[FFM2007] DANKE !!!

sehr geil :thumbsup:
aber am besten ohne lautsprecher :wink:

so, wollt mich dann auch mal bei allen orgas und allen a3 fahrern bedanken, die mich so nett in ihrer runde akzeptiert haben!
wenn ich darf is der corrado next year wieder vor ort :wink:
war definitiv ein sehr geiles treffen!

…hm…vielleicht bringe ich mal meinen Rocco mit…dann können die beiden bissl kuscheln :smiley:

mein rado mag auch a3s, so isses nicht…
wobei er sich da auch sehr drüber freuen würde :wink:

Kleine Anregung von mir,macht doch das nächste mal einfach eine Top 3 Bewertung jeweils für 8L und 8P.
Dann gibts vielleicht weniger Debatten…
Stell mich auch gern in die Dienste der Jury…:cap:

im sinne von: keine "treppchen-bildung" alle auf einem level?

fänd ich gut

wie auch die idee, das treffen einfach NE WOCHE LANGE ZU MACHEN!!!

ihr seid sooooo geil…

:dafuer:[quote]

im sinne von: keine "treppchen-bildung" alle auf einem level?

fänd ich gut
ihr seid sooooo geil…

[/quote]
Genau.Dann gäbe es keine Debatte mehr von wegen "Warum ich nur 2. oder 3."
Einfach die 3 Besten jeder Klasse.

…und andere FAhrzeuge?? :smiley: Wir hätten da das älteste Fahrzeug vielleicht gehabt…oder der schönste 5-ender :slight_smile:

Nene, lasst mal…die Top 3 ist ok.

Ich bin eh kein Freund von solchen Sachen, da dies oft subjektiv ist, wenn es Forenmitglieder machen (soll keine Kritik an den Personen selbst sein!)…die sind unbewusst nicht objektiv. Da würd ich mir evtl. Tuningfreunde aus dem Ford oder Opel-Bereich holen…! Ganz ehrlich, die verstehen auch ihr Handwerk und sind absolut objektiv.

Good News, Everyone! Habe heute das Videomaterial auf hdd rübergezogen und werde es bald Rob zukommen lassen, außerdem sitze ich schon an einem Vorgeschmack-Video dran und das ist schon sehr bald fertiggestellt, jetzt nehm ich mir aber auch eine Auszeit und mache morgen weiter :wink: Evtl ist es morgen schon on, hehe :smiley:

nächstes mal wird ein jury von den teilnehmern vor ort gebildet.

@lonnie
was denn, dir gefällt die a3-freunde hymne nicht?
als alter bayern fan solltest du wissen, was das für ein lied ist.
und bei dieser grundlage muss es dir gefallen :wink:

sicher, über die musikrichtung kann mans trieten, aber ich kann kaum einen death metal song als 'mitgröhl im suff' hymne nehmen g
also schien mir ballermann niveau am sinnvollsten.

und mal im ernst, welche community hat nen eignen song?

Sodele…

Piddy is still alive :breaker:

Jungens und Mädels, was ne Fete.
War wieder mal Bombe.
Gesoffen wie die Kranken und wieder massig geile Leute kennengelernt und wiedergesehen :up:

Wird jedes Jahr besser und die "Plag & Play - Aktionen"…:bummsen:…tja…
die Herren waren doch nur neidisch dreckiggrinsentu.

Ihr Muschi´s :ice:

Ihr seid es, die uns Wahnsinnigen immerwieder zusammentreibt… unsere Jägerettes, mit Ihren orangenen Hemdchen.

Dickes Lob an die Orga und die Helfers-Helfer :rob:

Ihr seid Klasse !

Auf ein Neues in 2008 !

@Sash80 : Was hast Du eigentlich mit meiner LuMa getrieben…die is hin :lol:

oder war das jemand anderes ??? :freddy:

so long.

Haltet die Ohren steif und bis zum nächsten mal ! CHAKA !

PS: Ich hab nun auch rausgefunden, wer den Ballon dieses Jahr "undicht" gemacht hat…

Wer hätte es gedacht "Mr.:bummsen:"

NACHTRAG : …aber irgendwie hat der Zeppelin nwe "animalische Anziehungskraft"… 2006 war unser Tankwart der Übeltäter :lol:

Mist,erwischt… :lol:

das ist zwar alles wahr, aber i steh halt ned auf ballermänner (zumindest in sachen fussball & malle :wink: bevor jetzt wieder der einspruch wegen meinen 357er magnum türpins kommt :-)))

enie richtung die allen gefällt gibt es nicht.
nur im vollsuff mögen alle das gleiche.

gröhlen! :hurra:

klaro, ich find die idee ja trotzdem geil - coole sach und witzige umsetzung (auch trotz ohrenkrebs :wink:

Na, von dem Lied kann man ja auch noch verschiedene Remixe machen, dann passts für alle. Man stelle sich vor:

-einen Trance-Remix (mit den üblichen female vocals)
-einen Rap-Remix
-einen HipHop-Remix
-einen Metal-Remix
-einen 80er Jahre Remix
-einen House-Remix
-einen Gothic-Remix
-einen Schlager-Remix
usw.

CU
walkAbout

• death-Metal-Remix…a la Amon Amarth…!!!

Ich find des Lied gut…! Und in Feierlaune ist es, wie Rob sagt, doch egal…hauptsache mitsingen. Wir haben an unserem Pavillion sogar dann irgendwann das Audi-Lied gesungen…erhobenen Hauptes und mit dem halben Text :smiley:

Ich gehör normalerweise auch net zur schunkelnden Ballermann-Riege…aber ich finds geil, DASS wir jetzt ne Hymne haben. Ich glaube, die wird noch so mancher irgendwann mit seeligem Gesicht mitträllern, der sich jetzt kritisch äußert…wartets ab.:happy:
walkAbout summt hier die ganze Zeit das Lied mit dem wir am Sonntag geweckt wurden…"Und Du wirst seeeeehn, Audifahr'n ist schööööön…":lol:
Was ist schon normal…?!
Wir sind doch alle ein bisschen verrückt…:rolleyes:

:kap:

da fehlt noch was.

Eine Version für das Volk :lolli:

@rob kann dafür den Text bestimmt einfügen und das für MICH klar machen gggggg

:gott:

Gruß Andy

:yes:

Gruß Andy