[FFM] Konvoi Ost (Berlin, Sachsen-Anhalt, Sachsen, Thüringen)

bin ab Hörselgau dabei! (=

Wie oben geschrieben, kann ich leider nicht mit, da ich Freitag und Samstag Prüfungen schreiben muss :mauer:

Genau, deshalb fahren wir auch nicht nur mit einem Auto, sondern jeder mit seinem. Das FFM ist es Wert.

CU
walkAbout & shivaluna

Ich bin auch ab Hörselgau dabei und würde mich mit Erfurtern schon vorher treffen.

MfG

TolleA3

Na super, werden ja doch noch ein paar!

Was ist mit dem Rest aus der Ecke Sachsen/Thüringen/Sachsen-Anhalt?

Grüße Sundreamer


Würde ja gerne ab Halle mit euch fahren, aber das sind 600 km Umweg. Ich bleib dann doch beim Westkonvoi ab Trier… :pah:

Aber coole Sache, dass dieses Jahr auch viele aus der Richtung kommen.

Gruß Sascha


Wie viel Leute werden wir so ungefähr sein bei unserem OST-Konvoi??

So ca. 10 Leutz oder? :slight_smile:

+ Dieser Beitrag wurde von volcom85 am 25.07.2006 bearbeitet

servus,komm aus altenburg also liegt schon mal auf dem weg richtung treffen,aber meiner ist noch nicht fertig und mein diesel ist nicht so die attraktion für nen treffen aber nächstes jahr wenn alles fertig ist können wir gern fahren

@Emi

Dann komm doch mit!!!

Guck dir mein Auto an, ist doch egal ob dein Auto ne Attraktion ist oder nich…

@emi klar kannst du mit hin fahren!!! Fahre auch als Baustelle!!! Wahrscheinlich mit die schönste :lol:!!

Meiner hat zwar schon den vorübergehenden Lack bekommen aber trotzdem is noch einiges zu spachteln und zu schleifen und hier und da noch was zu machen!!!
Also mach dir wegen Auto und so keine gedanken es geht ja hauptsächlich darum die leute aus dem forum mal live zu sehen und mit ihnen zu quatschen und „nebenbei“ um de autos!

Verdammisch, würde schon gern mitfahren… ist aber schon nen stück.
Hab mich j auch noch nix angemeldet usw… geht das alles noch? Auch zelt?
Bin wahrscheinlich allein, da hab ich net so bock drauf… aber ich guck mal ob ich noch jemand auftreiben kann!

Mfg

He, das ist doch alles unkompliziert. Klar geht das. Oder denkst Du, Du wirst wieder weggeschickt am Abend, nur weil Du Dich nicht vorangemeldet hast? Sicher nicht.
Komm vorbei, nach einem solchen Treffen, wirst Du Dir nie wieder Gedanken machen, ob Du alleine kommst oder nicht…

CU
walkAbout

@Tom_Green
Weit ist ja wohl keine Ausrede, was soll ich denn dann bitte sagen, wenn ich aus Berlin komme? Oder die ganzen Nordlichter die im Nordkonvoi fahren? Komm schon, solch ein Event kann man sich nicht entgehen lassen!

Wie ich weiter oben schon mal schrieb:



Nee nee, denk schon dass es klappt, zumindest ein kollege fährt noch mit… da muss ich schon mal dabei sein wenn das EVENT DER EVENTS steigt! :fahrer: :grins:

werd auch mit fahren…hab mir allerdings in Sachen Strecke und Zeit überhaupt keine Platte gemacht…werd mich wohl am Sa frühs hinters Steuer klemmen und nach Navi fahren…
:raucher:

Hey Leute, ihr tut euch aber echt schwer, ich dachte wir fahren gemeinsam im Konvoi…
:fahrer::fahrer::fahrer::fahrer::fahrer::fahrer::fahrer:

Start:
[Berliner Raum] A10 Südlicher Berliner Ring Raststätte Michendorf Nord, Abfahrt 05:00 Uhr
@Sundreamer

[Anschluss aus Sachsen] A4 Raststätte Teufelstal-Nord (erste Raststätte 2 km hinter dem Hermsdorfer Kreuz), Abfahrt 07:00 Uhr
@Stepke
@Nogaroblau_A3
@Tom_Green
@Emi

[Erfurter Raum] A4 Raststätte Hörselgau, Abfahrt 07:45 Uhr
@volcom85
@Mickelman
@TolleA3

Wie schauts aus mit dem Rest aus diesem Topic?
@Left_Lane_Holle
@zunderlaus
@rOmsen
@TDI-Spraxel

Nochmal: Prinzipiell sind auch weitere Zwischenstopps möglich, um z.B. auch Leute aus den Regionen Potsdam, Dessau, Halle, Leipzig, Jena, Weimar, Erfurt, Gotha, Eisenach, Bad Hersfeld usw. mit aufzunehmen.

Und auch alle aus Gera, Greiz, Zwickau, Chemnitz, Dresden, Cottbus, Frankfurt/Oder, Brandenburg könnten sich diesem Konvoi anschließen.

Ihr müsstet nur endlich mal aus der Knete kommen und sagen, wer wo startet und welchen Zwischenstopp wir ansteuern/aufnehmen sollen.

@all
Meine Handynummer verteile ich euch spätestens morgen (Donnerstag)…

Wegen der Route, ja Navi ist fein, aber wenn wir erstmal im Konvoi sind, dann fahren wir sowieso alle hinter dem ersten (mit Navi :wink: hinterher.

Bis denne… ditt wird supaaaar!
Sundreamer


Finds klasse wie du dich kümmerst!!!

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Bin ich aber ganz deiner Meinung volcom85 einfach klasse Sundreamer.Mach weiter so.!!!

Gruß TolleA3

Habe mir mal erlaubt, von einem Mod das Topic umbenennen zu lassen, danke @A3-Stefan und @Andy.

Grüße Sundreamer