[FFM2006] - besten Dank

Hallo,
so bin auch mal daheim eingetrudelt. 1A wie jedes Jahr. Das mit der lauten Musik und den betrunkenen stimmt - die A3 Freunde waren das bisher nicht und ich hoffe das bleibt auch so. Assis bleiben in der Regel fern - gut einen hatten wir ja dieses Jahr. Aber einer ist eben immer dabei. :king: Und der und seine Crew war ja auch etwas abgeschlagen zum Glück.

Bedanken möchte ich mich ganz besonders bei borstel der umsonsterweise ein Zelt mitgeschliffen hat weil ich net ausm Arsch gekommen bin am Mittag es aufzustellen :slight_smile:
An die Stiffler Twins die mir dann total freundlicherweise Ihren Vorgarten im Facelift Hilton zur Verfügung gestellt haben. (Kinder das ist ein Treffen - net hier schönster Wagen, größtes Zelt, showoff :knebel:)
An die gesamte Orga - wie erwähnt ein Tip Top Treffen das aufgrund der User vielleicht nicht ganz so lief wie es geplant war. Von wegen "Fest"zelt und so. Ich denke es wäre eben ein Trockenzelt gewesen wenn es geregnet hätte.
An das Wetter was top war (siehe Bild)
An all die User die mir 1x im Jahr „in real“ zeigen wofür ich immer am Rechner sitze und oftmals einen haufen Spaß damit habe :slight_smile: Jeder Moment lohnt sich - ihr seid totaaaaaal klasse g

Und überhaupt DANKE und hoffentlich bis nächstes Jahr !!!

Grüsse
Göks

PS: Bilder bitte auf den A3 Freunde FTP Server hochladen und runterladen und tauschen und alles

server: meinftpserver.de
benutzer: a3-freunde
passwwort: a3-freunde

+ Dieser Beitrag wurde von Gerks am 30.07.2006 bearbeitet

Auch von mir und @DarkAngel besten Dank an alle. Nach dem SGM 2006 war das FFM unser zweites großes A3-Freunde-treffen. DIe Leute sind genau so, wie wir es uns vorgestellt haben. EInfach klasse… lockere Stimmung, gutes Essen, bestes Wetter (und das nach diesen Vorhersagen). Wir kommen ganz bestimmt nächstes Jahr wieder, wenn…

tja…

…wenn es denn nächstes Jahr so sein sollte, dass ab einer Uhrzeit von ca. 02.00 Uhr die Musik auf eine Lautstärke beschränkt werden sollte, die es Leuten ermöglicht, zu schlafen, nachdem sie fast 24 Stunden auf den Beinen sind. Das mag evtl. spießig klingen und einigen sauer aufstoßen, aber wenn man so lange unterwegs sind, ist halt irgendwann Schluss. Man muss doch seinen Rausch ausschlafen können, um wieder verkehrstüchtig zu werden und am Morgen wieder sicher nach Hause zu kommen.
Gott sei dank hatte ich nicht zuviel getrunken und konnte 4 Std. nach der letzten Alk-zunahme die Zelte nachts um 4 Uhr abbauen und mit mieser Laune flüchten.

Also bitte:

Das nächste Mal bitte etwas humaner mit der Dauer der lauten Musik… man wird eben älter.

Vielen Dank !

Viele Grüße
Borrstel und DarkAngel

@Facelift8L und @Rennschnegge… sorry, dass wir nicht mehr Bescheid sagen konnten.

So, meine Bilder sind auf dem Server oben…

Gruß
Dennis

wie komme ich auf den server???

09:30 Uhr losgefahren
12:45 Uhr angekommen
423 km

A1 war in Richtung Norden ganz frei!
Gegenrichtung war zu.

