FFM2005: 2. Süd Konvoi die A81 und A8 lang zum Treff mit dem 1. Süd Konvoi auf A5

Tja Jungs,

…muß mich leider abmelden :boese:
Meine Schwester hat natürlich die Taufe von ihrem Kind (wie soll es auch anders sein) auf den Sonntag vom FFM gelegt. :mauer:
und wenn ich da nicht auftauche, dann werd ich wohl enterbt.

Wird deshalb wohl nix daraus mit FFM. Gilt somit auch logischerweise für Tim.

Könnte :kotz:

@juli79

  • Dieser Beitrag wurde von jensen am 16.07.2005 bearbeitet

dies ist der Rasthof, Sindelfinger Wald. Geht aber nur in eine Richtung nicht auf beiden, Süd, schlecht für uns da wir nördlich fahren.

Alternative wäre der Rasthof Pforzheim wo alle von der A8 und der Cheffe dazustoßen könnten.

da ja @ jennsen jetzt doch net kann ( wegen dem bißle Erbe Freunde hängen lassen gggg )
werde Ich mich mit @RalphMaier wohl zusammen tun wenn Er kommt. Und würden dann über die B27 auf die A8 fahren Richtung Rasthof Pforzheim.Dabei könnte Ich auch Dich aufnehmen in Rottenburg falls du deinen Kollegen in TÜ/Bühl mitbringst, wäre dann auch für Dich kürzer über die B27.
Ansonsten wenn Ralph nicht mitgeht komme Ich über die A81 Auffahrt Rottenburg und könnte dann nach dem Schönbuchtunnel an der Raststätte Schönbuch dazustoßen, von da dann weiter zum nächsten Treffpunkt A8 Rasthof Pforzheim.
Von da ab dann weiter Richtung Rasthof Bruchsal zu @icke und weiter Richtung Hardtwald wo der Westen und die Österreicher dazustoßen könnten

Uhrzeit bitte hier reinschreiben da ich net oft auf ezmeet bin ;-)))

Gruß Andy

  • Dieser Beitrag wurde von Andy am 16.07.2005 bearbeitet

@Andy

bin schon mit Ralph in Kontakt…werd mich auch anschließen…

und die Idee mit der Pforzheimer Raststätte…wunderbar.

Cheffe…sag was dazu :knebel:

[quote]

[quote]
Hola,

Hardtwald: 08:30h bis 09:00h so daß wir gegen 09:00h weiterkönnen.

Bruchsal: sollte reichen wenn Ich gegen 08:00h da bin und Ihr mich anbimmelt wenn Ihr vorbeifahrt. Kurzer Anruf wenn Ich auf die A5 rauffahrt dann weiß ich Bescheid falls ich noch nicht da bin, dann fahr ich Euch hinterher. Telnr. kläre ich dann per PN oder im Nachtchat :grins: gell @andy

Salu2
Icke


rasthof pforzheim … wo issn das bitte? da komm ich gar net hin müsst voll den riesenumweg fahren erst nach heimsheim und dann auf die autobahn richtung zurück und dann fahren wir doch eh aber in die andere richtung? ich blick gar nix mehr jungs … g helft mir mal … :slight_smile:

grüsse

fahrt ihr auch in der nähe des saarlandes vorbei?

Hi,
hier geht ja richtig was. QL. Schade @jensen, aber jeder trifft die richtige Entscheidung selbst. Wenn das am Sonntag ist, dann komm doch wenigstens am Samstag. Trinkst net viel/besser nichts und düst in der Nacht zurück, die 2 Stunden fahrt, es gibt doch Red Bull und Co. Und wenn Du am So bisschen müde bist, ist doch auch OK, Haupsache Du bist anwesend, oder? Naja, nur ein Vorschlag.

Das sich nicht alle bei ezmeet anmelden, wirds für mich halt bissl schwieriger den Überblick zu behalten. Ich will echt nicht wieder mit Zettel und Stift anfangen. Ich bin eben ein totaler Digital-Junky. Also würde ich mich freuen, wenn Ihr euch wenigstens da anmeldet, dann kann ich als Notiz den jeweiligen Treffpunkt einfügen (@andy, @gerks).
Ich/wir spiegeln das natürlich auch hier wider.
Wenn der Rasthof Pforzheim für Gerks ein Problem ist, nehm ich gern seinen Vorschlag an. Ansonsten tauschen wir per PM die Mobilfunknummern, falls die nicht bei ezmeet hinterlegt sind.
@Andy , ich meinte auch nicht Autobahnraststätte, sondern lediglich den nächsten Parkplatz, der nach dem Dreieck Leonberg kommt. Den Namen wird wohl niemand wissen, da die ja nicht so geläufig sind.

CU
walkAbout

Hi,

glaub ich nicht. Ich kanns hier leider hier nicht verlinken, da map24 das irgendwie nicht mehr erlaubt. (Temporary Session).
Gebt doch einfach mal als Route „Bad Dürrheim → Rosbach“ ein, dann seht ihr wie wir fahren.

CU
walkAbout

naja das Dingens wo oben aufm Berg ist und immer geblitzt wird. Unten käme dann die Ausfahrt Mühlacker, evtl. könntest da ja dann zu uns stoßen wenn wir oben wieder weiter fahrn, Rasthof-Ausfahrt ca. 1min. Ansonsten der nächste Parkplatz !!!

