FFM2005: 2. Süd Konvoi die A81 und A8 lang zum Treff mit dem 1. Süd Konvoi auf A5

Hallo,
hab hier noch bißel nen größeres Problem.
Mußte Sonntag Abend meine Freundinn in die Klinik bringen und wurde heute Morgen operiert,(Gallenblase entfernt,Notfall) dabei gab es „leider“ Komplikationen und hoffe jetzt das alles schnell besser wird bei Ihr.
Kann mich daher erst im laufe des Freitags entscheiden je nach befinden von meiner Freundinn, ob ich zum FFM kommen werde.
@WalkAbout,
wenn Ich nicht mitkommen kann dann schau ich Freitag gegen Abend in Tübingen/Bühl vorbei und erkäre Dir den Weg zum Treffpunkt mit RalphMaier. Oder wenn du wünschst komm ich auch Samstag früh kurz und begleite Dich zum Treffpunkt mit Ralph.

Wenn aber dennoch alles beim alten bleibt und Ich alleine kommen werde, dann simse ich dich Samstag morgen kurz an wenn ich in Bühl Ortsmitte an der Bushalte steh, denke 5:30 Uhr müsste Ich schaffen ( Mitten in der Nacht g).

Handynummer per PM bitte.

Gruß Andy


so wirds gemacht…
:daumen:
ich denke @piddy99 ist damit auch einverstanden…oder?
vielleicht kommt bei uns noch @cyberbob ab Merklingen ins Schlepptau

so werd jetzt mal schlafen gehen…

  • Dieser Beitrag wurde von iceman112 am 27.07.2005 bearbeitet

Hmm, Cyberbob ist doch beim Konvoi ab Regensburg eingetragen, der dann auf der A3 fährt…

@Andy
Gute Besserung an Deine Freundin. wir bekommen das hin. Den Treffpunkt mit Ralph werd ich Dank Navi bestimmt auch so finden, musst nicht mitten in der Nacht raus. Mein Kollege wohnt gleich um die Ecke bei der Agip, kannst auch dahin kommen…
Bushaltestelle find ich aber auch, aber da ists ja mitm parken immer so ne Sache.

CU
walkAbout

@Iceman112 : schaun mer mal…denn vom Leo-Dreieck bis Pforzheim…sind´s ja nur ein paar „Meter“ :knebel:

und Cyber wird sicherlich nicht die A7 runterfahren und dann auf der A8 zustoßen…dafür wohnt er a bisserl „weit weg“… :grins: …

@all : Vielleicht alle mal alle Mobil-Nummern an Walkabout, falls irgendwas dazwischen kommt o.ä. (=>PM)

Greez Piddy99 :wink:

  • Dieser Beitrag wurde von piddy99 am 27.07.2005 bearbeitet

@cruisinXO999
hey schau mal den westkonvoi an, wir düsen über die hunsrückhöhenstraße, zeitplan steht bei ezmeet…

[quote]
fahrt ihr auch in der nähe des saarlandes vorbei?

[/quote]

haben wir heute früh auch geklärt…hatte mir nur gestern eine sms geschrieben ob wir im Konvoi fahren…ich weiß das es etwas umständlich für ihn gewesen wäre…

Hi,

soeben Planänderung per PM, na dann passt das auch @Piddy99.
@shivaluna und @Juli79 fahren von Stuttgart aus über die A81/A6 direkt zum Rasthof Hardtwald, da es auf der A8 wohl sehr viele Baustellen gibt. Von der A5 hab ich das jetzt auch immer mal im Radio gehört, war aber wohl die Gegenrichtung.
Also komme ich dann mit @RalphMaier und evtl. @Andy direkt zum Treffpunkt Pforzheim.

Nochmal die Zeiten:

Tübingen 5.30 ???
Treffpunkt Pforzheim 7.00
Rasthof Bruchsal ??? 7.45-8.00 ???

Sagt bitte noch was zu den Zeiten. Aber ich denke, wenn da Baustellen sind, sollten wir lieber paar Minuten früher dran sein.

CU
walkAbout

Hi,

also Zeiten passen soweit…
wobei ich denke, dass wir in Pforzheim einen „längeren“ Stop brauchen werden…*viel Hallo Hallo und die Wiedersehensfreuden eben" :armer:

Denke, dass wir gegen 7:30 Uhr in Pforzheim wegkommen und somit ne Stunde später an der A5-Hardtwald-Arena einfahren werden.

…und zum Thema Bausetellen…morgens um 7:30 Uhr :motz:…da kommen wir sicherlich noch locker durch :daumen:

Greez Piddy99 :wink:

BIS BALD !

Hola Hombres,

07:45h - 08.00h Bruchsal klingt ok ich werde versuchen ab 7:40h da zu sein. Je nachdem wer noch ab Bruchsal mit abfahren will PN an mich. Zum besser planen.

Salu2
Icke


Hi,
heute war in B/W letzter Schultag, wenn sich das mal nicht am Samstag auf der Autobahn auch noch bemerkbar macht… Hoffentlich dann nur Richtung Süden…
Wir werden sehen, das kann man vorher halt nie wissen.

Also bis bald
walkAbout

Wir fahren ja nicht zum „SGM - South Germany Meeting“ :knebel:

Ich mach mir da keine Sorgen :daumen:

Fahr die Strecke alle zwei-drei Wochenenden !

Greez Piddy99 :wink:

Jungs, noch alles beim alten?
jetzt gehts dann los…
:sieg:


Yeppa, :fahrer: auch gleich los nach Tübingen. Also dann bis 7.00 Uhr in Pforzheim…

CU
walkAbout

Sodelle,

die 100% hab ich voll.
Werde kommen.

@walkAbout @ralphmaier ihr habt post.

Bühl 5.30Uhr Agip, Parkplatz B27 nach RT 6 Uhr.

Gruß Andy

P.S. bei uns hier hats gerade gehagelt, bzw. sieht fast so aus wie wenn die welt oder ne wolke unter geht.hammerhart, bild folgt später von draußen.



Jup
Wenn ich in Himmel schau meinst grad die Welt geht unter.
Im Radio ist gekommen, man soll alle Autos mit Decken abdecken weil es bald Hagelt das alles zu spät ist :frowning:


@RalphMaier

Na, dann bin ich mal morgen auf Deinen „Wolldecken-Schmuck“ gespannt :knebel:

frohbinübertiefgarage :stock:

PS : @Andy …Du hast Post

Greez Piddy99 :wink:

@Piddy99
Habe meiner mutter ihr Oldhimer rausgestellt und mein A3 dafürin die Garage :slight_smile:
Sie ist ja nicht da :slight_smile:

@RalphMaier : DU VERBRECHER ! *schläge*