Hi Leute!
War bis jetzt zu faul, etwas zu schreiben, aber jetzt muss ich meinen Gefühlen freien Lauf lassen!
Ich fand es echt absolut spitze! Ich hatte richtig viel Spaß und es hat mich gefreut, viele nette Leute kennenzulernen. Das Wetter war einmalig, wenn auch etwas zu warm. Eigentlich hat mich die Hitze an sich nicht zu sehr gestört, jedoch hat es mit Sicherheit dazu beigetragen, dass viele Leute - zu denen ich mich auch zähle - dadurch schnell müde und träge geworden sind.
Zu dem gemütlichen Feuer hätte ich mich übrigens auch gern dazugesellt, jedoch war ich gegen 00:30 Uhr so fertig, dass ich nur noch ins Bett wollte.
Hatte bis zu diesem Zeitpunkt aber auch damit gerechnet, dass ich heute (also Sonntag) noch die Gelegenheit bekommen würde, noch einige User kennenzulernen.
Hätte mich auch gefreut, mit den „Stammusern“ und Mods zu plaudern, die man wirklich alltäglich im Forum sieht bzw. liest.
Somit konnte ich z.B. Gerks, TQ, Raoul, Kubi, scheiby, Facelift8L usw.nur „optisch“ kennenlernen, was ich etwas schade fand.
Das lag aber natürlich auch daran, dass ich zum Teil auch zu lang in unserem Grüppchen „versackt“ bin.
Habe mir vorgenommen, demnächst meine „Kennenlernquote“ zu steigern und es am Besten durch ein Userbild zusätzlich zu unterstützen Puh…mal sehen, wo ich ein halbwegs brauchbares Bild finde…nicht einfach!
@Becki und @haagi
Nochmals sorry, dass ich nicht mehr rübergekommen bin, war dann irgendwann zu träge! g
@walkAbout
Schade, das mit der Musik hat leider nicht so ganz geklappt! Habe Dich irgendwann in die Richtung meines A3 gehen sehen während ich gerade in einem Gespräch war; hatte vor, Dich danach darauf anzusprechen, aber plötzlich hab ich Dich nicht mehr gesehen…und im Laufe des Abends hat sich das dann irgendwie verlaufen.
Mal abgesehen davon: Bei mir im Auto hätten wir’s eh vergessen können, da mich die Batterie nicht mehr allzu lieb hat
Ohne Starthilfe von @audia3tunig würde ich immer noch dort stehen, also nochmal vielen Dank!
Demnächst hab ich sicher eine neue, größere Batterie drin, dann klappts auch mit der Housemucke!
@all
Insgesamt fand ich die Aufmachung und Organisation des gesamten Events super gemacht, mir persönlich ist nichts negatives aufgefallen.
Die schon erwähnte Grüppchenbildung war unsere eigene „Schuld“ und hat nichts mit den Organisatoren zu tun. Hätte mir zwar auch gewünscht, dass am Abend eine richtige Party im oder am Zelt abgeht, wo wirklich fast alle zusammenkommen und sich eine große Gruppe bildet, jedoch ist es sehr schwer, dies zu realisieren.
Die Sache ist halt die, dass es keinen ins Zelt zieht, wenn er sieht, dass nur 8 Leute da stehen; wären dagegen 30-40 Leute da, die alle gemeinsam ordentlich Stimmung machen, würde es mich mit Sicherheit auch dorthin locken.
Das Problem war also, die Sache zum Rollen zu bringen, was durch die Hitze und der damit verbundenen Trägheit der Leute nicht gerade begünstigt wurde.
Egal, die Stimmung war trotzdem überall super, und somit konnte ich glücklich wieder heimfahren g
An dieser Stelle auch von meiner Seite ein großes Lob und ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren, Ihr habt ein tolles Event auf die Beine gestellt!
Ich hoffe ganz stark, dass ich 2007 (in Abhängigkeit von der Klausurlage) wieder dabei sein kann!
Viele Grüße an alle,
Dave
P.S.: Gute Besserung an @Tribal, der kurz nach der Ankunft die 250km wieder zurück fahren musste (bzw. gefahren wurde), da die Gesundheit nicht mitspielen wollte!