[FFM2006] - besten Dank

Hallo zusammen !!!

Also ich muss ganz ehrlich sagen dieses Jahr fand ich das treffen nicht so toll!!!

Auf den ganzen Tag verbreitet wurde von der orga eigentlich nix durchgeführt so das die leute natürlich alle in Gruppen zusammen sassen und da natürlich Stimmung gemacht haben !!!Wenn ich Leute von der Orga getroffen habe waren sie sich nur am beschweren das die Leute grillen oder sich Getränke im Supermarkt gekauft haben!!!Und da war meine Laune ehrlich gesagt schon ziemlich weit unten !!!Unter anderem kann es nicht sein das LEute für getränke dort für zwei kleine becherchen wasser 3euro zahlen müssen und andere ne ganze Wasserflasche für 3 euro bekommen !!!Also finde ich persönlich etwas unverschämt!!!Und das die Leute nachdem sie tags über immer zusammen sassen und unter sich stimmung gemacht haben und dann abends keine lust auf partyzelt hatten ist ja wohl logisch!!!und wenn Leute die vorn am eingang sitzen bzw draussen vorm zelt und weg geschickt werden weil die ne eigene Bierflasche dabei haben finde ich auch nicht besonders toll und das die leute dann noch weniger Lust haben wieder hin zugehen irgendwie mal logisch!!!

Habe dieses jahr eigentlich mehr erwartet bin den ganzen tag nur mit langerweile über den platz gelaufen!!!

naja das ist halt meine meinung die darf man ja äussern!!!

also liebe grüsse dani

schade habe bis zum treffen 15 mins gebraucht komme direkt aus ffm und wollte heute mittag nochmal kurz vorbeischauen weil ich es nicht anderst geschafft habe aber alle weg :frowning: wann seid ihr denn alle abgereist? 10 uhr morgens? war nämlich um 14:30 da dachte ein paar harte wären noch da aber fehlanzeige schade schade …

naja next year

@dani:

Ich fands mit Micha & co. trotzdem bei uns da hinten ganz lustig. Gruß an die anderen Zeitgenossen und dem Chicha-Mann. :grins:

auf wen das nur bezogen war @wanglerdaniel :smiley:

Jau, ich bin also auch wiede gut zu Hause angekommen nach dem Lonnie, Shivalona, walkAbout und ich den letzen Konvoi gebildet haben.

Ich fand es dieses Jahr wieder super!
Ein großes Lob an die Orga!

Auch wenn das Eine oder Andere nicht so gelaufen ist wie es geplant war fand ich es spitze.

Im Vergleich zum letzen Jahr sind wirklich viele über Nacht geblieben.

Dass es mit der Ausfahrt nicht geklappt hat ist einerseits schade andererseits fand ich es aber auch ok.

Die meisten sind ohnehin mit konvoifeeling angekommen und da viele noch eine weiter Heimreise haben und die Nacht ja nicht als Erholung gewertet werden kann, ist das auch verständlich.

Das Bullriding war sehr witzig, denke aber, dass auch darauf hätte verzichten können und die kosten hätte sparen können.

Das war nun mein 2 FFm und ich würde mich freuen auch mein drittes erleben zu dürfen.

So wie ich es von den Usern höre sie schon seit dem ersten mal dabei sind hat das mehr als „Grillfest“ begonnen verstäbdlich, dass diese Tradition weitergelebt wird.

Größere brauch FFM meiner Meinung nach nicht werden.

Die A3’s und die tollen User sind Attraktion genung um ein tolles FFM mit tollen Erinnerungen und großer Freude zu hinterlassen!

@Gerks
Habe irgendwie garkeine Assis gesehen, wenn meinst du denn???
Kannst du mir irgendwie weiter helfen, steh irgendwie auf dem schlauch

[quote]

Hallo,
so bin auch mal daheim eingetrudelt. 1A wie jedes Jahr. Das mit der lauten Musik und den betrunkenen stimmt - die A3 Freunde waren das bisher nicht und ich hoffe das bleibt auch so. Assis bleiben in der Regel fern - gut einen hatten wir ja dieses Jahr. Aber einer ist eben immer dabei. :king: Und der und seine Crew war ja auch etwas abgeschlagen zum Glück.

