[FFM2006] - besten Dank

Yupp,
deshalb hab ich ihn weiter oben ja schon angesprochen, zu sagen wie alles ausgegangen ist und wir dann hier wieder eine Spendenaktion starten…
Die meisten Teilnehmer wünschen sich nichts mehr, als daß ein FFM stattfindet, also sollten wir auch unseren Beitrag dazu leisten. Ich möchte nicht auf irgendein Auditreffen, denn für mich steht im Mittelpunkt, die User wenigstens einmal im Jahr zu sehen.

Schade dass der Freudenthread hier bisschen in eine andere Richtung geht, aber wir leben halt in einer materiellen Gesellschaft.

CU
walkAbout

VOTE 4 FFM2007

mein müllpost soll kien vorwurf sein.
das sind alles details die wir in zukunft einfach noch berücksichtigen müssen.

wir lernen !

:daumen:

Meine Meinung. Peinlich was hier einige ablassen. Und das dann noch Müll etc. liegen gelassen wird, ist nur die Spitze (fällt am Ende auf die zurück, die alles auf die Beine stellen, denkt mal drüber nach).

darum gehts noch nicht.
wir teilen die abrechnung im detail dann mit.

zur klarstellung:
ES WAR TOLL !
ich liebe es jeden von euch mindestens einmal im jahr zu treffen !

wir sind eben keine event-profis.
deshlab müssen wir lernen und uns strategien für die zukunft überlegen.

das ist also immernoch ein FREUDENTHREAD

:sieg::sieg::sieg::sieg::sieg:

+ Dieser Beitrag wurde von rob am 01.08.2006 bearbeitet

Ich hab meinen Müll entsorgt. Muss ja nicht sein, dass die Veranstalter sich dann auch noch darum kümmern sollen…

Aber mal was anderes:
Wurde eine kleine silberne LED-Taschenlampe gefunden???(muss in der Nähe der Strassenkreuzung gelegen haben…)

Gruß
Dennis

sorry, aber aber ich hab die sachen eh schon total schwer in den kofferraum bekommen …

2 camping stühle
1 schlafsack
1 kühlbox
1 freitag tasche
2 gefüllte papiertüten
1 päckchen
1 slr digicam
1 werkzeugset
1 verbandskasten
1 autodach

… soll mal einer sagen mein kofferraum wäre klein.

für den müll lass ich dann auch n paar euro springen falls vom ffm noch ein minus da ist :slight_smile:

grüsse

ps. bevor jetzt jemand denkt ich hätte voll was dagelassen. es müssten ziemlich genau nur 9 bierflaschen gewesen sein.

+ Dieser Beitrag wurde von Gerks am 01.08.2006 bearbeitet

Das iss ja auch bekloppt…man legt sein Dach nicht in den Kofferraum…

:pillepalle:

Nee Spaß bei Seite…ich schließ mich Gerks an…ich hab 2 Dose weniger mitzurück genommen…als ich mit hingenommen habe…ist mir beim aufräumen der Box aufgefallen…werd also ggf. auch was spenden

VOTE 4 FFM 2007

leute lasst mal gut sein.

wir müssen sehen was insgesamt rauskommt.
nur das ist wichtig.

und,

ich vote natirlich auch 4 FFM2007 !!!

Vote 4 FFM 2007!!! :grins:

Dieses Jahr war mein erstes FFM, kann ja wohl kaum das letzte Gewesen sein…

Das FFM scheint ja auch diesmal wieder ein voller Erfolg gewesen zu sein, wäre sehr gerne auch mal vorbei gekommen, musst aber leider Arbeiten… :motz:

@TQ
@Rob

Da ich nur ca. 15km von Rosbach entfernt wohne kann ich Euch bei den Planungen und Vorbereitungen zum FFM 2007 gerne etwas zur Hand gehen.

Auch solche Sachen wie Stromverteiler, Festzeltgarnituren, Toilettenwagen etc. kann ich für lau organisieren (Schwiegervater ist Projektleiter bei nem großen Bauunternehmen (Bauverteiler, Toilettenwagen etc.), unserer FFW hat Bierbänke etc.).

Auf das nächste FFM werde ich definitiv kommen

@ Gerks:Sorry,kann mir das Lachen nicht verkneifen,es heisst" Verbandkasten"ohne „s“.Heisst ja auch nicht „Bratskartoffeln oder Schamsli…“.
Nehms nicht persöhnlich,aber den Spruch musste ich schon 1000x hören.
Wäre gerne mal dabei,bloss in dieser Zeit ist bei uns Hochkonjungtur,also schaffeschaffe.
:grins:
Trotzdem,ein fettes Danke an alle die hier so toll Berichten.
:respekt:

Wenn das mal kein Angebot ist.

Gruß

vielleicht hat es schon mal einer vorgeschlagen - ich machs jetzt einfach mal

wie wäre es für das nächste mal, wenn die Orga einfach eine Liste hier reinstellt, was gebraucht wird? Dann würde jeder der helfen kann sich anbieten können. Sicher ist da die Planung aufwendiger, denn die Angebote müssen 100% stehen. Aber wenn einige was dazu beitragen können…

Es heißt auch persönlich ohne h und Hochkonjunktur :wink:
Aber nicht böse sein, war wirklich nur Spaß, weils gerade so gut gepasst hat :wink:

:lol:

Hi, wem gehört dieser A3??

9810_A.jpg

Leute ihr seid super. Ich finds einfach nur geil, daß ihr genauso denkt. Wenn es hier Footer gäbe, wäre das meiner bis zum Thread, wann es stattfindet.

CU next year @ FFM
walkAbout

:sieg: :daumen: VOTE 4 FFM 2007 :daumen: :sieg:

auch für 4 FFM 2007 vote:daumen:

Auch dafür, dann auch mit Zelten. Hat ja dieses mal leider nicht geklappt, aber ich und die Stimmung konnten meinen Schatz mal dazu bewegen sich doch in ein Zelt legen.

Danke auch noch von meiner Seite an die Orga:

WAR ECHT SUPER

Gruß Commander