FFM Konvoi ausm NORDEN und Umgebung

was einem da nicht alles einfällt… bei der frau fängt es schon mit den schuhen an… das wird noch sehr spektakulär!
das einzigste problem, was wir bis jetzt haben, ist das zelt. hab nurn zelt 1,80 x 1,80. mit 3 personen ziemlich eng… hmmm…

…da kann ich Dir vollkommen zustimmen!!! :daumen:
Frauen und Schuhe - sagenhaft! fg

Och, eng ist doch ein dehnbarer Begriff. :wink: Könnte auch ganz kuschelig sein. :slight_smile:

Bin auch schon am Liste schreiben und krampfhaft am überlegen was da noch drauf muß :smiley:
Aber Schuhe nehm ich definitiv nur ein paar extra mit (zu denen die ich anziehe) falls es wiedererwartend doch in Strömen regnet und dreckig ist gg
Hoffe auch mal dass meine Würstchen einen Platz auf Mozarts Grill bekommen hundeblick aufsetz Kann auch noch nen Sack Kohle oder sowas mitbringen, falls nötig :slight_smile: Muß eh vorher noch großeinkauf machen.
Freu mich schon suuuuupi doll
:trampolin:

mal schaun… so lang das nachts denn nicht so warm wird… (außerhalb des zeltes natürlich g)

was wir aufjedenfall mit mitnehmen:

• kiste mit trinken
  • futter (brot, obst, usw; was man halt so auf der fahrt braucht)
  • fotoapparat und digicam
  • 1 satz erstazklamotten
  • 1 zelt, 3 luftmatrazen
  • 1 liter öl (man weiß ja nie)
  • kühlbox
  • wurst
  • mehr glaub ich nicht

zelten wir eigentlich zusammen?

• Dieser Beitrag wurde von feuersturm am 25.07.2004 bearbeitet

Na wie meinst das denn jetzt ??? gg

[quote]
mal schaun… so lang das nachts denn nicht so warm wird… (außerhalb des zeltes natürlich g)

was wir aufjedenfall mit mitnehmen:

• kiste mit trinken
  • futter (brot, obst, usw; was man halt so auf der fahrt braucht)
  • fotoapparat und digicam
  • 1 satz erstazklamotten
  • 1 zelt, 3 luftmatrazen
  • 1 liter öl (man weiß ja nie)
  • kühlbox
  • wurst
  • mehr glaub ich nicht

• Dieser Beitrag wurde von feuersturm am 25.07.2004 bearbeitet

[/quote]

Vergiss die Sonnencreme nicht :smiley: Wenns Wetter so wird wie gestern in Kassel ist das fast das wichtigste gg

Gruß
Jana

haha… :zunge:

ich meinte ob wir nordlichter alle gesammelt unsere hütten aufbauen…

menno…

davon geh ich aus…

Wir buddeln uns ne eigene Nordsee :slight_smile:

Also…der Grill ist zwar nciht so groß (ihr kennt ihn ja) aber ich gebe gerne Asyl :slight_smile:

Naja…jetzt beginnt echt der Countdown für FFM…!!!

Ihr fahrt ja am rasthof kassel vorbei ab da konnte ich mich ja an schliessen geht das ich frage erst mal nur so an.

Oh, cool, unsere Würste bekommen Asyl. freu
Wg. dem kleinen Grill - macht doch nix, stellen wir uns halt alle an. :lolhammer:

Klamotten? Ja, das wird schwierig. Aber Schuhe nimm i auch 2 Paar mit. Vielleicht noch Gummistiefeln?! :daumen:
Aber ich hoffe, ganz ganz doll, dass schönes Wetter sein wird.

Rast wird am Kirchheimer Dreieck gemacht…dort kannst DU gerne zu uns stoßen…!
Eine solche Kolonne vorher irgend wo runterleiten, das ist einfach zu viel…sorry…:!

Kirchheimer Dreieck…unten am McD…! Ca. 8 Uhr werden wir dort sein…!

Dort sind zur Info auch BK, Shell und eine Esso…meine ich…und eben MCD…!

gibt es eigentlich einen, bei uns heißt das „NATO-Marschbefehl“, wo drin steht wann wo abgefahren wird und gehalten wird? das jeder der kolonenmitglieder weiß was abgeht…

oder steht das irgendwo und ich habs mal wieder überlesen…

Das wär wirklich geil, wenn einer nochmal spätestens am Vortag einmal den Plan hier reinschreibt – falls ich verschlafen sollte…

Dann kann man ja immer noch mit 200 Sachen zum nächsten Treffpunkt eiern oder man trifft die Kolonne aufm Weg…

Wär n super Service…

nicht wahr?! und da mozart ja nun schon voll in der materie steckt… :grins:

Bei EZMEET steht eigentlich alles drin…!

Abfahrt in Wülferode um 6.00 Uhr…Zwischenstop in Kirchheim am
McD (gegen 8.00 Uhr) und dann Weiterfahrt zum FFM…!

Hier nochmal eine Karte vom Zwischenstop:

http://www.a3-freunde.de/galerie/a3f_verwaltung.php?p=mypics_imgzoom&start=0&thumblimit=18&topic=1988&PHPSESSID=a2256029dd64865d205ab3adcd299016

• Dieser Beitrag wurde von mozart am 26.07.2004 bearbeitet

na gut… das ist ja noch so zu merken…
und, was hab ich eben im keller gefunden?! einweggrills… die nehm ich auch noch mit!

öhm… das ist jetzt der 176 post… cooool!t

• Dieser Beitrag wurde von feuersturm am 26.07.2004 bearbeitet

Nato "M"Arsch-Befehl :slight_smile:

Da hat sich doch sowieso nie jemand dran gehalten, war bei uns jedenfalls immer so! Tja halt die Fernmelder von der Stabsstaffel FlaRakGrp 26, das waren Verrückte :slight_smile:

Na ja Wülferode wir kommen, hoffentlich reicht der Platz auf der Raststätte aus für uns A3 Fahrer
:respekt:

MFG Timo

Die Raststätte ist groß´genug…! Da haben wir genug Platz…!

Beim McD wirds dann lustig :slight_smile: Ein riesen Aufkommen von A3-Fahrern…ich glaub, ich schreibe denen mal ne Mail, dass die bissl was für uns freihalten…! :slight_smile:

also ich glaube den mcd haben wir morgens um 8 sowieso für uns allein, oder?