Also Ihr liebe Leut! Nun haben wir nun alle wichtigen dinge fürs treffen geklärt und der 31.07.2004 kann kommen. Um euch einen kleinen ersten Einblick zu ermöglichen hier die ersten Infos:
Der Platz! dieses Jahr etwas ganz besonderes nur soviel sei gesagt: nur Fliegen ist schöner……
Neuer Partner! Das FFM Team + Oettinger werden euch FFM2004 das A3-Freunde Treffen präsentieren und zu einem der Bekanntesten Treffen dieser art machen. weil Ihr seit die besten…
Vor Ort! Wie von sehr vielen gewünscht bekommt ihr auch dieses Jahr wieder was auf die Scheibe und das zum gleichen Preis wie 2003!! Des Weiteren wird der Tuner vor Ort sein. Es laufen Verhandlungen, dass es auch dieses Jahr zum Treffen einen besonderen Rabatt für Euch geben wird!
Unterkunft! Wahrscheinlich zur Freude vieler hier wird sich daran nichts ändern!
Grillen, Zelten und natürlich Lagerfeuer das alles vor Ort auf dem Gelände
FFM2004! Natürlich mit uns: Lars und Ronny oder Ronny und Lars wie Ihr wollt (des einen Freund des anderen Feind), jeder menge Spaß, vielen sehr vielen Ideen die wir noch für FFM2004 haben und allen A3 Fahrern die das Treffen zu dem machen was es ist… einzigartig. OneCarOneDreamOneMeeting
Nun aber erstmal allen viel Spaß bei SGM04 hoffentlich wird das Wetter noch!
Ich weiß noch nicht ob ich hinfahre, an dem Wochenende ist auch noch die Nature One. Ich entscheide mich da kurzfristig, aber wenn ich hinfahren sollte können wir uns ja zusammentun für aufs Treffen zu düsen.
Habe mich immer n och nicht angemeldet,weil es damals irgendwie nicht ging ist es schlimm?
Kann doch trotzdem mit ein paar Kumpels vorbei kommen oder?Zwar habe nur ich bei uns einen A3 aber ist nicht schlimm oder?Vorallem weil wir ja aus Frankfurt kommen.
[quote]
Also Ihr liebe Leut! Nun haben wir nun alle wichtigen dinge fürs treffen geklärt und der 31.07.2004 kann kommen. Um euch einen kleinen ersten Einblick zu ermöglichen hier die ersten Infos:
Der Platz! dieses Jahr etwas ganz besonderes nur soviel sei gesagt: nur Fliegen ist schöner……
Neuer Partner! Das FFM Team + Oettinger werden euch FFM2004 das A3-Freunde Treffen präsentieren und zu einem der Bekanntesten Treffen dieser art machen. weil Ihr seit die besten…
Vor Ort! Wie von sehr vielen gewünscht bekommt ihr auch dieses Jahr wieder was auf die Scheibe und das zum gleichen Preis wie 2003!! Des Weiteren wird der Tuner vor Ort sein. Es laufen Verhandlungen, dass es auch dieses Jahr zum Treffen einen besonderen Rabatt für Euch geben wird!
Unterkunft! Wahrscheinlich zur Freude vieler hier wird sich daran nichts ändern!
Grillen, Zelten und natürlich Lagerfeuer das alles vor Ort auf dem Gelände
FFM2004! Natürlich mit uns: Lars und Ronny oder Ronny und Lars wie Ihr wollt (des einen Freund des anderen Feind), jeder menge Spaß, vielen sehr vielen Ideen die wir noch für FFM2004 haben und allen A3 Fahrern die das Treffen zu dem machen was es ist… einzigartig. OneCarOneDreamOneMeeting
Nun aber erstmal allen viel Spaß bei SGM04 hoffentlich wird das Wetter noch!
es gab mal ne kurze zeit lang probleme beim e.z.meet, die bestehen aber zwischenzeitlich nicht mehr, du solltest dich also anmelden können. wenn nicht: email an mich.
Das Treffen wird in der Umgebung von Bad Homburg sein. Näheres folgt dazu noch.
Der Platz wird uns von einem Heli Verein gestellt die uns ihren Landeplatz extra fürs treffen zur Verfügung stellen.
Auch noch wichtig wäre zu erwähnen das FFM2004 wahrscheinlich auf eine bestimmt Teilnehmer Zahl begrenz wird. Also Anmelden !!!