Besten dank an die Orga!
Mir war es nur ein wenig zu heiß…

So, bin auch wieder zuhause eingetrudelt, Wagen ist ausgeladen, ich bin geduscht und rieche nimmer nach nassem Biber :grins:

Wie fand das FFM auch sehr geil. Mal wieder Leute getroffen, die man z.T. ja schon länger nimmer gesehen hat und wieder einige neue Leute kennengelernt. Ich hatte viel Spaß und die Stimmung war sehr cool (nur halt leider ned im Festzelt - mir persönlich wars da aufgrund des Wetters zu warm und wollte mir das ned unbedingt antun. Ansonsten wieder mal ein riesen Lob an die Orgas, die das ganze ermöglicht haben. War wieder mal sehr gut organisiert (sogar mit persönlichem Einweiser am Anfang g) - bei der Stimmung in dem Partyzelt steckt man halt net so drin, ist wohl doch zu sehr wetterabhängig (und da die Vorhersagen ja ned wirklich eindeutig waren, konnte man so wohl ned so gut planen).

Bin gestern gegen 1:15 wieder daheim angekommen.
Wollte gestern noch etwas bleiben wollte nur mal zum tanken fahren.
:king:

Aber dann hat mir mein Audi soviel Spaß gemacht das ich die nächste Autobahn genutzt habe und bin gemüdlich nach Hause gefahren.
Hab dann nicht mal getankt.
:grins:

Was ich vom FFM Treffen mitgebracht habe das ist ein kleiner Sonnenbrand da bin ich sicher nicht der einzige.

Also jetzt zum eigentlichen Teil vielen dank an die TQ/Rob und seine ganzen Helfer.
Ja fast alles super der Parkplatz die Namensschilder.
Ich muß sagen ihr hab das echt wieder toll gemacht da ist es doch fast egal was man für ein Auto fährt.

Wobei manche etwas probleme hatten überhaupt auf den Platz zu kommen.

:lolhammer:

Für nächstes Jahr sollten wir wieder einen Kran haben das wir dann bestimmte A3´s direkt auf ihren Platz heben können.

:idee:

Bei so einen schönen Wetter ist man eben lieber draußen und nicht im Zelt am Abend.

Jetzt mal zum Korso normal muß man das anmelden.
Wir haben da schon mal schlechte Erfahrungen gemacht.
Gibt natürlich manche die sind Korso untauglich wir wollten ja unsere schönen Auto´s nicht kaputt fahren.

Also ich war ja bei jeden FFM bis jetzt dabei und 2007 wäre ich auch wieder am Start!

so sind auch wieder zu hause, war wieder richtig gut organisiert und hat spaß gemacht. Bilder und Videos vom FFM werden grad hochgeladen.

meine persönliche Meinung zum FFM

(da wir in Deutschland sind sollte jeder diese auch frei äußern dürfen…nicht war?)

1.Leute: Top,man trifft selten so gesprächige und nette Leute auf einem Autotreffen

2.Preise: also 20 Euro sind ok wenn man Sa+So samt Auto und Zelt bleibt,aber für nur Sa doch etwas übertrieben

3.Organisation: so nicht ganz schlecht,sollten doch aber vielleicht das nächste mal die Parkeinweiser deutsch sprechen (soll jetzt nicht gegen Ausländer gehen)
und warum wurde die Siegerehrung vorverlegt ohne jemand davon bescheid zu geben…war nicht 20.30 Uhr angesetzt??? bin durch zufall gerade noch dazu gestoßen.

4.Platz: der war echt Top,zugänglich für Tiefergelegte (außer für einige Schausteller im grauen 8P),WC sauber,gute lage zu MCD
:grins:

5.Car Contest:na gut das es kein Show and Shine Treffen ist war mir schon klar,aber wie Art wie bewertet wurde…naja das ist eure Sache,aber ich finde das bei den 8L etwas nicht ganz unparteiisch gewertet wurde,sorry nix gegen Facelift8L aber wie kann man mit so einem A3 den ersten Platz gewinnen?einfache Felgen,Tiefer,Anbauteile+Motorraum lackiert,sauberer Hifi-Ausbau(der war Top)…und nix Innenraum?..aber ich will mir hier mal nicht den Mund verbrennen
zum 8P Sieger…billige Tribalaufkleber,kleine Felgen und Tiefer(schön tief dank Unterbaulippe) langen für einen ersten Platz?ach ja ich hab das hochwertige Airbrush vergessen…bitte nicht übel nehmen,aber es waren weit aus aufwändigere 8P am Start

Fazit: 800km wegen dem A3 Treffen sagen mir nur eins

man muss mal dabei gewesen sein…aber nicht unbedingt jedes Jahr wieder… nicht Sauer nehmen

Also es gab am Anfang nur 2 8P´s.
Diesen Super-Tiefen der etwas probleme hatte überhaupt
das Gelände zu erlangen hatte einfach mehr gemacht wie der A3 mit diesen Flügeltüren der hatte ja nur andere Felgen/Tieferlegung sonst wurde nix weiter gemacht.

