[FFM-Konvoi] Norddeutschland über A7/A5

@Mozart :slight_smile:

Könntest du noch ein anderen Treffpunkt für die Hamburgerund weiter höher kommenden machen! Parkplatz Garltorfer Wald wäre glaube ich der erste Parkplatz auf der Autobahn!

Zeit müßte man dann nochmal ungefähr ausrechnen!!

MFG Timo

@timowen

Jo…hab den Treffpunkt mit in die Wegbeschreibung eingepflegt.

@all

Habe ne aktuelle Karte der Wegstrecke reingesetzt bei EZMeet…zudem aktuelle Uhrzeiten.

Bei Treffpunkt in Hamburg um 6 Uhr, ist Hannover um ca. 7 Uhr erreicht, Frühstück so gegen 8.30 Uhr am Kirchheimer Dreieck. Ankunft dann um 11 UHr am „Festplatz“.

So sollte es klappen.

Wegstrecke mit Treffpunkten und Uhrzeiten habe ich als pdf-File…wer möchte, kann dieses zugeschickt bekommen…bitte einfach PM, dann kommen alle Details.

+ Dieser Beitrag wurde von mozart am 19.03.2007 bearbeitet

Hey Leute!!

Da es ja bald soweit ist, wollte ich mal fragen wer nun ab den ersten Treffpunkt auf der A7 dabei ist!
Ich würde mich freuen wenn ihr irgendwie Kontakt mit mir aufnehmt, damit wir alle wissen auf wieviel Fahrzeuge wir an dem ersten Treffpunkt warten müssen!

MFG Timo

Hab grad mal geschaut, die User:

theriddle, dft-hydro,martin783,audi_diesel,coca1200,alexxag und meine wenigkeit werden dann höchstwahrscheinlich ab dem 3 Stop zu euch stoßen!!! Ich versuch noch ein bis zwei A3 Fahrer zu rekrutieren!!!:gott::hello: Freu mich schon sehr auf mein erstes FFM!!!

MfG Timo

hallo,
warum sind martin783 , audi_diesel und coca1200 denn noch nicht bei ez-meet angemeldet??? :frowning:
wie wollen doch einen konvoi mit anmeldung zusammen bekommen :slight_smile:
also? marsch, marsch! anmelden!!!

und was ist mit anderen??? will keiner sonst mit?

Also ich denke mal dass wir von Berlin aus auch dabei sein werden… also @Madcek @SpeedyStevi @BeSSeRwUeRzEl @Elliot und Sundreamer.

Strategisch besser wäre jedoch ein Zwischenstop an der Raststätte Seesen unterhalb des Autobahndreicks Derneberg/Salzgitter, da wir sicher über die A39 bei Salzgitter lang fahren, damit wir nicht den Umweg über Hannover zum Treffpunkt Hann-Wülferode fahren müssen.

Grüße Sundreamer

@sundreamer
Mensch, das hört sich doch gut an…!
Seesen wäre ne Idee, fliegender Anschluss hat zwar mal 2004 geklappt, aber man muss das ja nicht immer machen…daher sollten wir nen kurzen Seesen-Stop mit einplanen.

Das wäre klasse, wir sind in Berlin kräftig am pushen, ist halt doch sehr weit, aber wie man sieht, werden es wohl doch einige mehr.

Übrigens waren wir auf dem letzten Treffen in Berlin am 3.6. sogar 25 A3s! Da geht also noch was :slight_smile: Siehe auch unsere Homepage http://www.a3-freunde-berlin.de

Grüße Sundreamer

:gott::gott::gott::gott::gott::gott::gott::gott::gott:

Seesen ist doch erst letzes jahr neu gemacht worden! Da passen hinten auf den parkplatz einige A3's :up:

Das mit dem anmelden werd ich an die betreffenden User mal weitergeben! :grinsno:

MfG Timo

Frage an alle hier in diesem Beitrag!

Was haltet ihr von nummern für die hinteren Seitenfenster?? @Mozart und ich haben da schon ne andere Iddee aber das wird wohl nichts für den kompletten Konvoi!
Aber man könnte die Fahrzeuge ja nummerieren mit Folie halt nummern die auch Wetterfest sind!

MFG Timo

Naja, wir wollenja keine 1/4 Meile fahren! :biggrin:

und ab und an fährt eh der ein oder andere vor oder lässt sich zurückfallen!?! Also sehe ich bis jetzt keinen Grund " Nur nummern zu kleben!"

PS: Ich kleb mir eh noch nen Schriftzug auf die Heckscheibe! :cap:

MfG Timo

Na ja soll ja nicht der Startplatz sein sondern wieviel Fahrzeuge wir sind!!

MFG Timo

Hehehe…also es sollen ja auch nicht alle in der Reihenfolge sein…bzw. bleiben. Einfach kleiner Gag am Rande :slight_smile:

Weitere Ideen schwirren uns schon im Kopf herum…:slight_smile:

@sundreamer
Ich werde mal den Rastplatz Seesen mit in die Liste aufnehmen. Solltet Ihr Euch noch umentscheiden bleibt ja noch das Dazustoßen am Hattenbacher Dreieck…meine ich :slight_smile:

Werde wohl dann wieder den Mäcces telefonisch von unserem Erscheinen in Kenntnis setzen…hatte ich 2004 auch gemacht und darüber waren die sehr froh, weil da schon auch in den MOrgenstunden einiges los ist…aber klappt schon :slight_smile:

@Mozart

Das beste wäre es wenn die auch noch ihren Parkplatz für uns sperren :slight_smile: Na ja 2004 hat es ja auch mit de´m Parken geklappt!! Wir hatten die Show auf unserer Seite!

Ich versuche mal mit Photoshop einen Entwurf zu machen ! Bernd du weißt was ich meine. Das versuche ich dir dann am Freitag zu zeigen!

MFG Timo

Hi @ all, ich werde die Organisation unseres Konvois aus Berlin in die Hand nehmen. Wir (Sundreamer, Besserwurzei, Speedystevi und Elliot) werden um spätestens 4:30 Uhr in Berlin starten. Wie sieht denn bei Euch aus, wieviele werdet Ihr? Wo fahrt Ihr genau lang.

Gruß
Elliot

Hallo!

@Elliot wir sind zur Zeit 13 Fahrzeuge und 17 Personen!

Die Route und die Haltepunkte sind bei EZMeet alle aufgelistet!

http://ezmeet.de/1601

MFG Timo

Also 13 Fahrzeuge hört sich schon nicht schlecht an, ist das das letzte wort, oder habt ihr auch ncoh leute die unentschlossen sind?

beu eurer zeitplanung können wir auch ne stunde später los fahren, aber eigentlich wollten wir um 10 uhr in rosbach sein. ist das für euch ne überlegung wert? also ne stunde früher?

Wo wollt ihr denn zu uns stoßen???

Aber ob wir eine Stunde früher los fahren kann ich dir nicht sagen. Da frag am besten mal @Mozart der hat die Planung aufgestellt!

MFG Timo