[FFM] Konvoi Ost (Berlin, Sachsen-Anhalt, Sachsen, Thüringen)

Würde auch gerne beim FFM aufschlagen nur leider keine Lust die weite Strecke aus Sachsen alleine zurück zulegen…jemand Interesse an nem Konvoi aus dem tiefen Osten???

wenn ich noch in diesem schönen BL wohnen würde dann gerne…

dito,
geb die Hoffnung nicht auf. Die Frage gabs doch schonmal in einem Thread. Kannst ja auch mal nach PLZ in der Mitgliederliste suchen…

CU
walkAbout

Also ich möchte sehr gerne kommen! Verbindliche Zusage geht aber erst kurzfristig. Wär aber schon nett so ein kleines Sachseneck auf der Wiese :wink:

Gruß LLH


Cool, dann würd ich Dich auch mal kennenlernen. Naja, eigentlich wollten wir vorher noch mal ne Kinki-Edition starten.

Und wegen einem kompletten Sachseneck müsstet Ihr Euch halt schon jetzt die Stellplätze sichern.

CU
walkAbout

Hi walkAbout,

wenn es mit zusammenhängenden Auto-Stellplätzen nicht mehr klappen sollte, dann schaffen wir es ja zur Not auch gerade noch zu Fuß einmal quer über die Wiese zu einem Ründchen quatschen. :happy:

Freue mich schon auf die Kinki 3rd Edition, hoffentlich bin ich diesmal dann auch mit von der Partie.

So long,
Left Lane Holle



egal ob jemand mitfährt oder nicht kommst auf jedenfall will das babe auch mal real sehen .

gruß silver



wollte mir das Event auch nicht entgehen lassen…mal sehen,vielleicht finden sich ja noch paar A3 Freunde Sachsen…

hat denn kein Sachse interesse?

:motz:

ansonsten schließt du dich den berlinern an, die müssen ja auch n stück in deine richtung.
gruß sascha

…so ist es. Da der Nordkorso ja diesmal über den Ruhrpott fährt, werden wir wohl die A9 runter tuckeln.

Grüße Sundreamer


@Sundreamer: wie machst Du das eigentlich mit Deinem schicken orangenen Blitz auf den Berliner Straßen? Ich würd mein Auto da zu 80% nur rübertragen. Die A100 geht ja zum Glück einigermaßen. Obwohl da jetzt nach dem Winter komische große (flache) Stücken aus dem Fahrbahnbelag rausgeplatzt sind, besonders so im nördlichen Teil zwischen Tegel und Stolpe. Weißt Du, ob das inzwischen schon geflickt ist?

Gruß LLH

Hallo,

gehört zwar nicht hier hier, also…
Auch wenn meiner mit der Sonderlackierung im Straßenbild sehr auffält, ist ein Auto für mich nach wie vor ein Gebrauchsgegenstand, und als Auto eben zum fahren da. Fahrwerk ist eh Serie, und auch vorläufig nix großes geplant. Was die kaputten Straßen angeht, gebe ich dir Recht, dass das oft eine Katastrophe ist, von den tausenden Baustellen mal ganz abgesehen. Der neue Tiergartentunnel ist jedoch eine super feine Sache, da kommt man (noch) super schnell durch.

Grüße Sundreamer


Tiergartentunnel??!! Habe ich da was verpasst?? Werde ich mir im September wenn ich wieder oben mal angucken, klingt spassig.

Salu2

Carsten

@Icke
Ich glaube wir sind ein bisschen offtopic… :lol:
Ja, der Tiergartentunnel wurde vor kurzem endlich frei gegeben, geht direkt am Potsdamer Platz (beim Daimler Benz Haus sowie am Sonycenter) rein, und geht dann durch bis hinter dem Lehrter Stadtbahnhof bzw. Hauptbahnhof. Ist der längste Auto-Tunnen Berlins, und derzeit noch wenig befahren, weshalb man da wirklich schnell und zügig durchkommt!

Grüße Sundreamer


Mahlzeit,

da sich noch kein Sachse weiter gemeldet hat möchte ich hiermit mal den Osten etwas stärken :lol:!!!
Bin mit dabei!!!

Gruß
Stephan

Hab den thread gar nicht gesehen… wollte eigentlich auch hinfahren, vielleicht kommt auch @zunderlaus mit…

Denke auch über nen Besuch nach

müßte man bloß mal genau ausmachen…da würde ich meine Anmeldung nämlich noch durchreichen…

Grüße aus „Zwicke“ :wink:

Würde gerne mit euch rüber düsen, aber wenn ich mich recht erinnere war des doch Ende Juli oda? Da schreib ich leider Mathe und Deutsch Abi an dem Wochenende… *heul

+ Dieser Beitrag wurde von unimaster2000 am 09.05.2006 bearbeitet