FFM2004 Interessante News

Also dies gilt wahrscheinlich für das komplette Oettinger Programm, wobei es sein kann das es dann bei dem ein oder anderen z.B. Felgen nur 15% gibt!

ähm - muß man da vorbestellen, oder wird dieses erst vor Ort gemacht? Und dann im nachhinein wird die Ware geliefert.

wo seh ich denn die oriinal preise von denen? auf der homepage steht nur was von 750 euro für einen chip.
was felgen, anbauteile usw. kosten, finde ich dort nicht…
hat jemand ne preisliste von denen?

Dieser nachlass wird ausschließlich beim kauf auf dem Treffen gewährt am 31.07.2004.

• Dieser Beitrag wurde von cyberbob am 12.05.2004 bearbeitet

20% auf chip finde ich ne coole sache respekt.

Ich würde es ja echt gut finden wenn auf der Startseite auch ein Link von FFM zu finden wäre sowie bei SGM aber das scheint ein echtes problem zu sein das finde ich schade !

wir kommen bestimmt auch…nord kolonne ahoi…

wenn alles gut geht bin ich auch dabei…
:rofl:
hab mich zumindest schon mal angemeldet…

Ich bin auch dabei.

Noch einer aus der Kolonne-Nord :daumen:

werde so wies aussieht auch kommen

@Ronny

Kannst Du bitte mal näheres in Sachen Oettinger in Erfahrung bringen?

Wie wird das mit dem Chiptuning ablaufen? Heisst das, das Chiptuning für den 2,0 TDI wird zum Preis von 600 € angeboten, zum FFM?

@ TQ

Bitte eine Stellungnahme zu diesem Link. Werde daraus nicht schlau.

http://www.audi-speed.com/default.asp?URL=/community/forum/topic.asp?TOPIC%5FID%3D13984

Gruß

Raoul

• Dieser Beitrag wurde von Raoul am 13.05.2004 bearbeitet

Hallo

Dazu kann ich im Moment auch noch nicht viel sagen. Denke mal das da einiges falsch verstanden wurde. Die Organisation wird Morgen zusammen kommen und den genauen Ablauf von FFM zu erläutern und somit wird es wahrscheinlich dann am WE alle wichtigen News und Infos zum Treffen geben!

Gruß TQ

habe gerade das thema bei asc gelesen und frage mich ob es nicht ein fehler war eine einladung an die jungs zu schicken. sicherlich war es ein gute idee mal die anderen kennen zu lernen aber wenn ich das hochnässige getue da lese nur weil die herren da einen s3 fahren ist es wohl besser wir bleiben unter uns und meiden in zukunft solche vorhaben !
nichts gegen s3 fahrer aber sowas nervt mich

das ist nun meine meinung dazu

Tja, einige Herren von AS treten gerade bei A3-Freunde Themen sehr arrogant auf. Keine Ahnung warum??

Gruß

Raoul

Also man sollte allen die Möglichkeit geben bei FFM dabei zu sein und nicht nur den A3F. Ich Denke, dass es für das A3-Freunde Forum keine bessere Werbung gibt als so ein Treffen. Darunter finden sich bestimmt auch Leute die das Forum als solches nicht kennen!
Abgesehen davon können wir doch bei der Gelegenheit wunderbar unter beweis stellen wie gut wir Feiern können und wie groß der zusammen halt bei uns hier im Forum ist. Was ja das eigentliche Ziel von FFM ist. Oder?

Gruß Ronny

:cool:

Da gebe ich Dir vollkommen Recht. Trotzdem werde ich aus der, in meinen Augen, Arroganz einiger AS User nicht ganz schlau.

Raoul

Zitat : „Natürlich sollte es in einem angemessenen Rahmen,was für den ASC angemessen ist,stattfinden“

Und darum bin ich hier, und nicht im ASC, bin da zwar gemeldet, mehr aber nicht.
Und das werde ich ändern.

Danke ASC

also ohne hier irgendwelche forumskriege auslösen zu wollen, denn ich kenn die leute vom asc nicht…

…aber ich denke, auf leute, die für eine freundlich gemeinte einladung zu einem treffen, solche reaktionen bringen, können wir hier ganz gut verzichten…:pillepalle:

freu mich auf ffm 2004 :daumen:

Mit der alten „Führung“ hat es im ASC noch Spaß gemacht, aber in den letzten Jahren gewinnt man immer mehr den Eindruck, als A3-Fahrer ein lästiges Anhängsel zu sein.

Daher fühle ich mich auch nur noch diesem Forum zugehörig (ASC-Aufkleber waren mal…).