FFM2005: 2. Süd Konvoi die A81 und A8 lang zum Treff mit dem 1. Süd Konvoi auf A5

Also ich werd gegen 8:30 direkt zum Rasthof Hardtwald kommen, alles andere is mir zuviel Umweg… :wink:

Habe es ja schon im anderen Südkonvoi-Topic geschrieben: Wie im letzten Jahr gibt es wieder den Zwischenstop am Parkplatz „Friedrichsdorf“ kurz vor der Abfahrt, um den Westkonvoy von Trier aufzugabeln… das gibt dann nen netten Konvoi zum FFM-Gelände… :grins:

Gruß Mackie

Yo, ich freu mich schon.

@Andy , hat sich bei Dir/Euch schon was ergeben?
@Synamic hat sich per ICQ bei mir abgemeldet. Da ich dann bis TÜ keinen mehr im Konvoi hab, würde/könnte ich schon am Freitag nach TÜ/Bühl fahren. Wenns so wird können wir uns in TÜ treffen?
Und @RalphMaier kann zum FFM bestimmt noch selbst fahren. Also, gebt mal den Stand der Dinge durch.

CU
walkAbout

Bin auf jeden Fall dabei.
Fahre sogar selber :slight_smile:
Ab Reutlingen fahr ich halt hinter Andy her.
:rofl:

servus, ich fahre zu ffm über die b27 und nehme ralphmaier in schlepptau, treffen uns dann entweder auf der a8 über handy mit piddy99 oder dann direkt in pforzheim unten.

kann dich direkt in bühl aufnehmen da ich dort durchfahre am samstag morgen. ich geb dir noch per pm meine handynummer.
ist eigentlich simmpel, einfach direkt in bühl-ortsmitte warten an der bushaltestelle, gibts nur eine, dann verfehlen wir uns nicht. zeit geb ich noch bekannt wann ich durchfahre, treffe mich am samstag noch mit ralph und werde da den zeitpunkt mit ihm ausmachen.
ralph kommt dann auf der b27 zu uns auf nem parkplatz nach ca. 20-30min fahrt ( 120km/h ). gg
Fahren dann alerdings nicht über die a81, dann gehts über die b27-a8 richtung treffpunkt pforzheim.

Gruß Andy



Ja klar, dann B27. Müssen dann noch bei Stuttgart Vaihingen, oder eben kurz nach dem Dreieck Leonberg kurz raus, aber das tut der Strecke B27 ja keinen Abbruch.

CU
walkAbout

Also ich werde wie @Mackie ebenfalls auf den Rastplatz Hardtwald eintrudeln, da ich ja eh bei Bruchsal auf die A5 auffahre :fahrer:

Gruß René

ich nimm dann @piddy99 bei Ulm ins Schlepptau…und dann sieht man sich um 7.00 in Pforzheim

@Andy

Du hast Post…und wir versuchen, uns entweder auf der A8 im „Vorbeiflug“ zu treffen…oder dann eben über den Meetingpoint in Pforzheim :daumen:

Greez Piddy99 :wink:

Ja, für diesen „Vorbeiflug“ hatte ich ja von Anfang an, einen Parkplatz nach dem Leonberger Dreieck auf der A8 vorgeschlagen. Dort wollte ich @iceman112, jetzt eben mit Dir @Piddy99 und noch ein paar die aus Stuttgart kommen aufnehmen, z.B. @shivaluna und evtl. @Juli79. Deshalb würde ich das immer noch als kurzen Zwischenstop beibehalten.
@Icke stösst zu uns, wenn wir am Rasthof „Bruchsal“ vorbeifahren, ich ruf ihn an, wenn wir auf die A5 auffahren.
Iceman112’s Telefonnummer hab ich noch vom Kinki Treff, dann können wir das unterwegs ausmachen.
Falls es anders wird, gebt einfach hier Bescheid.

