Du weißt sicher was ich mein) :biggrin:

@Chiefcommander

Der mit dem Lenkrad tanzt! :lol:
Dann sind wir mal froh das trotzdem noch alles geklappt hat ohne schlimmere Ereignisse.
Und der Polo hat ja schon irgendwie Kultstatus.
Und die Idee mit dem Winterreifentreffen is garnet mal so schlecht… könnte man wirklich mal vorschlagen! :biggrin:

@Mozart und deine Nordtruppe
War schön euch mal kennen zu lernen. Hat echt spaß gemacht!!!
Und vielen Dank für die freundliche Aufnahme einer Schwäbin. :thumbsup: Trotz einiger dummen Kommentare…
Zitat: "Ich hasse Verniedlichungen!!!"
Sorry Mozie! Ich schau das ich das ändere! :lol:

So und nun hab ich noch ne Frage:
Welcher User war das denn der mir so dermaßen besoffen auf Schritt un Tritt folgte. Ich weiß nur er kommt aus Berlin, war nicht mit dem eigenen A3 da und hatte große Angst vor der Corradofahrerin. :laugh:

Freu mich schon riesig aufs nächste Jahr!!!
:hurra:
Liebe Grüße
Anne

Aha :gun:

:biggrin:

@Rathi
lass dich überaschen :wink:

@mozart
ich schliesse mich da rathi an.
ihr seid ne klasse truppe! hat mich sehr gefreut mit euch nen ahoi zu kippen! war lecker.
leider hab ich als orga wenig zeit.

hab soviele gesehen, wo ich dachte mit denen muss cih nochmal quatschen und es is wieder ncix geworden :frowning:

abends iom zelt waren dann nur bestimmte leute. aber mir denen gings mega ab !

@shivaluna
du bekommst ja nie genug g
da hätten wir wahrscheinlich noch bis 6 uhr morgens fetzen können :breaker:

@Rathi
Der besoffene User war sicher Tim - der is Abends auch schon fast auf den Grill gefallen :gott: :lol:

@Rahti
ps: @pow3rus3r kann davon ja nun ein liedchen trällern :zunge: