FFM2005: 2. Süd Konvoi die A81 und A8 lang zum Treff mit dem 1. Süd Konvoi auf A5

Hi,

der grosse Event naht, die Konvois bilden sich und auch ich habe soeben noch einen erstellt:
http://ezmeet.de/1543

Ausgemacht ist bereits, sich mit dem 1. Süd-Konvoi
http://ezmeet.de/1542 auf der Raststätte Hardtwald ( A5) zu treffen.
Desweiteren habe ich im FFM2005-Thread mal angedacht, dass wir unterwegs noch mit den Freunden aus dem Raum Stuttgart zusammentreffen. Vielleicht möchte sich uns dann noch jemand auf der A8 von Stuttgart bis Karlsruhe anschliessen.

Ich nenne jetzt einfach mal bloss ein paar Namen die mir passend dazu einfallen:

@Synamic
@Jensen
@BlackHawk
@Devil666
@Cyberbob
und
@Icke (der den 1. Süd-Konvoi erstellt hat)

Bis dann
walkAbout

Ich schau mir demnächst mal die genaue Streckenführung an, und verlinke sie hier, wenns geht.

EDIT:
Ich habe mir eben mal die Strecke angeschaut.
Irgendwie fährt man halt immer nach Navi, aber wir fahren gar nicht über die A6 sondern schon südlicher über die A8 Richtung A5 und dann zur Raststätte Hardtwald.
Also treffen wir auch nicht die Nürnberger auf der A6, sondern eher direkt auf dem FFM, und ihr ja wohl die A3 fahrt.

Wenn man keine Ahnung hat, lieber mal in der Karte nachschauen. Ich merke es mir fürs nächste Mal.
Einem Mod hab ich schon Bescheid gesagt, dass er den Betreff noch ändert.

CU
walkAbout

  • Dieser Beitrag wurde von walkAbout am 18.06.2005 bearbeitet

@walkAbout

Ich kann leider nicht mitkommen, weil ich an dem Tag in Urlaub fliege.

Sorry, wäre sehr gerne mitgekommen

Greetz Jan

Gibts schon genaueres zur streckenführung

würde eventuell auch dazu stoßen aber erst ab der a3
am kürzesten wärs für mich über die a66
aber was solls

gruß
chipsy

  • Dieser Beitrag wurde von chipsy am 18.06.2005 bearbeitet

Hi,
habe bisschen was korrigiert, da ich leider erst hinterher in die Karte geschaut habe. Für Dich fahren wir wohl viel zu weit westlich. Aber wie ich mir denke fährt die Nürnberger Truppe über die A3 zum FFM. Wende Dich mal sie.
Ich habe oben mal von den Nürnbergern @Devil666 mit erwähnt. Mal sehen was er meint und ob es da auch einen Konvoi gibt.

CU
walkAbout

Über die A8? Ich bin dabei … :slight_smile:

Bin auch dabei.

Entweder wir (andy, tim, ralphmaier, etc) fahren auch gleich über die A81 und wir stoßen an der Ausfahrt Empfingen oder Rottenburg dazu oder wir fahern über die B27 und würden dann eben am Stuttgarter Kreuz dazu stoßen.

@walkabout
Könne das ja noch per Pm klären.

wer kommt noch über die a8 MUC - SGT?

hi jungs!

also stgt und A8 ist auch meine richtung.
ich würde mich anschließen!

grüße juli

Hi alle,

dann tragt Euch mal bitte alle bei ezmeet ein, dann hab ich es leichter alle anzusprechen. Ich muss dann ja mit Euch noch ausmachen wo wir dann immer rausfahren. Der Thread ist zwar noch klein und wird bestimmt auch nicht allzugroß, aber schön wärs trotzdem.

