willkommen in der wegwerfgesellschaft!
:lolhammer:
Zitat:
ganz genau. auch TQ und ich wollten noch mehr machen. aber wie? alle die man hier hört wollen ned, dass das FFM größer wird.
der einhellige tenor ist doch ‚‚back-to-the-roots‘‘.
das wird wohl der Hauptdiskusionsstoff für ein nächstes FFM werden.
Deshalb - macht es der Orga nicht gar so schwer - sondern unterstützt sie!!!
ich fand es diesesmal etwas anders (geschrieben wurde schn viel) - aber voll ok.
daher an @rob und @tq und alle die mitgeholfen haben ----
DANKE und macht bitte weiter…
Mfg
Susi und Thomas
Hi an alle.
Jetzt kommt auch von mir das riesengroße Dankeschön an die komplette Orga.
War mein 2. FFM und ich hab mich mehr als wohlgefühlt. Auf viele Leute zugegangen und bisschen geplaudert, manchmal war nicht so viel Zeit. Immer bisschen auf dem Platz rumgelaufen, da ich einige endlich auch mal kennenlernen wollte. Das wird von Treffen zu Treffen besser, man verliert die Schüchternheit bei Euch ja schnell.
Leider wieder nicht immer gelungen. @Dormelchen, war der silberne mit den schwarzen Rais AngelEyes Deiner? Hmm, war grad niemand am Auto, bin ca. 2x vorbei.
Ansonsten schließ ich mich in vielen Dingen der Meinung hier an. Schade dass am Sonntag morgen…
Die "Grüppchen"bildung fand ich perfekt und Respekt an @Pow3rus3r mit seinem Schwenker, der so viel ans kleine Lagerfeuer geholt hat. Da stand ja nicht dabei nur für User 1,2,3… Das hat vielleicht der Orga bisschen einen Streich gespielt, aber bei dem Wetter sitzt halt jeder lieber draussen. Und wo man zusammenkommt ist ja dann egal.
Einige bedanken sich für die Nähe zum MC, zum Minimal und Getränkemarkt. Hmm, das war eigentlich nicht so geplant. Da wäre vielleicht ein deutlicheres Statement vorher besser gewesen. OK, auf Essen und Trinken wurde vorher hingewiesen, aber vielleicht hätte auch die Müllfrage vorher genau abgesprochen werden. Da wir die letzten waren, haben wir die Überbleibsel noch sehen können. Da kommen ja auch nochmals Kosten, die so vielleicht nicht eingeplant waren. Deshalb hier die Bitte an @TQ sich evtl. dazu nochmal zu äußern. Letztes Jahr gab es ja auch eine nachträgliche Beteiligung einiger User.
Auch ich danke @silver_surfer für die Bereitstellung eines Überbrückungskabels, denn die Kühlbox hat meine Batterie ausgesaugt, das kommt jetzt in die FAQ für Treffen, denn einige haben mir danach gesagt, ja das ging mir letztes Jahr auch so…
Später vielleicht noch mehr.
Ich freu mich schon aufs FFM2007.
CU
walkAbout
Hallo zusammen,
auch ich möchte mich bei der Orga für das tolle Treffen bedanken. War total super gemacht und brachte richtig fetz!
Ein riesen großes Danke geht an TQ mit seinen Leuten und auch an rob, die das alles überhaupt ermöglicht haben.
Wir hatten am Sonntag ja noch Zeit uns näher mit TQ zu unterhalten und ich glaube ich spreche nicht nur für mich wenn ich jetzt sage das FFM 2007 auf jedenfall wieder sein muss.
Auch möchte ich mich jetzt aus dem Fenster lehnen und zu allen Usern die etwas zu meckern haben folgendes sagen:
Es wurde an der Einfahrt ein Programm ausgeteilt wo jeder entnehmen konnte was alles geboten wird und was alles geplant ist, von daher ist die Aussage ich wußte es nicht ein sehr dumme Ausrede.
Ihr seht immer nur was da steht, doch die Zeit, dass Geld was unsere Orgas hineingesteckt haben zählt anscheinend für viele nicht. Ich finde das sehr schade, denn ich würde es sehr bedauern wenn nächstes Jahr kein Treffen statt findet.
Ein großes Lob möchte ich auch rob überbringen, denn wie ich erfahren habe wäre es fast nicht ohne seine Großzügige Geldspende möglich gewesen. Ich muss auch mal seine Stimme loben, kannst echt verdammt gut singen, vorallem hast du auch noch meinen Musikgeschmack getroffen.
Also TQ ich fand es genial so wie auch das letztemal schon, richte deiner Freundin, deiner Schwester und allen die im Hintergrund waren ein richtig dickes LOB und DANKE von mir aus, denn ich weiß aus eigener Erfahrung was ihr alles auf euch genommen habt!
Vielen Dank!
