Hallo Schatz!
Ok, ist ja nur noch ein Jahr bis dahin…
Hallo Schatz!
Ok, ist ja nur noch ein Jahr bis dahin…
Bezüglich meines FTP-Servers muss ich jetzt mal was klarstellen:
Server: a3-freunde.meinftpserver.de
Login und Pass: a3-freunde
Damit landet Ihr immer auf dem richtigen Server.
MfG
Caesar
Ihr seid die geilsten!
Und ich hab mich schon gewundert, warum du mich ausgequetscht hast, wieviel Fleisch ich dabei hab…
Achja, von den 21kg kam nichts mehr mit nach Hause…
und hier nochmal für die Zweifler :
So, jetzt melde ich mich auch nochmal.
Mein drittes FFM in Folge war wie dei vorherigen Total Super!
Die ganze Organistaion fand ich echt spitze!
Der Anfahrtsweeg über hinterum war sehr gut!
Die Platzeinweisung war spitze.
Die Moderation und der Ablauf und das ganze drum herum war einfach TipTop!
Meinen besten Dank an TQ, Rob und all die anderen Helfer im oranje Holland Look!
Für meine Episode 4 bin ich heut schon dabei auch wenn es nicht mehr in Rossbach stattfinden wird.
Ich freue mich schon jetzt auf das FFM 2008.
Meinen Dank noch an die Teilnehmer der Vorhut des A5-Konvoi
@a3idna
@Silverline
@Sasha-line
@Superleggerra
@SupA3power
@TheRealHoudini
Danke fürs pünkltich sein und für das relaxte Cruisen zum Treffpunkt mit @Icke und die etwas feuchte Rüchfahrt in den Süd-Westen.
Ich denke 2008 machen wir das genaus so!
Mindestens Daniel die Meßlatte liegt bei 34 Fzg. obwohl es schon sehr viel waren und die Grenze Konvoimässig fast erreicht ist aber wer weiß…???
@SdG23
Also aus meinem Betrachtungswinkel sah das nach einem Kopf an Kopf Rennen aus und wir sind gelichzeitig ins Ziel.
2008 werden dir dir Tuningmaßnahmen von Deinem Bobby-Car nichts nutzen wenn ich meine 4 Reservebeine auspacke.
Hi,
Megagenial wars, wie sagte ich schon im Interview "better then ever". Der Termin für nächstes Jahr ist schon vorgemerkt, steht ja schon auf a3-treffen.de…
Ich fand es ein sehr herzliches Treffen und habe das Gefühl wir wachsen immer mehr zusammen. Weiter so. Ich werde das Gefühl nicht los, es müsste noch einen Tag länger gehen, oder 2 oder 3. vogel
Danke an die Orga und alle Helfer.
Leider auf der Heimfahrt noch 1-2 Stunden im Stau verbracht, naja.
CU
walkAbout
@rathi
War doch kein Problem…! Uns ist es egal, woher der Mensch kommt…hauptsache aus dem Norden
Nein, wir sind eine Truppe, die Party machen will…und das haben wir erst bei uns an den Zelten gemacht und dann abhotten im Zelt. Und das war echt spitze…
@rob
Immer gerne wieder…genug Brause haben wir noch.
Die Musik im Zelt war immer genau passend, watt zum Singen, watt zum Tanzen (Frogger und Zanki tanzen am späteren Abend sogar noch zusammen ) und am Ende was zum Headbangen
War eben ein geiler Tag und ein noch besserer Abend. Nächstes Jahr schaun wir mal…vielleicht gibts dann ja noch ne "Anerkennung" für den auffälligsten Konvoi… denn das (wenn auch nicht ganz so lang…20-25 Fahrzeuge) waren wir auf alle Fälle…!
Unseren Autos hat man es angesehen, wo sie hin wollten.!
Danke da nochmal an Frogger und Igel14
Auch von mir Danke an die Orga,das ganze Treffen war super organisiert und die Stimmung war gigantisch!
Hab nur nette Leute kennengelernt,war mein erstes FFM und wurde vom "Virus" infiziert bin 2008 garantiert wieder dabei!
Dann aber mit eigenem Zelt und Matratze
Danke an @Spider-dan für die Führung der Vorhut, an den A5 Konvoi Führer @Icke
Vielen Dank auch an @agressor110 für´s Navi und Nebelschlussleuchten codiern, sieht genial aus!
@a3idna
@Silverline
@Sasha-line
@SupA3power
@TheRealHoudini
Hab noch jede Menge Kartoffelsalat in meiner Kühltasche gefunden, na dann weiß ich ja jetzt was ich die nächsten Tage esse…
Hi,
ES LEBE DAS FFM!!!
Wir haben, wie immer, die Nachhut gebildet - und mit @lonnie und @a3-mops zuletzt den Platz verlassen.Nur Du hast gefehlt @SPIDER-DAN…aber Deine Grüße wurden ausgerichtet.
Die Rückfahrt war echt zäh, mit Vollsperrung - aber man wußte sich ja die Zeit zu vertreiben mit Autoputzen und DVD-Schauen:happy:
Danke an die Orga, die sich mit Hymne und zahlreichen anderen kleinen Features echt was hat einfallen lassen!
Respekt!!
@rob Jahre ischs her, daß ich headgebangt hab…
Hätte echt noch weitergehen können, die Party!
Dachte beim Über-den-Platz-Laufen mittags nur: "Das ist meine Welt!"
Noch 2 Jahre bis zum VIP-User…
Die A3F sind einfach spitze!!
@gerks - wehe, wir werden eines Tages von Dir verscherbelt!
Grüßle,
shivaluna
na dann wurde es ja zeit, dass du mal wieder dein haupthaar schüttelst
hier die lyrics die du ja schriftlich wolltest g
[b]
Chorus:
A3-Freunde kann niemand trennen
A3-Freunde sind nie allein
Weil sie eines im Leben können
Für einander da zu sein
Verse 1:
Mit dem Christof hat alles begonnen
Der rob hats dann neu erstellt
Cheffe Gerks hats danach übernommen
Das beste Forum auf der Welt
Verse 2:
Es gibt auch andere Audi Foren
Und die sind meist gar nicht so schlecht
Doch beim Vergleich mit den A3-Freunden
Da haben sie leider Pech
B-Part
[shout]
Und das sind Eure Moderatoren:
A3-Stefan, Andy, Cyberbob, Frank, Gerks, Jochen, Krally, Pow3rus3r, Raoul und rob
[/b]
Hinweis:
Als Grundlage diente das Lied 'Gute Freunde'von Franz Beckenbauer aus dem Jahr 1966.
Die musikalische Umsetzung wurde der Coverversion der 'Party Stars United' nachempfunden.
Spitze, danke!
Mindestens beim nächsten FFM muß er dann sitzen, der Text…
Ich hoff, ich nerv beim Üben meine Mitmenschen net all zu sehr…
einfach nur mega coooles treffen !!!
o jee diese musik
Daumenkino digital!
Super Sache!
@ spider-dan
War scho lustig, freu mich schon auf nächstes Mal.
Das kann leicht sein! Achtung die Spinne kommt!
Gruß