Bis demnächst.
walkAbout


ich komm über A3 -->fährt da auch wer? lg claudia

Hi @A3mops

yupp, da gibts einen anderen Konvoi:
http://ezmeet.de/1548

CU
walkAbout

höchstwarscheinlich bin ich dabei…

fliege die A8 von Ulm Richtung Stuttgart „runter“ :knebel:…

evtl. (wenn ich nicht direkt von zuhause aus starte), hätt ich noch ne Alternative …die A81 Auffahrt Pleidelsheim/Großbottwar…

jemand aus der Ecke mit von der Partie ???

Greez Piddy99 :wink:

Hi,

Treffpunkt an der Raststätte Hardtwald ist jetzt gegen 8.30 Uhr. Da wir unterwegs ja noch ein paar Treffpunkte ausmachen, müssen wir die Zeit auch noch einplanen. Dann muss ich wohl mindestens 6.30 bei mir los.
Genaues machen wir noch über ezmeet aus.

CU
walkAbout

Hi,

irgendwas neues über die Treff- und Sammelpunkte entlang der A81/A8 ???

so langsam wird´s Zeit :knebel:

:fahrer:

Greez Piddy99 :wink:

PS : Fährt zufällig einer die A81 über Neckarsulm „hoch“ ???

  • Dieser Beitrag wurde von piddy99 am 15.07.2005 bearbeitet

Ja, ich will das ab diesem Wochenende in Angriff nehmen, @iceman112 hat auch schon per PM gefragt. @Synamic hat sich leider noch nicht (an)gemeldet, steht aber bei ezmeet zum FFM drin.
Bis jetzt schlage ich als Zwischenstop den Autobahnparkplatz auf der A8 nach dem Dreieck Leonberg vor um @iceman112 @piddy99 @shivaluna und ein paar aus der Stuttgarter Gegend aufzunehmen. Weiss jemand wie der heisst? Ansonsten genau einer nach dem AB-Kreuz.
Piddy99 kannst Dich auch mit Iceman112 in Verbindung setzen, er kommt an Ulm auch vorbei.
Je nach dem wo @Jensen und Crew dann auf uns trifft wäre das auch ein Treffpunkt für Euch, falls ihr die B27 nach Stuttgart nehmt und nicht an die Auffahrt Rottenburg oder Herrenberg kommt. Vielleicht muss ich auch Rottenburg runter um meinen Kollegen in TÜ/Bühl abzuholen. Das klär ich aber noch. Vielleicht habt ihr ja schon ne Idee, wie ihrs machen wollt.
Dann bleibt auf jeden Fall noch @Gerks für den wir in der Pforzheimer Gegend auf der A8 noch einen Parkplatz ansteuern. Bitte geb doch mal Bescheid, wo Du dann auf uns wartest.
@Icke und @Juli79, wo nehmen wir denn Euch auf??
Wenn ich jetzt noch jemand vergessen habe, meldet Euch hier.

Bis bald auf einer genialen A3-Freunde Party.
walkAbout

Pforzheim Nord hat nen sehr coolen Park n Ride Parkplatz. Wäre ideal für sowas denke ich

Grüsse

Hola Hombres,

wenn Ihr über die A8 auf die A5 fährt kann ich am Rasthof Bruchsal zu Euch stoßen. Kannst mich ja über Tel kurz anrufen wenn Ihr Bruchsal vorbei fahrt dann muß der Troß nicht auf den Rastplatz fahren. Gemeinsam können wir dann zum Rasthof Hardtwald fahren.

Gruß
Icke

Dieser Parkplatz kommt nur wenige hundert Meter nach dem Engelbergtunnel und heißt „Gerlinger Höhe“

Gruß Mackie

@Mackie :

Dieser Rastplatz is aber dann A8 - Richtung A81…oder ???

Macht wenig sinn, wenn wir Cheffe und alle anderen Interessenten auf der „A8“ Richtung Pforzheim aufsammeln wollen…oder willlste da wenden :trampolin:…

:lol:duckundweg


stimmt… da hab ich gar nicht dran gedacht… war irgendwie auf die A81 eingestellt… :wink:
Für den Parkplatz auf der A8 hab ich keinen Namen gefunden…

Gruß Mackie