BlondesGift
+ Dieser Beitrag wurde von BlondesGift am 31.07.2006 bearbeitet
Nur mal so zur Info: Die „Versammlung“ am Feuer Abends war nicht abgesprochen und trotzdem kamen mit der Zeit immer mehr User (bei meiner letzten Zählung kam ich auf 47 Leute).
so langsam weile ich auch wieder unter den lebenden…
zwar noch nciht zu 100% aber wird schon…
immerhin hab ich eine grandiose zeit von ca 3 stunden auf der FFM verbracht bis ich dann leider schon wieder die heimreise antreten musst…
schon sehr sehr schade… aber naja… bis naechstes Jahr is ja nimmer so lang
@TruboDave
@atax8PTDI
@audia3tuning
Danke für die Genesungswünsche
@pow3rus3r du ziehst halt alle an oder der schwenker
aber war doch super nett , so wie ne große Familie
Gruß Devil666
So soll es auch sein!!!
hallo ihrs!
kann nur sagen, dass ich es absolut klasse gefunden und mich bei euch sehr wohl gefühlt habe. auch dass so viele leut übernachtet haben im gegensatz zum vorjahr. hätte echt was versäumt wenn mein kleiner nicht mitgemacht hätte
shivaluna@ kann deine worte nur unterstreichen! die kleine abschlussfahrt war zwar ein umweg letztendlich aber ein wunderbarer ausklang!
lg aus wien
claudia
Verstehe ich das richtig, dass daher viele User ihren Müll haben liegen lassen? :flop:
+ Dieser Beitrag wurde von volcom85 am 31.07.2006 bearbeitet
Hallole,
kann mal jemand schreiben wer welchen Platz belegte?
8L und 8P. Das wärelieb und nett.
Schon mal dank im vorraus.
Gewinner 8L: Facelift8L
(Profil-Link: http://www.a3-freunde.de/user/public.php?id=6601 )
Leider keine aktuellen Bilder. @Facelift8L mach mal. :grins:
Gewinner 8P: Anthracite-Dragon
(Profil-Link: http://www.a3-freunde.de/user/public.php?id=12126 )
Leider sind dort keine Bilder online. Hier aber eins aus der Fotogalerie:
http://www.a3-freunde.de/galerie/a3f_index.php?p=gallery_imgzoom_newest&start=89&thumblimit=20
+ Dieser Beitrag wurde von volcom85 am 31.07.2006 bearbeitet
hallo alle zusammen
wir waren das 1. mal dabei und fanden es absolut genial.
besten dank an die orga und allen anderen.
wir werden nächstes jahr zu ffm2007 wieder dabei sein.
cu
anthracite-dragon + begleitung
So ist es…
Eigentlich sollte man von Erwachsenen ein bisschen mehr erwarten.
Will jetzt hier kein Papa spielen, aber aufgrund der Frage gehe ich ein bisschen drauf ein.
Ich weiß nicht wo die blauen/gelben Säcke herkamen. Im nachhinein hatte ich die Idee, die das nächste mal für 5-10 Euro das Stück vor Ort zu stellen und damit die Entsorgung zu finanzieren. Aber daß ne Menge Grills stehengeblieben sind, so ala, kauf ich für 5 Euro und laß den dann stehen, weil er ja dreckig ist… Viele haben am Morgen aufgeräumt und auch wieder eingepackt, aber andere halt nicht. Soll sich jeder an die eigene Nase fassen.
Trotzdem bin ich der Meinung, daß es ein super FFM war.
CU
Schon mal danke für die schnelle Antwort.
Gab es nur die zwei ersten?
Und ich finde es toll daß sich Facelift8L’s neuer Username Stiffler endlich Forumsweit durchsetzt. @Gerks wird demnächst Deinen Usernamen automatisch ändern und dem eigentlichen Besitzer einen neuen anbieten.
Und zum Auto… Pokal Nummer 1 find ich auch toll, Glückwunsch hier nochmal. Alles bis ins kleinste Detail durchgezogen, nicht prollig und das bei nem 5-Türer. Man stelle sich vor wie der erst mit LSD aussieht. :grins:
So, immer noch Schlafdefizit. CU
walkAbout
mein Senf: von den leuten her mit denen ich geredet hab fand ichs sehr nett.
Von den Autos her fand ich es aber eher mau.
Ein paar Schöne waren natürlich da, aber die Mehrheit entsprach gar nicht meinem Geschmack.
Bzgl Kosten usw: da ich am Samstag Nachmittag gekommen bin und am Abend wieder fahren musste hab ich das Ganze nicht so mitgekriegt, wenn ich allerdings 20€ bezahlen muss, finde ich jegliche Kritik man MUSS UNBEDINGT die Getränke im Zelt kaufen usw total daneben!
Bei Reisekosten im 3 stelligen Bereich +20€ muss irgendwann Schluss sein!
Ansonsten wäre mir persönlich daran gelegen das ganze nicht mehr an einem Wocheneden zu machen an dem Schulferien beginnen. Ich bin auf der Hinfahrt 3 mal m Stau gestanden und auf der Rückfahrt 2 mal.
http://meinftpserver.de/a3-freunde/upload/FFM2006/Andy/DSCF0017.JPG
Stiffler ggg
Gruß Andy
+ Dieser Beitrag wurde von Andy am 01.08.2006 bearbeitet
man kann es niemals allen RECHT machen:engel:
@meina3
plastikbomber?!
ich hatte auch eine anreise im 3 stelligen bereich, und kann absolut nicht nachvollziehen wieso ich im zelt hätte etwas trinken sollen, wenn meine getränke von zuhause tausendmal billiger sind
im vergleich zum letzten jahr, fand ich es dieses jahr nicht so toll, obwohl mehr leute da waren
+ Dieser Beitrag wurde von tom-s3 am 01.08.2006 bearbeitet