Habe gerade mal die Anmeldung duchgeschaut und ja man kann sagen es geht voran. Ich kann mir gut vorstellen, dass es ein Lustiger Abend wird wenn ich alleine die Anmeldung von 35 Zelten sehe.
Was denkt ihr wie viele A3 es dieses Jahr bei FFM2004 werden?
Habe gerade mal die Anmeldung duchgeschaut und ja man kann sagen es geht voran. Ich kann mir gut vorstellen, dass es ein Lustiger Abend wird wenn ich alleine die Anmeldung von 35 Zelten sehe.
Was denkt ihr wie viele A3 es dieses Jahr bei FFM2004 werden?
Wichtige News für alle die zu FFM fahren. Oettinger unser diesjähriger Hauptsponsor wird fürs Treffen allen teilnehmen die Interesse haben bis zu 20% Rabat auf ihr Produkt Programm gewähren! Dieser gilt aber nur auf dem Treffen selber!
Also alle die vielleicht über einen Chip nachdenken oder so sollten sich überlegen und diese Gelegenheit wahrnehmen.
man weiß ja nie…:grins:
bin ja gerade dabei, mir einen neuen zu konfigurieren. wollte zuerst den tdi mit dsg, aber nachdem ich den gefahren bin…außerdem ist der dsg nicht chipbar…warte ich auf den quattro…auf die 8 wochen kommst nun auch nicht an…und ich will mich ja nicht verschlechtern…fahr ja keinen schlechten wagen :grins:
was mir nur noch keiner sagen konnte, egal wen ich angesprochen habe, ist die tatsache, wann der neue grill im dreitürer kommt.
viele meinen mit einführung des sportbacks, also september…weißt du mehr?