[FFM-Konvoi] Norddeutschland über A7/A5

hey leute.

gibts keinen der aus der richtung berlin/hannover/kassel über die A7 Kassel /A5 Alsfeld kommt???

da die hamburger und pottler uns net haben wollen ( lächeln jungs, dat is nur nen witz)
:stock:

vllt könnte man dann ja auch aus dieser richtung was auf die beine stellen und dann sichern wir uns den pokal…

:sieg:

gruß marc

Also ich würde sogar nach ks hochfahren! :grins: ich fahr doch so gerne Konvoi! :king:

Aber mit dem Pokal wirds wohl nix, wenn sich nicht noch so zirka 10 bis 15 Leute ausm Norden bzw Nordwesten anmelden! :grins:
Und alex fährt natürlich auch mit ihrem Golf mit! :lol:

MfG Timo

ja kassel is ja kein weg…

aber alles andere wäre ja umweg für uns…

das sind ja nicht mal eben 20 km…

mal sehen was draus wird…

mim golf?? ui ui…
:stock:

na is doch egal mit was. hauptsache es rollt und tief im inneren liebt sie audi
:lolhammer:

Ja ob Berlin über die A2 (Braunschweig/Hannover) und dann über die A7 kommt, oder über die A9 / A5 (Erfurt), das steht noch ein bisschen in den Sternen, aber im Auge behalten wir das auf jeden Fall…

@Madcek @Silver_surfer @Mickelman

Grüße Sundreamer

@sundreamer

Also über die 7 ist eigenltlich kürzer, ich bin über ein jahr nach cuxhaven gefahren, da gehts über die 7 am schnellsten!

MfG Timo

Jojo…Konvoi über die A7 wird es geben…! :slight_smile:

Ich denke, ich werd dann mal nen Topic aufmachen bzw. wir können das hier weiter bereden…!

Habe mir gedacht, dass wir uns wie vor einigen Jahren bzw wie bei jedem Audi-Korso unterhalb von Hannover treffen…sprich Raststätte Wülferode…direkt an der A7…!

http://ezmeet.de/1601

+ Dieser Beitrag wurde von mozart am 14.03.2007 bearbeitet

Wenn ich dabei bin fahre ich auch über die A7 runter!! Steht halt noch in den Sternen ob ich mitkommen kann oder nicht, da ich ncht weiß wie Ina arbeiten muß.

Da sie sehr gerne mitkommen möchte halte ich mir noch alles frei! Über die A7 ist das kürzeste was ich auch ausgerechnet habe.

Und Konvoi mit Bernd ist immer lustig!

MFG Timo

@Sundreamer da lässt sich sicher was einrichten, @A3Mops ist wahrscheinlich aus Wien bei uns zu Besuch und wäre dann mit dabei. Allerdings sehe ich da keine Konvoi via A2, ist einfach ein Umweg und 515km sind auch so schon genug.

hannover klingt gut!!

ja is doch super… sind doch mehr als ich dachte…

also @Mozart, willst nen thread aufmachen???

oder wollen wir das hierbei belassen???

gruß

hallo,
also ich bin dieses jahr wohl auch mal wieder mit dabei!!!
die a7 (ab wülferode) hört sich gut an…
dann kann man sich ja da mit mozart aus dem westen und den berlinern aus dem osten treffen…und dann eben die a7 runter nach kassel…

gruß
marvin

marc,
guck mal ins ez-meet…
da hat mozart schon ein treffen aufgemacht…
anmelden, loslos!

bernd, möchtest du evtl noch eine uhrzeit der treffpunkte mit einstellen?

+ Dieser Beitrag wurde von marvin am 14.03.2007 bearbeitet

http://ezmeet.de/1601

@marvin

na wie is? wie gehts dir??hoffe gut…

naja hab den link nicht ganz gerafft…

natürlich meld ich mich an…
:daumen:

ok kann mich nicht anmelden da ich mich nichtmal registrieren kann, warum auch immer…

naja vielleicht setzt mich @ Mozart mal dabei mit 2 autos und 4 personen???

gruß

+ Dieser Beitrag wurde von theRiddle am 14.03.2007 bearbeitet

warum kannst du dich denn nicht registrieren?
oben links auf menü und dann registrieren…
das geht nicht?

oh ich seh gerade es gibt nen Thread über nen Nordkonvoi, aber ich lese nie was von Bremen/Umgebung??? fährt da niemand lang? man könnte sich ja später noch mit dem kompletten Nordkonvoi zusammenschließen!?

@theriddle
Na, wir nehmen den hier…:slight_smile: Dann überflutet man das Forum nicht mit unnötigen Topics :slight_smile:

@abt-tdi
Hier gleich anmelden…dann wird es auch mehr :smiley:

http://www.ezmeet.de/1601

Muss ich mich vorher registrieren?
Also ich bin einfach mal auf anmelden und da steht jetzt ich wäre angemeldet, kann meinen Nick aber net entdecken?!?!?

MfG Timo

Habs geschafft! Alex ha sich auch gleich noch angemeldet!

@theriddle

Also Marc, wenn ich unwissender das schaffe mich zu registrieren und dann anzumelden schaffst du das doch wohl auch! :grins:

Also anmelden!!! :vertrag:

MfG Timo