[FFM2006] - besten Dank

@all
DANKE !!!

@eVoLuTiOn6
sag das doch gleich man !!!
das is ja klasse. darauf kommen wir definitv zurück !!!
danke für das angebot.

@tsomts66
genauso werden wirs machen

also, bis zum FFM 2007
(das behaupte ich jetzt einfach mal)

Das finde ich eine gute Idee…Ich denke, die Orga wäre überrascht, wieviele sich beteiligen würden. Denn ich denke, die, denen das FFM wirklich am Herzen liegt, haben bestimmt kein Problem damit, selbst n bissle mit anzupacken…
Also ich wär auf jeden Fall dabei!

VOTE 4 FFM 2007 :daumen:

Hallo Leute,

auch ich bin ein sozialer Mensch und helfe gerne immer wieder ohne Geld zu verlangen (im DLRG und Roten Kreuz ist es ja genauso).

Also ich helfe auch gerne beim Aufbauen, rumtelefonieren und Abbauen, weiterhin kann auch billig Druckerpapier besorgen über die Sparkasse. Das ist kein Problem. Auch können wir sicher ein A3-Freunde-Konto bei meiner Bank eröffnen z. B. als eingetragenen Verein eventuell? Ich werde mich mal schlaumachen.

Also ich helfe wirklich gerne, wenn wir zu wenig Leute haben, den je mehr anpacken desto schneller und undstressiger wird es. Also wir sind die A3-Freunde, wir müssen zusammenhalten.

Also bis dahin,

:sieg: I VOTE FOR FFM 2007 :sieg:

Gruß der Becki

@ Rob: Wir schaffen das schon!!!

+ Dieser Beitrag wurde von Becki am 02.08.2006 bearbeitet

Nix behaupte… Es werden sich Leute finden, die das machen. Wir lassen das doch nicht einfach unter den Tisch fallen. Aber TQ hat ja auch offiziell noch nichts dazu gesagt, also sind die Überlegungen ja nur erst mal so.

CU
walkAbout

VOTE 4 FFM2007

http://www.a3-freunde.de/forum/t66345/Treffen-FFM-2006-2007/