Gruß Andy



[Zitat] Wenn das am Sonntag ist, dann komm doch wenigstens am Samstag. Trinkst net viel/besser nichts und düst in der Nacht zurück, die 2 Stunden fahrt, es gibt doch Red Bull und Co. Und wenn Du am So bisschen müde bist, ist doch auch OK, Haupsache Du bist anwesend, oder? Naja, nur ein Vorschlag. [/quote]

1000 faches AGREE, nimm dir nen bsp. am Schweizer wie vor 2 Jahren gggg Um 23 kann man locker noch nüchtern heimfahren.

da polen sich 2 gegenseiten aufeinander, was auf mich zutrifft mit anti-digital-junky :wink: wir schaukeln das auch so schon gg

stimmt,
genau gegenüber des Sindelfinger- Wald - Rasthof, gibt es einen parkplatz ohne toiletten, nur so eben kurz halten. wenn das gewünscht von den leuten aus richtung ulm-münchen a8, kein problem.

Gruß Andy

  • Dieser Beitrag wurde von Andy am 16.07.2005 bearbeitet

  • Dieser Beitrag wurde von Andy am 16.07.2005 bearbeitet

Na dann kommen wir der ganzen Sache doch schon etwas näher. Nummer von Gerks hab ich auch schon bekommen. Wenn sich jetzt noch Jensen und Tim durchringen ist doch alles Paletti. :stock:

Also, in genau 2 Wochen sitzen wir bestimmt nicht am PC…
walkAbout

Das habe ich mir auch schon überlegt, jedoch in Betracht der aktuellen Benzinpreise ist das mir einfach zu heftig für einen Mittag 60€ Sprit zu verfahren (wenns reicht).
Waren letztes Jahr immerhin fast 700km was bei mir nach dem FFM auf´m Tacho stand.
Hab auch schon überlegt am nächsten Morgen zurück zu fahren, aber das hat keinen Wert.
Das ganze bläht mich schon ganz schön an, daß könnt ihr mir glauben
:heul:

Soooo…

Freunde des Süd-FFM-Konvois.

Nachdem der FFM-Termin immer näher rückt…und die Konvoi-Members vermehrt nach nem Treffpunkt an der A8 (nahe Pforzheim) nachgefragt haben; mach ich nun folgenden Zwischen-Stop nahe Pforzheim auf, um gemeinsam zum A5-Treffpunkt am Rastplatz Hardtwald durchzustarten.

Autobahnausfahrt Pforzheim NORD (Nr.44) -
Park&Ride-Parkplatz
Sa. 30.07.2005 - 07:00 Uhr Treffpunkt.

wer sich der Truppe anschließen möchte, ist hiermit eingeladen. Denke, das ca 15-20 Minuten STOP genug sind, um dann weiter Richtung Heidelberg durchzustarten…
(Fahrtddauer laut Routenplaner zwischen 45-55 Minuten…)

so long :fahrer:

Greez Piddy99 :wink:

  • Dieser Beitrag wurde von piddy99 am 17.07.2005 bearbeitet

Hi @piddy99

hmm rühren wir jetzt gemeinsam an einer Strecke mit unterschiedlichen Zeiten?
http://www.ezmeet.de/meeting.php?meetingid=1543
Wenn ich um 7.00 Uhr dort sein sollte, muss ich hier locker um 5.00 Uhr losfahren, um dann laut Deiner Rechnung gegen 8 am Hardtwald zu sein, obwohl dort Treff um 8.30 Uhr bis 9.00 Uhr zur Abfahrt ist.
Vielleicht sollten wir nochmal gemeinsam die Strecke durchdenken, sonst fahrt ihr als kleine Gruppe zu früh ab Pforzheim, und wir Euch hinterher, wenn wir die Leute aus Großraum Stg. und A8 aus Ri. München noch aufgenommen haben.
Eigentlich ist auch schon ausgemacht Gerks bei Pforzheim, wahrscheinlich bei Deiner angegebenen Abfahrt/Treffpunkt aufzunehmen.
Also, lass uns das zusammen regeln.

@all
äussert Euch doch mal zu den Zeiten, was ihr meint, wann wo zu sein, so dass wir es zwischen 8.30 und 9.00 Uhr auf den Hardtwald schaffen. Staus, wird man wohl nie einplanen können.

CU
walkAbout

  • Dieser Beitrag wurde von walkAbout am 17.07.2005 bearbeitet

Hi,

ja, deshalb ist das FFM ja auch nur einmal im Jahr und nicht jede Woche. Für mich ist es kein Thema, da es ja nur einmal im Jahr ist. Laut Routenplaner hab ich ca. 310km von mir aus (eine Strecke), solltest Du eine Strecke etwas mehr als 50km weniger haben. Ja, man fährt noch bisschen hier und da, aber ja eben nur einmal im Jahr.
Und wenn Du an dem Samstag in ne Disse gehen würdest, hättest Du die Kohle auch los.
Und ich hab auch noch einen tollen Vorschlag. Kommst halt mit Tim nur mit einem A3, habt ihr auch schon einmal die Strecke gespart.
Na, schaffen wirs noch? :stock:

Ok, will Euch auch nicht drängen.

CU
walkAbout

@walkAbout

PS : Du hast sicherlich einige PM´s :trampolin:

Greez Piddy99 :wink:

Wie wir grad per ICQ geklärt haben, habe ich zwei PMs vom WE, wo Du mich um Kontakt gebeten hast nicht bekommen.
@gerks malvorsichtignachfragentut
…denn auch die rechte Leiste ist seit dem WE Mozilla kompatibel, gute Arbeit DANKE

CU
walkAbout

mir sind keine probleme bei den pms bekannt
muss an sich gehen

grüsse

@piddy99 ( Jürgen )

stimmts bei Dir noch, fahr doch mit keinen Rasern
http://www.a3-freunde.de/forum/thread.php?id=52385&tmp=458423
sofern @ Jule ja auch nicht mitm A3 fahren möchte bzw. darf ;-))

Gruß Andy



Hmmmm, stimmt eingetlich…
Dann fahren wir beide eben schön brav auf der rechten Spur :knebel: