[FFM-Konvoi] Norddeutschland über A7/A5

HM…je nach Verkehrslage kann es eh früher oder später sein :slight_smile: Ich fand 11 Uhr jetzt nicht so dramatisch…etwas später erscheinen ist sicher auch gut, denn wenn alle um 10 Uhr dort erscheinen, dann ist Chaos…und dann lieber ne Stunde später da sein, als ne Stunde davor warten wg Stau :slight_smile:

So sinds halt doch noch bissl christliche Zeiten :smiley: Der Tag wird eh lang genug…:slight_smile:

ja vom aufstehen find ich die überlegung vollkommen richtig, bin auch kein frühaufsteher. aber was muss das muss.

mir ging nur durch den kopf, das wir gerne alle zusammen stehen wollten auf dem platz, und deshalb nicht zuspät kommen wollen um die restlichen verteilten plätze zugeteilt zu bekommen. das war die überlegung. aber ich war auch noch nie auf dem FFM also keine ahnung ob meine pläne so in der realität zutreffen

Also die Plätze sind doch eingeteilt! Ihr habt euch doch angemeldet oder nicht?? Die restlichen Plätze sind wohl bischen verteilt das wird sich nicht vermeiden lassen.

Hinter meinem Fahrzeug ist auch nochn Platz und ich glaube auch noch ein paar Plätze mehr!!

MFG Timo

Also ich hab von Sundreamer gehört das das egal ist mit den Plätzen. Letztes Jahr hätten die sich alle vor Ort sortiert. Und dann ist schlecht zu spät zu kommen. Ich hab mich natürlich wie alle anderen auch angemeldet!

Naja, ich hoffe dochmal das jeder auch auf seinen Stellplatz kommt! :wink: ein wenig Ordnung muss ja schliesslich sein!

MfG Timo

Es macht ja keinen Sinn, dass Parkplätze vergeben werden und dann sich jeder hinstellt, wo er will…das geht ja nu nicht wirklich. Die Ordnung soll schon eingehalten werden, denn jeder hat ja seinen Platz und sollte dort auch die Stellmöglichkeit nach 10 Uhr haben…oder später.

Aber mir soll das egal sein…ich kann das auch alles ne Stunde vorziehen…2004 waren wir halt auch so gegen 11.00 Uhr am Platz…reicht dicke :slight_smile: Tag und Nacht sind lang…seeeehr lang :slight_smile:

Ja finde ich auch,ich mein Kumpel SchulzeA3 würden gerne mit euren Konvoi mitfahren weil es keine möglichkeit gibt irgend wo anders mit zu fahren.
Der OSTEN hält sich ganz schön zurück hier im Forum.
Wir kommen aus Erfurt und würden so beim Kirchheimerdreieck zu euch stoßen.Wäre geil wenn das klappen würde.

MfG

Kein Problem…! Wir nehmen gerne jeden auf, der mitfahren möchte…!!

Hallo Leute,

@TimoWen
bei den 13 bin ich schon mit dabei. Aus Berlin kommen derzeit: @Elliot @SpeedyStevi @BeSSeRwUeRsEl @Madcek @Sundreamer und evtl. auch @S3-McFly.

Den Zeitplan würde ich jetzt nicht unbedingt nochmal umschmeißen, sicher ist es einerseits lustig, wenn man früh da ist, und dann die anderen Konvois kommen sieht, so war es bei uns aus dem Osten letztes Jahr. Andererseits ist auch lustig die anderen zu sehen, wenn wir da im Konvoi erst etwas später auftauchen. Und wie hier ja schon steht, müssen wir eh schon "mitten in der Nacht" aufstehen, aufgrund der weiten Anreise. Aber wie dem auch sei, ich richte mich nach der Zeitplanung, die hier dann festgelegt wird.

Letztes Jahr setzte sich im Mittelfeld die Parkplatzplanung nicht so durch, wie auf dem Plan, da waren dann plötzlich zwischen 2 Parkplätzen, die direkt nebeneinander sein sollten, noch soviel Platz, dass sich noch 1-2 Fahrzeige dazwischenstellen konnten. Von daher haben sich einige dann eh umgestellt, mich eingeschlossen. Manche bleiben ja auch nur am Samstag, und dann gibt es am Nachmittag/Abend eh genug Plätze. @Elliot keine Sorge, das klappt vor Ort schon. Auch wenn der ganze Nordkonvoi dann vielleicht nicht zusammensteht, wir paar Berliner werden uns aber schon irgendwie zusammenstellen können.

Also bis bald…
Grüße Sundreamer

Ok, wenn das so ist, dann will ich euren zeitplan nicht durcheinander bringen, also treffen wir uns um 7:45 an der reststätte seesen. ist klar, wir sind da!

Gruß
Elliot

@TolleA3

Das doch kein Problem Kirchheimer Dreieck machen wir ja sogar einen Zwischenstopp bei MCD .

Wäre noch gut wenn ihr euch bei Ez-Meet mit anmeldet oder die Handynummer angeben könntet damit falls etwas passiert man sich in Kontakt setzen kann!!

MFG Timo

Handy ist kein Thema:
0170-4115016
da bekommt ihr mich immer, und ich hab die anderen im schlepp :slight_smile:

wer ist bei euch der leader? da hätte ich auch gerne ne nummer, falls bei uns was passiert das wir auch anrufen können.

Also bei uns ist
@Mozart der Leader! Bernd und ich sind aber per Funk untereinander verbunden!

Bekommst sicher seine Nummer! Bzw. Sundreamer hat bestimmt auch die nummer!!
Gebe dir mal meine nummer per PM!
@Elliot

Verdammt… :grinsno: …wo hab ich euch nur kennengelernt ? g

Grüße Sundreamer

PS: Meine Handynummer stimmt übrigens auch noch ^^

Zitat Cheffe:

Hat das schon jemand gemacht? Ich finde nämlich keinen Eintrag im Eventkalender. Wenn wir Chance auf den Pokal hab wollen sollte das vllt. noch in Angriff genommen werden.

@mozart?

MfG

Steffen

So habe mal das Event eingetragen !! Bitte tragt euch auch alle ein1!

MFG Timo

Boa bis jetzt noch keiner wieder was geschrieben !!

Naja was solls :slight_smile:

Habe mal eben meine alten Unterlagen rausgekramt und wollte mal die Telefonliste erstellen die wir ja glaube ich auch ein wenig benötigen!

Nun möchte ich folgende Leute bitten mir noch Vornamen oder Handynummer zu geben damit ich sie vervollständigen kann!!

Handynummer:
@Alexxag
@Marvin
@Rainbow-Zobel
@RedA3 auch den Namen bitte

Wenn ihr es nicht öffentlich machen wollt könnt ihr mir eine PM oder eine Email schicken! Emailadresse ist TimoWen@gmx.de

MFG Timo

bernd- Mozart net gesagt das ich doch net mit komme?
und wenn du die daten benötigst, dann musste Mozart fragen, der hat meine NR und ich seine

Wie schaut das denn mit nem Zwischenstop in Mücke/Atzenhain am Rastplatz/BurgerKing aus?
Oder soll ich dann fliegend mit auf den "Zug" aufspringen?

Gruß
Florian

Ich schau mal, wo das ist…denke aber eher an einen "fliegenden Anschluss"…:slight_smile: Trag Dich doch schonmal bei ezmeet ein :slight_smile: