[FFM-Konvoi] Norddeutschland über A7/A5

ALOAH!!! Also nochmal um sicherzugehen, bleibt alles so wie vesprochen? Ihr seit dann um 8:20 in Kirchheim!!!

MfG Timo

Ja wird wohl so bleiben.

Baustellen sind auf dem Stück zum Glück nicht wirklich. Außer kurz vor dem Kirchheimer Dreieck!

MFG Timo

joa, die ist aber nicht der rede wert! da bin ich in den letzten wochen auch schon 2 mal durch! :wink:

MfG Timo

Ich setze mich heute abend hin und gucke mir alles nochmal an…! Wenn es kleine Änderungen geben sollte, dann schreib ich das hier.

Ihr bekommt dann bei den div. Treffpunkten einen Flyer mit allen Infos rund um das FFM…sprich: Anfahrtskizze, die bitte streng beachtet werden soll, da dies ein Chaos an der Ampel am Platz verhindert, Ablaufplan und Essensübersicht.

Ich finde die Preise, die Essen und Trinken kostet, sehr moderat und absolut fair. Muss ich mal loswerden. Sind irgendwie alte DM-Kneipen-Preise…z.B. 0,3 Becks kostet 1,50…top.

Hey Mozart,

danke schonmal für die Mühe, und wegen der Preise muss ich Mozart uneingeschränkt zustimmen!

Grüße Sundreamer

@Mozart machst du Telefonliste oder soll ich eine erstellen???

MFG Timo

Hoi!

Bin verwirrt…
Welche Zeiten gelten? E.Z.meet? Oder das Map&Guide-pdf von mozart?
Konkret: 8.20 Uhr oder 9.20 Uhr am Kirchheimer-Dreieck?

MfG

Steffen

@drunken_master
für 8:20Uhr ist der Treffpunkt am Kirchheimer Dreieck geplant mit Frühstück beim McD. Abfahrt soll dann gegen halb zehn sein.

Danke. Dachte ich mir… Aber bevor ich zuspät bin, fragen kostet nichts…

Zeiten sind im EzMeet drin…ich überprüfe alles nochmal heute abend…! Dann schaun wir weiter.

Soooo…ein kleiner Fehler hat sich beim EZ-Meet eingeschlichen.

TREFFPUNKT KIRCHHEIMER DREIECK beim MÄCCES ist um 9.20 UHR…!

Ankunftszeit bleibt bei 11 Uhr in Rosbach…

Bitte holt Euch bei den Stops die Wegeliste von mir ab. Für jeden Fahrer gibt es ein Exemplar. Eine Telefonliste wird es auch geben, damit alle Konvoi-Fahrer bei Bedarf die Teilnehmer informieren können. Wer die Unterlagen vorab per pdf-Datei haben möchte, schicke mir bitte eine PM mit E-Mailadresse, dann werde ich die Daten umgehend zuschicken.

Um UNfällen vorzubeugen bitte ich natürlich um Einhaltung der Geschwindigkeit. Ich weiss, dass es nach hinten recht fix wird, aber wir wollen ja alle heile ankommen. Wir haben Walkie-Talkies mit, sodass wir uns verständigen können.

Stunde länger pennen! :rob: :dafuer:

Sooo…dann meldet Euch mal noch beim Konvoi-Event an…
http://www.a3-freunde.de/events/index.php?p=details&tid=54

Telefon- und Teilnehmerliste habe ich soweit parat, kann diese per E-Mail jedem vorab zukommen lassen. Bitte kurz melden, wer eine haben möchte…E-Mail dazu und schon geht die Seite auf die Reise.

Ansonsten gibt es die Liste an den Treffpunkten…dazu eine Übersicht der Orga über wichtige Details.

Nochmal der Hinweis:
Bitte streng an die Anfahrtskizze halten. Die Orga möchte dadurch ein Verkehrschaos an der berühmten Ampel verhindern.

Stellplätze sind fix…somit haben wir auch keine Probleme :slight_smile:

Hallo Leute ich hab ein anliegen. Wollte mit dem Berlin Konvoi fahren aber das ist für mich am Samstag total ungünstig. Ich würde die A38 fahren und dann am Dreieck Drammetal zu euch dazu kommen. Habt ihr da den Berlin Konvoi schon eingesammelt? Und ist das überhaupt möglich?

Hey,

halt mich für blöd, aber wo ist die A38…? Ich kenne die 37 (bei Hannover) und die 39 bei Salzgitter…aber ich finde keine 38 auf unserem Weg. Und Drammetal kennt mein Routenplaner auch nicht.

Bitte kurze Beschreibung :slight_smile:

ich bin ja mal gespannt ob das alles so klappt… hoffentlich stehen wir dann nicht alleine beim RP wülferode…

Hey also gib mal bei Map24 die Route Halle/Saale Dreieck Drammetal. Und die A38 Geht von Leipzig bis auf die A7.

Also nächste Möglichkeit wäre der Rastplatz Hackelberg. Oder was meint ihr.

Hey ist doch kein Problem wenn du dann schon auf der A7 bist und dann auf dem Rastplatz wartest !!

Schätze wir werden dich dann im fliegender Fahrt mitnehmen!

Schreib mir oder @Mozart nochmal deine nummer per PM !!

Also ich denke unseren Konvoi wird man nicht so leicht übersehen.

MFG Timo

hehe ich freu mich auch schon wie bekloppt!!:breaker:

Um es mit den Worten eines bekannten Hessen zu sagen: MIR GEHT VOLL DE ARSCH!!!:laugh:

Alexxag Coca1200 und ich werden dann in Kirchheim auf euch warten und schonmal was frühstücken! :essen:

MfG Timo