Zu den 8L ist zu sagen wir haben auch auf die Verarbeitung Spaltmasse geachtet.
Wobei wir das auch nicht anderes beim 8P gemacht haben gab nur keine große Auswahl.
Der Gesamteindruck ist auch wichtig.
Wenn Fahrzeugpapiere und Eintragungen fehlen kann ich auch nicht volle Punkte geben.

Wir hätte die Fahrzeuge doch mal allen vorführen sollen finde ich wie im letzten Jahr. Kurz vor der Siegerehrung dann hätten machen erkannt das es am Anfang wirklich nur 2 8P´s waren es wurden dann aber insgesamt 4x 8P´s.

Mahlzeit…für mich war es auch das erste FFM und ich fand es geil…zur Orga kann man nur sagen top…alles schön organiesert, hat an nix gefehlt. sogar nen getränkeladen und nen mini markt waren direkt um die ecke. TQ und co. haben sich ganz viel mühe gegeben: DANKE.

Zu den Leuten: Fast alle waren supi drauf nur nen kleiner teil hat die nase bisschen zu weit nach oben gezogen…aber die haben auch meinen „Respekt“ bekommen :zunge:

Zum Car Contest: Hab aus spaß mitgemacht und verloren, dann aber hats mir doch net gepaßt, deswegen wird der Wagen morgen abgemeldet und dann fängt der umbau an…FFM 2007 wird hoffentlich kommen.

@TQ Für dich werd ich mir nen besonderes geschenk einfallen lassen, als dank für die ganze mühe…kriegst es aber erst am FFM 2007 :lol:

gruß

Sodele, bin zwar schon vor 3 Stunden eingetrudelt, komm aber jetzt erst zum schreiben. In diesem Sinne will ich mich auch noch für das tolle Fest bedanken. Kann mich da nur den Vorrednern anschließen. War auf jeden Fall ein lustiger Abend mit, wie immer, sehr lustigen Leuten.

Sonnenbrand hab ich diesmal keinen. Dank der Sonnenmilch Sonnenschutzfaktor 40 :knebel:

Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn es nächstes Jahr wieder ein FFM gibt.

In diesem Sinne…

Gruß René

So ihr bekommt von mir mal ein Beispiel vielleicht versteht ihr uns dann etwas besser.
Am besten kenne ich ja meinen gute alten A3 8L 1.6:
http://audi-a3us3.de/MeinA3/Daten/Daten.htm

Hier die Bewertung: (Punkte gibt es von 1-10 umsomehr umso besser logisch)

Felgen/Fahrwerk/Reifen:3 /17Zoll Orginal nur nicht sehr tief
Innenraum: 2
Motorraum: 1 / nix gemacht
Kofferraum: 1 /nix gemacht
HIFI: 3
Anbauteile: 3 /zwar alles da S3 Umbau aber sehr unsauber
Sauberkeit: 5
Gimiks: 1
Motor: 2 /Serie
Lack: 2 / viele kratzer, schlechter Lack
Optischer Gesamteindruck: 4
Eintragung: 10 / Ich hatte alles eingetragen lassen

+ Dieser Beitrag wurde von A3-Stefan am 30.07.2006 bearbeitet

JA servus!

Wollte auch mal meine meinung zum FFm06 sagen!

