wo gibts denn sowas, da wollen wir uns alle treffen und dann dürfen net alle - wenn’s blöd läuft. Hallo das darf einfach net sein. Das könnt ihr nicht machen.
:verwirrt:
Hi!
Eine Anmeldung ist unbedingt Erforderlich, fürs Zelten wie auch für das Treffen selber. Da es aus organisatorischen Gründen wichtig ist die genaue Anzahl der Teilnehmer zu wissen.
Die Anmeldung zum Zelten ist ab sofort bei http://www.ezmeet.de/meeting.php?meetingid=114 zu erreichen!
Nachdem ich bei SGM nicht teilnehmen kann da mein Auto noch nicht fertig ist was es wahrscheinlich auch erst nächstes Jahr wird so wie die dinge stehen werde ich aufjedenfall beim FFM dabei sein egal wie. Freue mich schon ein paar von den alten Gesichtern wieder zu sehen
Hey Dylan du bist auch gemeint
Also wir die Organisation denken das diese Beschränkung mehr als ausreichend ist. Mit 250 Personen (bzw.150 Autos) zum Treffen und 80 Personen (bzw.40Zelte) zum Zelten!
Dies wird auch nur notwendig um ausreichend Platz für alle Teilnehmer zu garantieren.
Es gilt viele Dinge bei so einem Event zu sichern sei’s Hygiene oder einfach nur die Verpflegung. Für alles sollte gesorgt sein!
Geil das ist ja noch näher,habe ja sogar Bad Homburger Nummernschild (HG)
[quote]
Hi
Das Treffen wird in der Umgebung von Bad Homburg sein. Näheres folgt dazu noch.
Der Platz wird uns von einem Heli Verein gestellt die uns ihren Landeplatz extra fürs treffen zur Verfügung stellen.
Auch noch wichtig wäre zu erwähnen das FFM2004 wahrscheinlich auf eine bestimmt Teilnehmer Zahl begrenz wird. Also Anmelden !!!
Bin auch dabei wenn alles klappt! Zumindest bin ich mal angemeldet! Wenn ne kolonne von süden kommt sagt bescheid würd mich anschliesen bin aus bensheim dort werdet ihr wahrscheinlich vorbeifahren.
Ist denn die anmeldung für das zelten oder generell?
gruß toni
Und noch einige mehr :king: Ich denke die üblichen Verdächtigen weiter südlich sind auch dabei.
Wir sollten uns wieder wie letztes Jahr an der Raststätte „Hardtwald“ an der A5 treffen.
Das ganze liegt kurz vor dem Heidelberger Kreuz, von da haben wir die Option über die A5 oder die A6 zum FFM zu fahren.
Gruß Markus
Dieser Beitrag wurde von Swza am 09.05.2004 bearbeitet