Großes kompliment an alle die in irgendeiner Form an diesem Treffen mitgewirkt haben, natürlich auch an die vielen angereisten.
Ich war zum ersten mal dabei und habe außer schönen Autos gesehen, vor allem einige interessante Leute kennen gelernt.
Leider mußte ich abends schon wieder abreisen, aber ich bin überzeugt, dass das Karaoke und die anschließende Party noch richtig Laune gemacht haben.
herzlichen dank auch von mir! war richtig geil! hätte ich nicht gedacht! schöne autos und endlich mal sehen wer hinter den beiträgen und userbildern steckt!
wann kommen die videos?
ich lad meine bilder gleich schonmal hoch denk ich!
So, auch wieder daheim!
War superklasse, mein erstes FFM und auch „echter“ erster A3f Kontakt!
Vielen Dank an die ganzen Leute, die sich mit der Vorbereitung und der Durchführung solche Mühe gegeben haben.
War sehr schön mal die ganzen A3fler persönlich kennen zu lernen, Unterhaltungen zu führen und sich Tips zu holen.
Bin nächstes Jahr sicherlich auch wieder dabei.
Schade, dass schon soviele weg waren morgens, da hat sich der Konvoi dann am Ende für die 10 A3s auch nicht mehr gelohnt.
war wieder ein schönes Treffen unter A3- Freunden. Habe viele Leute die ich das vergangenge Jahr ausm chat kenengelernt real getroffen und ich mußte feststellen die Amigos sind genau so krass drauf wie im Chat, eine schöne Erfahrung.
Rosbach ist nach wievor ein toller Platz und hat eine super Lage.
Nur, nun kommen meine negativen Eindrücke war es dieses Jahr wieder ein Stück mehr „Back to the Roots“ was schonmal durchweg für uns schön war, aber leider blöd für Euch daß das Zelt auf Grund des Wetters nicht genutzt wurde womit wegen der guten Stimmung letztes Jahr mit gerechnet habt.
Daher meine Anregung falls es wieder ein FFM nächstes geben soll. Gleicher Platz, Toilettenwagen und ein vielleicht ein halb so großes Zelt für den Fall das es regnet. Alternativ kann man auch dann private Pavillons zusammenstellen falls das Zelt zu klein sein sollte. So würden die Kosten überschaubar bleiben und es wird mit Sicherheit auch wieder ein schönes Grilltreffen unterA3-Freunden so wie es in den ersten beiden Jahren war. @TQ weiß was ich meine. Die Attraktionen nebenher sind abwechslungsreich und machen Spaß keine Frage aber wenn das FFM mal an den Kosten scheitern sollte könnte man wieder zu den Anfängen zurückgehen.Ich habe wie die anderen Jahre zuvor allen Respekt vor Ronny der dieses Event jedes Jahr auf die Beine stellt.
so ich hoffe meine Kritik wird nicht mißverstanden aber ich denke als JubiläumsFFM User kann diese äußern.
auch von mir ein dickes lob. ihr macht das ganz klasse…
jedoch hab ich 2 dinge zu bemängeln, wofür nicht die Orgas sondern viel mehr die User was können…
Ich finds wie oben schon erwähnt schade, dass viele nicht über Nacht geblieben sind bzw nur für paar Stunden da waren…
find ichs noch mehr schade, dass das Partyzelt am Abend so schwach besetzt war.
Das hat denke ich, mit der Grüppchenbildung zu tun, sodass die meisten Leute bei ihre Autos geblieben sind, dort getrunken und gegessen haben…
Vielleicht wäre es sinnvoller gewesen, das FFM Team zu unterstützen und auch ein bissel Feadback zu geben in dem man sich da einfach blicken lässt… Man kann ja auch die ganze Gruppe mitnehmen…
Ich denke, die Veranstalter haben sich das anders vorgestellt, dass auch mehr Einnahmen gemacht werden im Zelt.
Vielleicht kann man in Zukunft die Leute noch mit anderen Atraktionen als „Karaoke-Singen“ in das Zelt locken…
Ansonsten TOP alles NETT und echt überraschend wie einige User aussehen bzw von den Fotos abweichen
Aber dennoch goil sie mal kennenzulernen
Gruß Daniel
+ Dieser Beitrag wurde von WanglerDaniel am 30.07.2006 bearbeitet
Auch von mir ein ganz dickes Lob. Obwohl ich schon länger hier im Forum bin war ich das erste Mal auf einem FFM und fand es sehr gut und top organisiert. Echt ein super Event wo man mal die Leute trifft, die man sonst nur online kennt. TOP. Und Wetter war zum Glück auch super.
Eine Riesenlob.
Gruss
Sven
ich fand die Übernachtungsquote dieses Jahr sehr groß wenn man überlegt wieviele Autos Letztes Morgens auf der Wiese standen und wieviele es dieses Jahr waren war das schon enorm.
Das war mein erstes treffen der A3f, aber ich musste feststellen
das war das beste Treffen was ich dieses Jaht erlebt habe,
da es nicht nur laute musik und besoffene Leute gibt sondern nette hilfsbereite Mensche die ein ganz ruhiges Treffen feierten.
Echt mein geschmack!!!
Leider war ich am Samstg auch nur ein paar Stunden da, aber das wird sich nächtes jahr ändern!!! Da zieh ich voll mit durch!!!
War echt ein guter Eindruck…
also ich kann mich ICKE nur anschließen. Du sprichst mir aus der Seele. Genau das fande ich auch. Und ich habe auch mit den Orgas ein bissl erzählt noch abends. Und genau den Eindruck den ICKE geschildert hat, hat die Orga auch bemängelt. Eigentlich schade. Aber ansonsten nochmal ein dickes Lob an die Orga. Respekt.
Ach und TQ??? Ich habe leider die Bratwürste und die Kühlakkus vergessen. Die 10€ die ich deiner Freundin gegeben habe für die Würste funktioniere ich jetzt einfach in eine private Spende um.
ein riesen lob an die gesamte ORGA und alle die im hintergrund gewirkt haben und das treffen zu dem gemacht hat was es halt eben war.
Es war mein erstes FFM und ich werde nächstes Jahr sicher wieder kommen.
Mit dem Zelt das ist leider blöd gelaufen. Aber für diesen Umstand wurden ja schon konstruktive Vorschläge gemacht die sicher auch umgesetzbar sind.
Die Übernachtungsquote war denke ich mal in Ordnung. Bei einigen war es ja eh klar das sie nur für kurze Zeit kommen können…
An der Stelle meinen RESPEKT an Sippel der mal „eben“ aus Pinneberg runtergekommen ist um ein paar Stunden später wieder heim zu fahren. Sehr coole Aktion.
Was mich persönlich gestört hat war die frühe abreise der „fast“ gesamten Usern am heutigen morgen. hatte mich schon riesig auf den Korso gefreut. Zumal hatte auch hier das Orgateam arbeit die nicht nötig gewesen wäre wenn es die Resonaz im FFM Thread vorher rübergebracht hätte. Sehr Schade…kenn das Feeling noch aus dem letzten jahr wo ich noch 6N gefahren bin und haben dort auf einem Polotreffen einen Korso von knapp90 autos auf die beine gestellt.
Alles in allem ein schönes treffen
Lob nochmal an alle die da waren und für diese die dort einen tollen „job“ gemacht haben.
Ein super Danke schön an alle die dieses tolle Treffen ermöglicht haben. War super, nette Leute, gute Stimmung und super heißes Wetter, welches ich durch meinen Sonnenbrand in den nächsten Tagen so schnell nicht vergessen werde g.