Da das mein 1stes Treffen war muss ich sagen war es sau geil auch wenn ich um 0 uhr noch nach hause gefahren bin, war der Samstag echt geil! Nette leute RealLife kenngelernt , orga waren auch top… also bis zum FFM07 ?! :wink:

Gruss Atax

@Nogaroblau_A3

Es wurde vorab ja schon gesagt, dass die Jurie alle Mann „nur Moderatoren“ sind und alle subjektiv bewerten. Da entscheidet dann vielleicht auch manchmal einfach nur das zwischenmenschliche.
Aber das Facelift8L gewonnen hat, fand ich schon ok. Weil von „einfachen Felgen“ (sorry find seine wesentlich besser als deine, aber ist ja alles subjektiv^^) zu sprechen is schon mal Quatsch, aber naja, will das nicht weiter auswerten. Ich fand seinen Wagen von der Optik, den kleinen Details (hast du dir die überhaupt angeguckt?) und auch so wie er aufbereitet war einen würdigen Sieger!

@ll

Kann mich dem Kritikpunkt nur anschließen. Hätte nicht gedacht, dass soviele User vor dem Abend schon wieder weg sind, gezeltet hat dann scheinbar nur noch der „harte Kern“.

Und die Grüppchenbildung fand ich auch nicht so toll, aber am Ende saß ich genauso mit in einer Gruppe zusammen. Aber ich bin halt auch mal zu den meisten hin und hab Hallo gesagt, andere haben sich ja nicht von ihrem „Platz“ weg bewegt oder ins Zelt. Naja muss jeder selber wissen.

Wir waren dann als Karaoke lief auch mal im Zelt, aber da war ja wirklich nichts los. Draußen, wo das kleine Feuerlager war, waren irgendwie die meisten. Fand ich schwach.

Naja aber dafür können die Orgas ja nichts. Ist nur für die Leute dann immer schade, dass Bierbänke, Beamer & co. nur für ein paar Leute bzw. für die Moderationen aufgebaut wurden.

Das fand ich überhaupt den größten Schwachpunkt am Car Contest. Als der ausgewertet wurde, wusste ich nicht von jedem Auto, welches gemeint ist. Ich glaube, dass ging nicht nur mir so.

@JamaicaA3

Keiner „verliert“ bei so einem Contest. Ich glaube, du nimmst die Sache zu ernst. Aber bin auf deine Umbauten gespannt. :slight_smile:

Gruß Thomas aka „volcom85“ :grins:

+ Dieser Beitrag wurde von volcom85 am 30.07.2006 bearbeitet

kann mir bitte einer mal den genauen link zum hochladen geben?
das funktz bei mir net.
Thankx

mfg
tom

@tsomts66:

ftp://a3-freunde@meinftpserver.de/

Dann müsste Passwort-Abfrage kommen: a3-freunde eingeben und unter Upload findet man dann die Bilder. :daumen:

+ Dieser Beitrag wurde von volcom85 am 30.07.2006 bearbeitet

Es war meine 1. FFM und ich möchte mich einfach noch mal bei allen bedanken die Ihre Zeit und Energie dafür aufgebracht haben :respekt:

Und bei allen Usern die ich damit zum ersten mal persönlich getroffen habe, es hat einen Mordsspass gemacht.

:respekt: :respekt:
:respekt:
:respekt:

Hallo!

Danke an TQ, Rob und den Rest der Crew. Wie gewohnt ein sehr gut geplantes FFM!

Bis hoffentlich 2007. Egal in welcher Form.

Gruß

Raoul

Letztes Jahr war ich bzw wir nun nicht dabei, kannten den Platz also nicht.
… location ist aber echt gut… auch ein bissle was drum herum so das man auch mal kurz entschlossen das eine oder andere Sonnensegel kaufen kann…
Gruß hier an die Lüneburger Jungs ! :wink:

Ansonsten war es wie @scheiby sagte seeehr warm ohne die fehlende Abkühlung von oben…
diese hat dann aber die Orga (special thx to @TQ) in Form von Gartenschlauch & Co besorgt = seeehr geil !!!
Danke

Schade war das abends nicht mehr ganz soviel ging, aber ich glaub´das lag auch viel an den extremen wärme. man war abend schon ganz schön platt.

BTW: wer hat eigentlich „nothing else matters“ so gut geschmetter ?

Kurzum :
Alles top, vielen Dank an die gesamte Orga und bis 2007 !!!