[FFM2006] - besten Dank

der kleine war echt süß!

@TurboDave

ja sry aberich war so kaputt und hab gedacht muss morgen arbeiten aber muss ich doch ncht juhu! aber hab ja gehört der korso mit 10 autos war net so doll, da war der auf der hinfahrt schon geiler!

nächstes jahr wir alles anders :smiley:

ach der TURBO-TROLL hatte ja tatkräftige unterstützung. wir lassen doch keinen zurück… :wink:

Servus,

also auch wenn Berlin mal wieder nur mit 2 Fahrzeugen dabei war, hat es sich für mich auf jeden Fall gelohnt. Diese ruhige fast familiäre Atmosphäre macht halt ein A3-Freunde-Treffen aus. Es waren wieder viele schöne Fahrzeuge dabei, und die gemütliche große Runde am Lagerfeuer fand ich super. Genau so mussein Treffen sein! Was ein wenig nervte, waren die dicken Bässe bis tief in die Nacht, hier sollte der Pegel ab einer gewissen Zeit deutlich heruntergeschraubt werden, einfach aus Rücksicht für die Weitangereisten, die mitten in der Nacht bereits gestartet sind, auch das ist etwas, was man von A3-Freunden eigentlich erwarten können sollte! Ansonsten aber rundum gelungen auf einem sehr gut gelegenem Gelände, viele nette Leute, alte bekannte und neue, und zu guter Letzt hat sich das Wetter entgegen der Vorhersage dann doch gehalten, d.h. ich hatte zwar ab Berlin zuerst die mit ca.250 km längste Waschstraße der Welt, aber vor Ort war es sonnig und gab nich einen Regentropfen! Und damit mein großes Dankeschön an @TQ & @Rob usw. Bis zum nächsten A3-Freunde-Treffen!

Grüße Sundreamer

PS: Nette Grüße nochmal an @Mickelman & Friends… ihr seid dufte drauf!

Hi Leute!

War bis jetzt zu faul, etwas zu schreiben, aber jetzt muss ich meinen Gefühlen freien Lauf lassen! :happy:

Ich fand es echt absolut spitze! Ich hatte richtig viel Spaß und es hat mich gefreut, viele nette Leute kennenzulernen. Das Wetter war einmalig, wenn auch etwas zu warm. Eigentlich hat mich die Hitze an sich nicht zu sehr gestört, jedoch hat es mit Sicherheit dazu beigetragen, dass viele Leute - zu denen ich mich auch zähle - dadurch schnell müde und träge geworden sind.

Zu dem gemütlichen Feuer hätte ich mich übrigens auch gern dazugesellt, jedoch war ich gegen 00:30 Uhr so fertig, dass ich nur noch ins Bett wollte.
Hatte bis zu diesem Zeitpunkt aber auch damit gerechnet, dass ich heute (also Sonntag) noch die Gelegenheit bekommen würde, noch einige User kennenzulernen.
Hätte mich auch gefreut, mit den „Stammusern“ und Mods zu plaudern, die man wirklich alltäglich im Forum sieht bzw. liest.
Somit konnte ich z.B. Gerks, TQ, Raoul, Kubi, scheiby, Facelift8L usw.nur „optisch“ kennenlernen, was ich etwas schade fand.

Das lag aber natürlich auch daran, dass ich zum Teil auch zu lang in unserem Grüppchen „versackt“ bin.

Habe mir vorgenommen, demnächst meine „Kennenlernquote“ zu steigern und es am Besten durch ein Userbild zusätzlich zu unterstützen :wink: Puh…mal sehen, wo ich ein halbwegs brauchbares Bild finde…nicht einfach!

