ich hoffs … das weiss ich aber erst (leider) morgen abend
wegen Frau und Co (war irgendwas wegen Oma udn hinfahren)
[quote]
alles klar! @dormelchen
näcstes jahr fahren wir dann von wiesbaden aus auf’s ffm.
dann will ich mir das nämlich auch mal angucken!!!
kommst du jetzt am 05ten mit zum waldgeist?
So Jungs, auch ich war dieses war wieder in der Orga. Es war mein 3. Jahr in der Orga des FFM. Es hat wieder riesen Spass gemacht mit euch. Den ganzen Tag wurde gefachsimpelt, gelacht, geritten und getrunken. Auch ich war zwar etwas enttäuscht am Abend aber ehrlich gesagt der Tag hat es dann doch rausgehauen. Leider waren am nächsten Morgen dann nicht mehr so viele anwesend für die Ausfahrt, schade, ich hätte euch gerne hier rum geführt aber gut das machen wir dann eben beim nächsten mal…
Hallo aus einer 1 Liter Flasche bekommt man genau zwei 0,5l Becher,also berechtigt für eine Flasche 3 euro zu nehmen
[quote]
Hallo zusammen !!!
Also ich muss ganz ehrlich sagen dieses Jahr fand ich das treffen nicht so toll!!!
Auf den ganzen Tag verbreitet wurde von der orga eigentlich nix durchgeführt so das die leute natürlich alle in Gruppen zusammen sassen und da natürlich Stimmung gemacht haben !!!Wenn ich Leute von der Orga getroffen habe waren sie sich nur am beschweren das die Leute grillen oder sich Getränke im Supermarkt gekauft haben!!!Und da war meine Laune ehrlich gesagt schon ziemlich weit unten !!!Unter anderem kann es nicht sein das LEute für getränke dort für zwei kleine becherchen wasser 3euro zahlen müssen und andere ne ganze Wasserflasche für 3 euro bekommen !!!Also finde ich persönlich etwas unverschämt!!!Und das die Leute nachdem sie tags über immer zusammen sassen und unter sich stimmung gemacht haben und dann abends keine lust auf partyzelt hatten ist ja wohl logisch!!!und wenn Leute die vorn am eingang sitzen bzw draussen vorm zelt und weg geschickt werden weil die ne eigene Bierflasche dabei haben finde ich auch nicht besonders toll und das die leute dann noch weniger Lust haben wieder hin zugehen irgendwie mal logisch!!!
Habe dieses jahr eigentlich mehr erwartet bin den ganzen tag nur mit langerweile über den platz gelaufen!!!
naja das ist halt meine meinung die darf man ja äussern!!!
also liebe grüsse dani
[/quote]
+ Dieser Beitrag wurde von Pow3rus3r am 31.07.2006 bearbeitet
hab mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen,
aber scheint ja ein recht nettes Treffen gewesen zu sein.
Wär soo gern gekommen schnief
Gibt’s irgendwo Bilder für die, die es verpasst haben?
EIN HERZLICHES DANKE AN DIE ORGA!!!
Muß ein geiles Gefühl sein, so viele Leute aus ganz Deutschland
und sogar Österreich zusammen zu bringen und nen tolles
Treffen erleben zu lassen.
War mein 2.FFM, das ich wesentlich mehr genießen konnte als das erste, ganz einfach weil ich mehr Leute kannte. Deswegen gilt für mich net das Argument, alle wären in Grüppchen dagesessen so daß man nur gelangweilt über den Platz laufen konnte. Es ist an jedem, auch auf Leute zu zu gehen und Kontakte zu knüpfen.
Und beim Thema Grüppchenbildung, so mein ich, muß man schon unterscheiden, zwischen denen, die sich im Laufe des Tages „zusammenrotten“ und denen, die sich von Anfang an separiert auf den Platz stellen.
Ich finde, Stiffler hat den Pokal zu recht verdient, da sein Wagen
einfach stilvoll und edel daherkommt und mit vielen feinen Details
aufwarten kann.
Und auch für Anthrazite Dragon freue ich mich, da er einen tollen Wagen hat (auch wenn wahrhaft manchmal wohl n paar Drachenflügel von Vorteil wären…).
:daumen:
Schade fand ich, daß aus der Ausfahrt am Sonntag nix geworden ist, obwohl so viele Leute über Nacht geblieben sind.
Aber, wir haben dann unsere Heimfahrt zur Ausfahrt gemacht, gell @a3mops, @SPIDER-DAN, @lonnie, @walkAbout wobei unser Meisterfotograf noch n paar geile pics geschossen hat.
Und eines noch: glaub, die Orga hätte nachm FFM n Shop für gebrauchte Grills aufmachen können. Kann man net einfach wieder mit nach Hause nehmen, was man mitgebracht hat?
Wasser zum Saubermachen wär ja da gewesen…
So…Punkt.
Wir sind nächstes Jahr, egal in welcher Form es stattfindet, auf jeden Fall wieder beim FFM mit dabei!!
Hab mich sauwohl gefühlt!!
Hallöchen,
auch ich möchte mich natürlich dazu äussern,
natürlich war nicht alles perfekt und wir können nur besser werden wenn wir darüber sprechen und gewisse sachen auch an sprechen.
Habe den thread auch bisher nur überfliegen können, da ich leider fleissig für meine prüfung am mittwoch lernen darf…
wobei mir immer noch ne mütze schlaf fehlt…
ich habe aber den beitrag von girlybaby wars glaub ich gelesen und finde es gut das sie es anspricht, gewisser massen is da nämlich was dran.
Werd mich ende der woche ma genauer damit befassen.
Das soll aber nicht heissen das ich es nicht gut fand.
Ich bin jetzt das 3te mal dabei und ich muss sagen man kann kein treffen mit dem anderen vergleichen und ich denke es ist auch gut so.
Habe viele neue nette leute kennengelernt mit denen ich wenn überhaupt vorher nur ma geschrieben habe.
Alles in allem bin ich frph wieder dabei sein zu können und freue mich aufs nächste jahr… schaun wir ma was da kommt…