[FFM] Konvoi Ost (Berlin, Sachsen-Anhalt, Sachsen, Thüringen)

Ich werde dann in teufelstal antreten… um 7, naja, was solls.
Aber es wird sich 100pro lohnen!

Klar wird sich das lohnen, wer schon bei einem FFM oder SGM der A3-Freunde dabei war, weiß wovon ich spreche.

Liebe Konvoi Ost Teilnehmer, ich habe euch soeben meine Handynummer per PN geschickt.

Auf den Raststätten treffen wir uns am besten immer auf den linken Streifen (wenn vorhanden) bei den großen Parkplätzen, so wie hier auf dem Bild: http://www.a3web.de/index.php?menu=audikorso2004&pic=2&max=48

Noch 2 Tage, dann sich wir live dabei!

Grüße Sundreamer



Nur noch zwei Tage un meine Spurplatten sind noch nich da!!! Verdammte Axt!!! Scheiß Sonderanfertigungen!!!
Naja dann isser halt nich ganz so breit!

Putzen muss ich ja och noch, na so ein mist, das artet schon wieder in Stress aus!!!

Aber der Aufwand lohnt sich ja Gott sei Dank richtig!!!

um 7 in Hermsdorf…oha,der Stress wieder,wollte so um 7 los fahren…da werd ich wohl den 1.8T mal ausreizen müssen um aufzuholen…wie lang braucht man zum FFM?

@Nogaroblau_A3
Komm schon, gib dir einen Ruck. Wegen der Zeit, das ist ja wohl albern, was soll ich denn sagen, wenn ich um 3:30 Uhr aufstehe und um 4 Uhr losfahre?

Ab Hermsdorf bzw. ab Teufelstal Nord sind es noch ca. 300 km, also von dort aus noch gute 3 Stunden, da wir ja in Hörselgau und evtl. später nochmal einen kurzen Zwischenstop machen werden.

Einlass ist in Rosbach ab 10 Uhr, offizieller Beginn mit Begrüßung und Moderation um 12 Uhr, das wollte ich eigentlich nicht verpassen.

Wenn du bei dir in Lengefeld um 7 Uhr erst los fähst, dann könnte das für dich knapp werden. Außerdem sollten wir auch ein bisschen Puffer an Zeit haben, falls es an diesem Ferienwochenende nen Stau geben sollte.

Also rappel dich auf, und fahre mit uns im Konvoi! Das gemeinsame cruisen gehört zu einem solchen Event doch schon dazu und wird der gelungene Start in den Tag! Wäre echt schade, wenn ausgerechnet du als Topiceröffner, der diesen Konvoi als erster angefragt hat, nun eine Extrawurst macht! Also, ich zähle auf dich!

Grüße Sundreamer


hast ja recht…aber wenn ich um 7 in Hermsdorf sein soll da müßte ich ja 5.30 Uhr los…das ist wirklich hart…nicht war…was mach ich nur…muß auch noch alleine fahren da alle meine Freunde irgendwie arbeiten müssen und sich net gerade für A3`s interessieren…

Lass mal den Kopf nicht hängen, ich komme aus Berlin ja auch allein, da es in Berlin ja scheinbar nur einen einzigen A3 gibt… :pillepalle:

Bis Samstag dann…

Grüße Sundreamer

PS: Ich fahre sogar schon um 4 Uhr los, das ist sozusagen mitten in der Nacht…

so,hab alles Startklar gemacht…das heißt eigentlich nur den Schlafsack un nen Kasten Bier eingepackt sowie Waschanlagenzusatz aufgefüllt,der Rest ergibt sich denke ich mal…mal schaun was geht.Werd trotzden erst um 6 aufstehen und um 7 los machen,da meine Gute zur gleichen Zeit aufstehen muss um arbeiten zu gehen obwohl sie gern mitgefahren wäre…vielleicht erwische ich euch noch @sundreamer