@Becki und @haagi
Nochmals sorry, dass ich nicht mehr rübergekommen bin, war dann irgendwann zu träge! g

@walkAbout
Schade, das mit der Musik hat leider nicht so ganz geklappt! Habe Dich irgendwann in die Richtung meines A3 gehen sehen während ich gerade in einem Gespräch war; hatte vor, Dich danach darauf anzusprechen, aber plötzlich hab ich Dich nicht mehr gesehen…und im Laufe des Abends hat sich das dann irgendwie verlaufen.
Mal abgesehen davon: Bei mir im Auto hätten wir’s eh vergessen können, da mich die Batterie nicht mehr allzu lieb hat :wink:
Ohne Starthilfe von @audia3tunig würde ich immer noch dort stehen, also nochmal vielen Dank!
Demnächst hab ich sicher eine neue, größere Batterie drin, dann klappts auch mit der Housemucke!

@all
Insgesamt fand ich die Aufmachung und Organisation des gesamten Events super gemacht, mir persönlich ist nichts negatives aufgefallen.

Die schon erwähnte Grüppchenbildung war unsere eigene „Schuld“ und hat nichts mit den Organisatoren zu tun. Hätte mir zwar auch gewünscht, dass am Abend eine richtige Party im oder am Zelt abgeht, wo wirklich fast alle zusammenkommen und sich eine große Gruppe bildet, jedoch ist es sehr schwer, dies zu realisieren.
Die Sache ist halt die, dass es keinen ins Zelt zieht, wenn er sieht, dass nur 8 Leute da stehen; wären dagegen 30-40 Leute da, die alle gemeinsam ordentlich Stimmung machen, würde es mich mit Sicherheit auch dorthin locken.
Das Problem war also, die Sache zum Rollen zu bringen, was durch die Hitze und der damit verbundenen Trägheit der Leute nicht gerade begünstigt wurde.

Egal, die Stimmung war trotzdem überall super, und somit konnte ich glücklich wieder heimfahren g

An dieser Stelle auch von meiner Seite ein großes Lob und ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren, Ihr habt ein tolles Event auf die Beine gestellt!

Ich hoffe ganz stark, dass ich 2007 (in Abhängigkeit von der Klausurlage) wieder dabei sein kann!

Viele Grüße an alle,
Dave

P.S.: Gute Besserung an @Tribal, der kurz nach der Ankunft die 250km wieder zurück fahren musste (bzw. gefahren wurde), da die Gesundheit nicht mitspielen wollte!

ja auch von mir noch mal an @Tribal gute besserung! ihm gings heute auch noch net besser …

So, ich schließe mich Sundreamer an!

War echt klasse!!!
Haben uns bloß gefragt warum die Siegerehrung (ohne Bekanntgabe?) verschoben wurde!? )=
Aber naja!
Fettes Danke an die Org´s und den Ost-Konvoi!!! (=

MFG Mickelman

Hrhr Lippi hat den ganzen Abend noch rumgejammert. :grins:

So habe es nun heut endlcih auch ma wieder geschafft mich komplett hier durchzulesen was alle user so geschreiben haben.

so also meine meinung nach war:

War das erste ma diesmal auf em FFM fand es aber so nicht schlecht, die Gruppenbildung kann man glaub ich net ganz verhindern, denn nicht jeder kann mit jedem. jeder hat so seine eigenen interessen und auch von der musikrichtung ist jeder anderes wie wir es slebst bei unserer kleinen gruppe gemerkt hatten, schade fand ich das heut morgen schon einige früher weg gefahren sind und nicht noch den Konvoi abgewartet hatten, wäre da gerne mit gefahren, aber nachdem wir nach dem Frühstück auf den Platz zurück kamen und da nur noch 10 autos standen sind wir dann auch in einem kurzezeitig 3 autos großen Konvoi gefahren. :slight_smile:

so ma als anregung wo ich jetzt mehrmals hier gelesen hatte , und mich auch selbst dzauzähle ist das mit dem essen und Trinken, ich habe hier im Forum vor dem Treffen ma nachgelesen was andere so mitnehmen werden auf das treffen und jeder, auch die die schon seit jahren dabei sind, haben geschrieben das sie essen und Getränke mitbringen , daher mich eingenommen, waren wir vorab einkaufen, zu meiner kleinen Verärgerung das direkt neben an dann nen minimal gewesen war.

