[FFM-Konvoi] Norddeutschland über A7/A5

hehe… genau, und den ganzen Parkplatz für uns reservieren… :biggrin:

Grüße Sundreamer

wer wartet denn alles auf dem RP wülferode?

damit wir uns dann mal ein wenig orierntieren können

@fireandice @putsch
In Wülferode wartet Ihr sicher nicht alleine…!

Wir kommen da ja auch hin (auch wenns 70km Umweg sind) mit einigen Fahrzeugen an…:slight_smile: A3,A4, B4, Audi 200

:rob::rob::rob::rob::rob::rob::rob::rob::rob::rob::rob:

@sundreamer
Ich ruf Dich morgen (Freitag) nochmal an wegen der endgültigen Abstimmung. Dann dürfte nichts schief gehen.

So, wir werden auch mit dabei sein! Werden bei Reiskirchen dazu kommen, mit min. 4 Autos.

Gruß Martin

@ABT-TDI : Wir tele morgen dann noch einmal, wegen der genauen Zeit.

@Martin783
Na, geht doch :dafuer:
Wir bleiben dann auf jeden Fall in Kontakt, wo wir wann sind. :wink:

So bin dann morgen auch dabei.
Einen Monat Später :wink:

Boris

@Martin783
http://www.ezmeet.de/meeting.php?action=showlocationplan&meetingid=1601
Hier ist die genaue Abfolge…hoffe, wir halten das alles ein :slight_smile:

So…ich muss ins Bett…waren bis eben inner Halle, Fahrzeuge vorbereiten…!!!

Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich hoffe ihr seid schon unterwegs! Ich fahr jetzt auch mal langsam los…

@Mozart

Danke! Werden bei Reiskirchen auf euch warten! Also dann eine gute Fahrt und bis später!

PS: Bringt gutes Wetter mit!!!

Konvoi war mal wieder super! Mit dem Wetter haben wir auch Glück gehabt, hoff das es bis Sonntag noch so gut bleibt.

Wünsche Euch noch viel Spaß und stellt mal Fotos/Filme online.

Boris

Puh…sind grad zurück…!

Also, zum Konvoi möchte ich hier kurz was schreiben…für den Rest gibt es ja ein eigenes Topic:

Muss dem ganzen Konvoi ein super Kompliment machen… super Stimmung, absolut disziplinierte Fahrweise und dadurch Spaßfaktor 100…!!!

Die Show auf dem Mäcces-Parkplatz war super :slight_smile:

Sorry nochmal an die Wartenden beim Mäcces und die späteren Konvoi-Teilnehmer ( @martin783 ) für die fette Verspätung des Konvois…! Das Wetter und die kleine Klebeaktion beim Mäcces haben die Zeitplanung völlig durcheinander gebracht.

@Mozart

Kein Thema, ich schicke dir einfach unsere Rechnungen, welche durch das Warten entstanden sind :dafuer:
:lol:

Hoffe doch sehr, dass wir beim nächsten Konvoi mit dabei sind!

Hehehehe…schaun wir mal :slight_smile: Wenn die Autobahnen besser wären, dann wär das Wasser schneller weg gewesen und wir schneller :smiley:

War wieder ein Super Konvoi super geplant von dir @Mozart!

Verständigung wärend der fahrt hat auch geklappt!!

MFG Timo

Die Klebeaktion auf dem Mäcces-Parkplatz war der Hammer…ich suche noch Bilder davon…wenn wer welche gemacht hat, bitte mir schicken…! Handliches Format wäre gut :slight_smile:

mozart@teleos-web.de

Ansonsten…nächstes Jahr gerne wieder…mit ein wenig mehr "Puffer" :slight_smile:

so, wir müssen auch nochmal lob und anerkennung aussprechen, war echt alles super geplant… der konvoi lief ziemlich gut, schade das die sicht so schlecht war.
auch nochmal ein herzliches dankeschön für die aufkleber, echt klasse!
ja auch an alle anderen:

es war echt ein geiler tag!

wir freuen uns aufs nächste jahr!

Putsch + FireandIce