CU
walkAbout

@Gerks
kommst Du jetzt auch da hin, oder wäre das ein Umweg für Dich? Ansonsten melde ich mich von unterwegs, wo wir gerade sind.

Edit: sehe gerade oben, dass dies wohl auch Dein Vorschlag war…

CU
walkAbout

  • Dieser Beitrag wurde von walkAbout am 22.07.2005 bearbeitet

ich werde da sein :slight_smile: G passt mir ganz gut weil war mein vorschlag … ^^

grüsse
göks

Muß mich abmelden weil ich ne Karte für ein Konzert gewonnen habe.
http://www.vollblut-open-air.de
Yvonne Catterfeld und Sabrina Setlur sind dabei :kotz:

Ne Spaß, ich werde die Karte natürlich verkaufen und zu Euch kommen
:rofl:

Gruß Ralph


Hi,

auch nochmal hier. @speddy
Du hast Dich bei uns eingetragen, wohnst laut Profil aber in Heilbronn. Ich habe Dir schon Infos zur Route über ezmeet geschickt, Du bist wohl aber nicht so oft online. Gib mal noch Bescheid, ob Du mitfährst, oder die Route bloss falsch verstanden hattest.

CU
walkAbout

richtig guter Musikgeschmack
:lolhammer:

so langsam geht´s los :trampolin:

Für alle Interessenten, die aus Richtung München über die A8 zum Meetingpoint nach Pforzheim fliegen, hier vielleicht noch ein kleiner „Zwischenstop“ bei Merklingen nahe Ulm

ARAL-Tanke Abfahrt 05:45 Uhr

(Es gibt keinen EZMEET-Aufmarsch…denn so langsam sind´zu viele Konvoi´s :zahnlos:)

Greez Piddy99 :wink:

…wer Interesse hat; einfach kurz PM melden :daumen:

wie bereits ausgemacht…5.45 ARAL Merklingen…schon die an der BAB oder?

Jupp…Ausfahrt Nr.61- von der AB runter …Tanke schon von der AB sichtbar…direkt neben dem „goldenen M“ :wink:

Hi,

ich möchte jetzt als Threadersteller nochmal alles zusammenfassen.
Nachdem sich Synamic abgemeldet hat, fahre ich jetzt schon am Freitag Abend zu meinem Kollegen nach Tübingen/Bühl.
@Andy fährt ja da morgens eh durch und nimmt uns mit zum Treff mit z.B. @RalphMaier.
Dann cruisen wir die B27 Richtung A8 und treffen uns auf der A8 mit @shivaluna und @Juli79 , gleich auf dem ersten Parkplatz nach dem Dreieck Leonberg. Vielleicht nehmt ihr, @piddy99 und @iceman112 das auch als Treffpunkt an. Dann geht es weiter zum Treff nach Pforzheim, wo auch @Gerks hinkommt. Von dort geht es direkt zum Treffpunkt Hardtwald. Wenn wir am Rasthof Bruchsal auf der A5 vorbeifahren, rufe ich @Icke an, damit er rausfährt. Falls wir zeitlich gut liegen, können wir dort auch kurz rausfahren.

Hier mal die Zeiten, wie ich sie zur Diskussion stelle:
Tübingen 5.30
Parkplatz nach Dreick Leonberg 6.20-6.30
Treffpunkt Pforzheim 7.00
Rasthof Bruchsal ??? 7.45 ???

Jetzt seid ihr gefragt, äussert Euch, damit es allen passt.

CU
walkAbout


pforzheim, 7 uhr. ich bin am start.
eventuell kommt manu auch mit. ist allerdings noch etwas unsicher.

grüsse

Hola,

ich denke Bruchsal kann man ruhig mit 08:00h einplanen, länger als 30 -40min min sollten wir dann nicht mehr brauchen bis Hardtwald. Von Bruchsal bis Hardtwald sind es glaube ich ca.40km.

Salu2
Icke