FFM2004 Interessante News

Also Ihr liebe Leut! Nun haben wir nun alle wichtigen dinge fürs treffen geklärt und der 31.07.2004 kann kommen. Um euch einen kleinen ersten Einblick zu ermöglichen hier die ersten Infos:

1. Der Platz! dieses Jahr etwas ganz besonderes  nur soviel sei gesagt: nur Fliegen ist schöner……
  2. Neuer Partner! Das FFM Team + Oettinger werden euch FFM2004 das A3-Freunde Treffen präsentieren und zu einem der Bekanntesten Treffen dieser art machen. weil Ihr seit die besten…
  3. Vor Ort! Wie von sehr vielen gewünscht bekommt ihr auch dieses Jahr wieder was auf die Scheibe :wink: und das zum gleichen Preis wie 2003!! Des Weiteren wird der Tuner vor Ort sein. Es laufen Verhandlungen, dass es auch dieses Jahr zum Treffen einen besonderen Rabatt für Euch geben wird!
  4. Unterkunft! Wahrscheinlich zur Freude vieler hier wird sich daran nichts ändern!
    Grillen, Zelten und natürlich Lagerfeuer das alles vor Ort auf dem Gelände
  5. FFM2004! Natürlich mit uns: Lars und Ronny oder Ronny und Lars wie Ihr wollt  (des einen Freund des anderen Feind), jeder menge Spaß, vielen sehr vielen Ideen die wir noch für FFM2004 haben und allen A3 Fahrern die das Treffen zu dem machen was es ist… einzigartig. OneCarOneDreamOneMeeting

Nun aber erstmal allen viel Spaß bei SGM04 hoffentlich wird das Wetter noch!

MFG

Werde auch dieses Jahr den etwas weiteren Weg auf mich nehmen! Weil letztes Jahr hat mir gut gefallen!

Bin auch auf jeden Fall dabei…
freu

Gruß,
Dennis

Das hört sich echt supi an! Die Vorfreude wird immer größer
:daumen:

Grüßle Markus

Ich bin auch wieder dabei! Ist S3Tuning wieder da? Die kann ich net abhaben!

Aber die scheibenkleber sollte ich auch mal in Anspruch nehmen!

Hört sich RICHTIG gut an…

Das liest sich doch richtig gut!!!

Gruß

Raoul

PS: Ich hoffe es ist nicht der Flugplatz Rhein Main. Da wäre es etwas laut zum Zelten! :wink:

Dieses Jahr werde ich wies ausschaut auch dabei sein.

:grins:

Gibts auch schon nen geplanten Saar/Pfalz Konvoi?

Klingt echt klasse!!!
Tuning und Scheibe -> :daumen:

FREU MICH

Supi :grins:
na da bin ich ja mal gespannt :slight_smile:

[Zitat]1. Der Platz! dieses Jahr etwas ganz besonderes ? nur soviel sei gesagt: nur Fliegen ist schöner....?..

[/quote]

Also kommt es doch noch zu meinem „dummen“ Vorschlag von damals in diesem Thread :cool: http://www.a3-freunde.de/forum/thread.php?id=33994&tmp=272674

[Zitat][b]damals:[/b]1/4 Meile freie Bahn gerade aus + Auslaufzone , abgesichter für Zuschauer *gg*

:top:ne Quatsch :pillepalle: gg

[/quote]

aber in der Nähe „Fraport“ will Ich auch net im Zelt pennen, :cool:

Gruß Andy

Hallo!

Ich weiß noch nicht ob ich hinfahre, an dem Wochenende ist auch noch die Nature One. Ich entscheide mich da kurzfristig, aber wenn ich hinfahren sollte können wir uns ja zusammentun für aufs Treffen zu düsen.

Hola,

cool Ronny, hast Du doch noch die Addy rausgefunden, hätte es Dir gerne leichter gemacht

[Zitat] aber in der Nähe "Fraport" will Ich auch net im Zelt pennen, :cool:

Gruß Andy

[/quote]

Hola,

trink halt mehr dann merkst Du nix mehr! :grins:

Salu2

• Dieser Beitrag wurde von Icke am 06.05.2004 bearbeitet

@Ronny:
Genial…:slight_smile: hat sich Oettinger doch noch gemeldet :slight_smile:

Ich freu mich riesig auf FFM…habe sogar schon Family-Termin dafür abgesagt :slight_smile:
Zelten…Grillen…Lagerfeuer…V-Plus und nette Runde…ich kanns kaum erwarten…!

Habe mich immer n och nicht angemeldet,weil es damals irgendwie nicht ging ist es schlimm?
Kann doch trotzdem mit ein paar Kumpels vorbei kommen oder?Zwar habe nur ich bei uns einen A3 aber ist nicht schlimm oder?Vorallem weil wir ja aus Frankfurt kommen.

[quote]
Also Ihr liebe Leut! Nun haben wir nun alle wichtigen dinge fürs treffen geklärt und der 31.07.2004 kann kommen. Um euch einen kleinen ersten Einblick zu ermöglichen hier die ersten Infos:

1. Der Platz! dieses Jahr etwas ganz besonderes  nur soviel sei gesagt: nur Fliegen ist schöner……
  2. Neuer Partner! Das FFM Team + Oettinger werden euch FFM2004 das A3-Freunde Treffen präsentieren und zu einem der Bekanntesten Treffen dieser art machen. weil Ihr seit die besten…
  3. Vor Ort! Wie von sehr vielen gewünscht bekommt ihr auch dieses Jahr wieder was auf die Scheibe :wink: und das zum gleichen Preis wie 2003!! Des Weiteren wird der Tuner vor Ort sein. Es laufen Verhandlungen, dass es auch dieses Jahr zum Treffen einen besonderen Rabatt für Euch geben wird!
  4. Unterkunft! Wahrscheinlich zur Freude vieler hier wird sich daran nichts ändern!
    Grillen, Zelten und natürlich Lagerfeuer das alles vor Ort auf dem Gelände
  5. FFM2004! Natürlich mit uns: Lars und Ronny oder Ronny und Lars wie Ihr wollt  (des einen Freund des anderen Feind), jeder menge Spaß, vielen sehr vielen Ideen die wir noch für FFM2004 haben und allen A3 Fahrern die das Treffen zu dem machen was es ist… einzigartig. OneCarOneDreamOneMeeting

Nun aber erstmal allen viel Spaß bei SGM04 hoffentlich wird das Wetter noch!

MFG

[/quote]

es gab mal ne kurze zeit lang probleme beim e.z.meet, die bestehen aber zwischenzeitlich nicht mehr, du solltest dich also anmelden können. wenn nicht: email an mich. :wink:

bye, stevie.

Na da bin ich schon mal gespannt das wird bestimmt wieder super bei sonnigen wetter und guter laune freue mich schon darauf.

Hoffentlich melden sich noch viele zu dem treffen an damit es ne mega party wird.

• Dieser Beitrag wurde von Silverlady24 am 07.05.2004 bearbeitet

Cool, nahezu fast direkt vor meiner Haustür , man sieht sich dort :wink:

Matse

Hi

Das Treffen wird in der Umgebung von Bad Homburg sein. Näheres folgt dazu noch.
Der Platz wird uns von einem Heli Verein gestellt die uns ihren Landeplatz extra fürs treffen zur Verfügung stellen.
Auch noch wichtig wäre zu erwähnen das FFM2004 wahrscheinlich auf eine bestimmt Teilnehmer Zahl begrenz wird. Also Anmelden !!!

Mit freundlichen Grüßen Ronny