Also ich würde sogar nach ks hochfahren! :grins: ich fahr doch so gerne Konvoi! :king:
Aber mit dem Pokal wirds wohl nix, wenn sich nicht noch so zirka 10 bis 15 Leute ausm Norden bzw Nordwesten anmelden! :grins:
Und alex fährt natürlich auch mit ihrem Golf mit!
Ja ob Berlin über die A2 (Braunschweig/Hannover) und dann über die A7 kommt, oder über die A9 / A5 (Erfurt), das steht noch ein bisschen in den Sternen, aber im Auge behalten wir das auf jeden Fall…
Ich denke, ich werd dann mal nen Topic aufmachen bzw. wir können das hier weiter bereden…!
Habe mir gedacht, dass wir uns wie vor einigen Jahren bzw wie bei jedem Audi-Korso unterhalb von Hannover treffen…sprich Raststätte Wülferode…direkt an der A7…!
Wenn ich dabei bin fahre ich auch über die A7 runter!! Steht halt noch in den Sternen ob ich mitkommen kann oder nicht, da ich ncht weiß wie Ina arbeiten muß.
Da sie sehr gerne mitkommen möchte halte ich mir noch alles frei! Über die A7 ist das kürzeste was ich auch ausgerechnet habe.
@Sundreamer da lässt sich sicher was einrichten, @A3Mops ist wahrscheinlich aus Wien bei uns zu Besuch und wäre dann mit dabei. Allerdings sehe ich da keine Konvoi via A2, ist einfach ein Umweg und 515km sind auch so schon genug.
hallo,
also ich bin dieses jahr wohl auch mal wieder mit dabei!!!
die a7 (ab wülferode) hört sich gut an…
dann kann man sich ja da mit mozart aus dem westen und den berlinern aus dem osten treffen…und dann eben die a7 runter nach kassel…
oh ich seh gerade es gibt nen Thread über nen Nordkonvoi, aber ich lese nie was von Bremen/Umgebung??? fährt da niemand lang? man könnte sich ja später noch mit dem kompletten Nordkonvoi zusammenschließen!?
Muss ich mich vorher registrieren?
Also ich bin einfach mal auf anmelden und da steht jetzt ich wäre angemeldet, kann meinen Nick aber net entdecken?!?!?