Bedanken möchte ich mich ganz besonders bei borstel der umsonsterweise ein Zelt mitgeschliffen hat weil ich net ausm Arsch gekommen bin am Mittag es aufzustellen :slight_smile:
An die Stiffler Twins die mir dann total freundlicherweise Ihren Vorgarten im Facelift Hilton zur Verfügung gestellt haben. (Kinder das ist ein Treffen - net hier schönster Wagen, größtes Zelt, showoff :knebel:)
An die gesamte Orga - wie erwähnt ein Tip Top Treffen das aufgrund der User vielleicht nicht ganz so lief wie es geplant war. Von wegen "Fest"zelt und so. Ich denke es wäre eben ein Trockenzelt gewesen wenn es geregnet hätte.
An das Wetter was top war (siehe Bild)
An all die User die mir 1x im Jahr „in real“ zeigen wofür ich immer am Rechner sitze und oftmals einen haufen Spaß damit habe :slight_smile: Jeder Moment lohnt sich - ihr seid totaaaaaal klasse g

Und überhaupt DANKE und hoffentlich bis nächstes Jahr !!!

Grüsse
Göks

PS: Bilder bitte auf den A3 Freunde FTP Server hochladen und runterladen und tauschen und alles

server: meinftpserver.de
benutzer: a3-freunde
passwwort: a3-freunde

• Dieser Beitrag wurde von Gerks am 30.07.2006 bearbeitet

[/quote]

Moin Moin zusammen,

sind jetzt auch wieder aufgewacht nach dem kurzzeitigen Mittagsschlaf bzw. Erholung von vergangener Nacht.

Auch mein Dankeschön gilt erstmal der Orga um @TQ & @rob + den anderen Helfern im Hintergrund.

Hat uns mal wieder wirklich gefallen um Alte und Neue Gesichter zusehn bzw. kennenzulernen. Einige die man ja fast nur vom schreiben her kennt aus dem Chat, sind ABSOLUTE Chaoten, genauso wie halt im Chat die Umgangssprache ist :schläge: . Sowas ist halt wie ne Große Familie und eben auch EINZIGARTIG :schmatz: .

Gruß Medizinmann & Anke

P.S. @krally Dir noch Gute Besserung und dass du schnell wieder nen kühlen Kopf bekommst. Nächstes Jahr stzen wir als Bewerter im Eiswagen und die Wagen sollen Alle vorfahren die sich bewerten lassen möchten, wie eben schon gestern angesprochen g

Hallo Leute,

erstmal ein dickes Lob an die Orgas.

Die Stimmung war genial wie immer. Das war diesmal mein zweites FFM. Das erste 2004 und nun auch 2006. 2005 konnte ich leider nicht gehen.
Durfte auch wieder alte und neue Gesichter sehen.

Was ich nicht so super fand, war die Temperatur tagsüber.
Mir war es, wie es auch Scheiby ging; etwas zu warm.

Die Konvois waren auch tiptop.
Nur einmal haben die komischen grünen Männchen was wissen wollen. Gell @ralphmaier :lol:

CU Next Year

Greetz Jan

PS: Bilder lad ich noch hoch

:lolhammer: euch war wohl das bißchen rumlaufen zu anstrengend? Arme alte Männer… :grins:

Aber mit Vorbeifahren ist sowieso besser, dann sehen wenigstens alle, welche Autos bewertet wurden. :slight_smile:

+ Dieser Beitrag wurde von volcom85 am 30.07.2006 bearbeitet

das müsste zu 99% User @rob gewesen sein.

und zu 100% bin ich mir sicher das er diesen Song hier auch zu seinem besten gegeben hatte :
:respekt:

Whiskey in the Jar

As I was going over the far famed Kerry mountains,
I met with Captain Farrell and his money he was counting.
I first produced me pistol, and then produced me rapier,
Saying stand and deliver for you are the bold deceiver.

Chorus:
Musha rig um du rum da
Whack fol the daddy o
Whack fol the daddy o
There’s whiskey in the jar

I counted out his money and it made a pretty penny,
I put it in me pocket and I took it home to Jenny.
She sighed and she swore that she never would deceive me,
But the devil take the women for they never can be easy.

Chorus

I went up to me chamber all for to take a slumber
I dreamt of gold and jewels and sure it was no wonder,
But Jenny drew me charges and she filled them up with water,
And sent for Captain Farrel, to be ready for the slaughter.

Chorus

'Twas early in the morning before I rose to travel,
Up comes a band of footmen and likewise Captain Farrell;
I first produce my pistol, for she stole away my rapier
But I couldn’t shoot the water, so a prisoner I was taken.

Chorus

And if anyone can aid me, 'tis my brother in the army,
I think that he is stationed in Cork or in Killarney.
And if he’d come and join me we’d go roving through Kilkenny,
I’m sure he’d treat me fairer than me darling sporting Jenny.