im Großen und ganzen waren alle recht freundlich, auch wenn manche mich angesehen haben wie ein auto wenn ma an ihrem Fahrzeug vorbeigelaufen ist und es sich angesehen hat. Fand es nett einige Tips zu bekomen und user kennzulernen bzw besserkennenzulernen ,da ich ja hier nicht so oft im Forum lese. patyzellt war gut gedacht im falle von regen sollte meiner meinung nach nchstes jahr nciht wie erwähnt kleiner ausfallen, denn für die Menge fand ich es die richtige Größe.

als schlusswort hoffe ich das es auch nächstes jahr wieder das treffen gibt und ich auch kommen kann.

@Tribal eine gute besserung auch von mir

@audia3tuning
Hatte übrigens ganz verpeilt dass Ihr komplett in die andere Richtung fahrt, hab mich von daher gar nicht richtig von Euch verabschiedet, sorry!
Grüße auch an Dein Mädel!

hatte auch net mehr dran gedacht, werden uns demnächst sicher ma wieder sehen, und die rechnung kommt für de Starthilfe :slight_smile:

So da will ich auch mal meine Meinung sagen:

Es war dieses Jahr mein erstes FFM ich war schon bei einigen andren Autotreffen aber noch nie beim FFM aber ich muss sagen super. Da gibt’s einen GROßEN :daumen: hoch von mir.

Die Leute waren genial ich habe noch so viele nette Leute auf einem haufen gesehen wie beim FFM und die Organisation fand ich auch gut den Rest wie BEST CAR CONTEST und die Party haben wir ja nicht mehr mitbekommen waren da schon auf weg aber das was ich gesehen habe super.

Also nächstes Jahr FFM sind wie 100 pro wieder dabei :king:

guten morgen,

kann es sein das der link zum ftp- server nicht mehr funktioniert?

gruß BlueHead

also bei mir geht er noch…

@Don-130PD
Na du kleines dickes? :knebel:
Gut heimgekommen? :grins:

Moin!

Um zu vermeiden, daß hier noch ein langer Roman entsteht, in dem im Prinzip vieles wieder auftaucht, das oben schon erwähnt wurde, einfach ein ganz fettes
DANKE!!! und :respekt:an die Orga und alle User, die dieses Jahr dabei waren und das alles möglich gemacht haben. Wir fanden es wie immer spitze, nur leider kann man es halt einfach net jedem recht machen. Das FFM ist und bleibt für uns einer der wichtigsten Termine im Jahr und wir hoffen daher auf eine Fortführung 2007!!!

Liebe Grüße - Meike und Sash

ach schau an, die laufende Dachbox. :slight_smile:

Klaro, auch wenn ich danach halbtod ins Bett gefallen bin.

UNd haben sie Dich trotz des typischen Mallorca Urlauber Looks ausm Flughafen geworfen?

:wink:

Nee,sind doch gleich Heim gefahren. Musst mal ganz dringend zensiert :grins:

:pah:

arme rennschnegge

Moin

war mein 1. A3 Treffen
Fand das Ganze sehr schön aufgezogen etc.
aber irgendwie kam ich nicht in Stimmung - bin bisserl rumgelaufen und hab am Auto gestaden gelegen.
Leider kein Stuhl etc mitgebracht (Fehler) aber gegen 18 Uhr haben wir uns dann doch entschlossen zu fahren, auch wenn ich für Sa SO bezahlt habe (tut mir auch nicht weh)

Es waren wohl meist Grüppchen die sich schon kannten.
Und ich merke … ich bin wohl nicht der kommunikative Typ da gewesen :slight_smile:

Nächstes Jahr werde ich wohl nicht mehr da erscheinen.
Spende ich lieber was… ausser ich finde mal n paar Wiesbadener A3 Fahrer mti denen man sich auch mal so treffen kann und dann wirds was für FFM 2007