Yupp,
deshalb hab ich ihn weiter oben ja schon angesprochen, zu sagen wie alles ausgegangen ist und wir dann hier wieder eine Spendenaktion starten…
Die meisten Teilnehmer wünschen sich nichts mehr, als daß ein FFM stattfindet, also sollten wir auch unseren Beitrag dazu leisten. Ich möchte nicht auf irgendein Auditreffen, denn für mich steht im Mittelpunkt, die User wenigstens einmal im Jahr zu sehen.
Schade dass der Freudenthread hier bisschen in eine andere Richtung geht, aber wir leben halt in einer materiellen Gesellschaft.
Meine Meinung. Peinlich was hier einige ablassen. Und das dann noch Müll etc. liegen gelassen wird, ist nur die Spitze (fällt am Ende auf die zurück, die alles auf die Beine stellen, denkt mal drüber nach).
Das iss ja auch bekloppt…man legt sein Dach nicht in den Kofferraum…
:pillepalle:
Nee Spaß bei Seite…ich schließ mich Gerks an…ich hab 2 Dose weniger mitzurück genommen…als ich mit hingenommen habe…ist mir beim aufräumen der Box aufgefallen…werd also ggf. auch was spenden
Da ich nur ca. 15km von Rosbach entfernt wohne kann ich Euch bei den Planungen und Vorbereitungen zum FFM 2007 gerne etwas zur Hand gehen.
Auch solche Sachen wie Stromverteiler, Festzeltgarnituren, Toilettenwagen etc. kann ich für lau organisieren (Schwiegervater ist Projektleiter bei nem großen Bauunternehmen (Bauverteiler, Toilettenwagen etc.), unserer FFW hat Bierbänke etc.).
@ Gerks:Sorry,kann mir das Lachen nicht verkneifen,es heisst" Verbandkasten"ohne „s“.Heisst ja auch nicht „Bratskartoffeln oder Schamsli…“.
Nehms nicht persöhnlich,aber den Spruch musste ich schon 1000x hören.
Wäre gerne mal dabei,bloss in dieser Zeit ist bei uns Hochkonjungtur,also schaffeschaffe.
:grins:
Trotzdem,ein fettes Danke an alle die hier so toll Berichten.
:respekt:
vielleicht hat es schon mal einer vorgeschlagen - ich machs jetzt einfach mal
wie wäre es für das nächste mal, wenn die Orga einfach eine Liste hier reinstellt, was gebraucht wird? Dann würde jeder der helfen kann sich anbieten können. Sicher ist da die Planung aufwendiger, denn die Angebote müssen 100% stehen. Aber wenn einige was dazu beitragen können…
Leute ihr seid super. Ich finds einfach nur geil, daß ihr genauso denkt. Wenn es hier Footer gäbe, wäre das meiner bis zum Thread, wann es stattfindet.
Auch dafür, dann auch mit Zelten. Hat ja dieses mal leider nicht geklappt, aber ich und die Stimmung konnten meinen Schatz mal dazu bewegen sich doch in ein Zelt legen.