Chorus

:respekt:

Gruß Andy

@vali_xxx
Naja da war so ein Grüppchen nicht-Forum User für die Rücksicht leider ein Fremdwort war und die am Sa mittag schon sehr sehr gut dabei waren :slight_smile:

Zum Best Car Contest möchte ich sagen das der eben nicht auf persönlicher Schiene ausgefahren wurde. Jeder Moderator hat so bewertet wie er es selbst empfunden hat und für mich persönlich war das mehr „Spaß haben“ als hier einen auf bierernst zu machen. Das habe ich mir einfach herausgenommen weil alle Moderatoren wirklich sehr sehr gewissenhaft dabei waren und ich hatte eben HUUUNGER :slight_smile: Trotzdem habe ich objektiv bewertet sonst hätte nämlich Kubi gewonnen (danke für das Bier) und doch nicht da meine bisschen Stimme gar nicht so sehr ins Gewicht fällt. Und das war bei Facelift ähnlich. Klar gab es noch andere Autos auf dem Platz aber wir sollten den Contest nicht nochmal im Forum austragen. Das hat schon alles seine richtigkeit - wenn ich alleine die Kreuzchen gemacht hätte dann von mir aus. Aber so bei so vielen Moderatoren zu meckern. Wir haben das wirklich gewissenhaft gemacht. Also wie schon geschrieben. Und wenn ich auf den Videos total die scheiße laber dann ist das eben lustig gemeint. Hat auch nichts mit hoher Nase zu tun g. Die die mich kennen und sich mit mir unterhalten haben wissen das auch. Mach halt gern scheiß.

Ja das mit dem Geschenk an @TQ stimmt - gibts aber 2007 aufm Platz :king:

Grüsse
Göks
Ich geh mal die FFM Banner rausmachen g

Wir mußten ja manche Auto´s suchen diese Nummer 6 haben wir bis heute nicht gefunden…
Deshalb müssen die nächste dann bei uns vorfahren beim nächsten mal. Uns fällt sicher nochwas ein haben ja ein ganzes Jahr Zeit um den Komfort für das nächste mal zu verbessern.
:daumen:

@vali_xxx
achso abgesehen von allen hat der mich gefragt „wer bist du denn? von dir lass ich mir gar nichts sagen“ … und das kratzt schon am könig image :sieg: LOL - jetzt ist aber gut

Genau nächstes Jahr sollten die Teilnehmer an den MODERATOREN vorbeifahren damit DIE ordentlich bewerten und im kühlen sitzen können. Aber das können DIE MODERATOREN ja nochmal unter sich klären. g „Cheffes“ dürfen ja leider nicht mehr bewerten. g

8L oder 8P ???

:lolhammer:

Gruß Andy

nein der 8C

PS: Ich finde der Cheffe muß wieder mitmachen sonst ist es nur halb so lustig…
Wir stellen dir sogar einen Grill hin.

+ Dieser Beitrag wurde von a3-stefan am 30.07.2006 bearbeitet

So jetzt aber „back to topic“ ihr lieben mods :slight_smile:

am besten wäre es, wenn man nen zelt aufbaut, wo man die autos rein fahren tut und die mods sich dann die karren in ruhe anschauen können…

wann gibs den nen video? bin schon so ungeduldig…

ich hab soviel scheiße gelabert will das video gar nicht sehen :slight_smile:
aber gebt rob ein paar wochen zeit! der arme g kaum daheim und schon der video stress :slight_smile:

grüsse
göks

senf à la lonnie:

mir hats auch saumäßig spaß gemacht, altbekannte gesichter aus dem forum mal live kennenzulernen. dies jahr war mein erstes FFM (und auch das nur knapp :wink: aber selbst wenn ich „nur“ am feuer gesessen, zigarre geraucht, whisky getrunken und mir nicht die lunge aus dem leib ge-karaoke-t hab, hats mir voll getaugt. sehr entspannte runde, witzige gespräche, ab 2 uhr saugute musik :slight_smile: neue ideen und wertvolle tips & connections.

in sachen zelt und getränke:
mir war z.b gar nicht klar, daß man die getränke vor ort hätte kaufen sollen - deshalb: selbstversorger. außerdem wederspricht das eigentlich dem grill-fest-grundgedanken der vorherigen jahre…
wenn das treffen auf einem platz wäre, wo z.b. sanitäre anlagen vorhanden sind und auch eine bewirtung stattfindet, dann ist das klar, aber bei so freestyle-camperei kann man nunmal nicht davon ausgehen.

noch eine anregung für die bewerterei und die pokalverleihung:
warum nicht nächstes jahr bewerten am samstag und pokale dann sonntag mittag? machen die größeren treffen auch so.
dann ists vielleicht für manche noch ein zusätzlicher anreiz zu bleiben und dann fiele auch der so schön geplante konvoi nicht ins wasser!?

bilder vom mini-5er-konvoi werden folgen.

greez
lonnie