FFM Konvoi ausm NORDEN und Umgebung

Krally sei dir da nicht so sicher :slight_smile:
Da ist immer sehr viel los auch um diese Urhzeit!!
Ich glaube mit der Menge an A3´s ist MCD sehr überfordert! Da müssen wir bestimmt drüben bei BürgerKing an der Tanke parken :slight_smile:

Tja da kenne ich mich halt auch ein bischen aus! Bin oft genug mit BW LKW zum Bodensee gefahren und haben dort Pause gemacht!!

MFG Timo

ich kann mirauch vorstellen das da einiges los ist… ist ja nun nicht grad sehr weit weg von der AB. da futtern bestimmt so manche…
egal… werden alle weggepuncht! hehehehehe… :mauer:

aber an nem samstag morgen gegen 8 uhr??? wer isn da bei mcd??

na sag das nich - ich werd dich dann noch ma dran errinnern… :-))

[quote]
aber an nem samstag morgen gegen 8 uhr??? wer isn da bei mcd??

[/quote]

Und wenn das nicht ausreicht kann man zu not auch am autohof gegenüber parken der ist auch da.

und nen wettrennen über die AB veranstalten

wer schreibt ins ezmeet? gg

war samstags morgens gegen 6:30 an dera2 beim mcd, nuja… 15personen warens schon

denke des sind meist die, die inem urlaub fahren, und dann noch eben frühstücken

Es heist doch kirchheim treffen oder, der mc doof ist rechts der fahrtrichtung frankfurt

[quote]

und nen wettrennen über die AB veranstalten

wer schreibt ins ezmeet? gg

war samstags morgens gegen 6:30 an dera2 beim mcd, nuja… 15personen warens schon

denke des sind meist die, die inem urlaub fahren, und dann noch eben frühstücken

[/quote]

Guten Abend A3-Freunde :wink:

also wie es aussieht kommen aus Berlin auch mehrere A3’s. Wir klären gerade, ob wir über die A9 / A4 und dann um 8 Uhr bei Kirchheim auf euch stoßen, oder über die A2 / A7 nach Hannover rüberkommen, wo wir uns dem Nordkonvoi bereits ab Seesen (ca. 6:30 Uhr ?) anschließen würden.

Wer fährt noch aus Richtung Berlin, Magdeburg, Braunschweig, oder aus dem Gebiet, wo die A9 / A4 langführt zum Treffen?

Bitte mal melden!

Gruß
Sundreamer

@Mozart:
Ich gebe dir noch Bescheid, wo wir dann auf euch stoßen.

wird ja immer mehr…nachher machen wir noch den rekord der kassler vom 24.7…:lolhammer:

Ja der ist auf der rechten seite!! also wenn du also ganz viele A3´s siehst dann bist du schon richtig :slight_smile: Das ist dann die Nordtruppe :slight_smile:

MFG Timo

@Sundreamer

Also ich komme zwar aus Göttinger Umgebung… würde aber auch gerne nach Seesen kommen… vielleicht würde der Konvoi ja da wenigstens nochmal kurz runterfahren?
6:30 hört sich doch ganz gut an… also ich wäre dann auch da!

MfG euer Leo

Nicht das wir uns noch blaue und grüne Flaggen setzen müssen und den M-Befehl auf die Türen kritzeln müssen!:lolhammer: :wink:

Naja, sehe schon, dass wird ne lustige Kolonne! Aber immer schön Abstand halten - nicht das noch was passiert! zeigefingerheb :slight_smile:

@Mozart:
Danke für Würstchen-Asyl! Sollen wir noch was besorgen als Zugabe?!

Gruß
Speedy

Naja…Salate und Baguette…das wäre ja noch gut…!
Ich denke, Teller und Tassen und Besteck nimmt jeder für sich selbst mit…!

Ansonsten…ich FREU MICH :slight_smile:

Und Kolonne fährt man ja auch biss langsamer…denke 130 wird so das Tempo sein.

Und…ich versuche mal den McD zu erreichen…:slight_smile:

…und wir erst! :-))

Ok, dann machen wir uns noch Gedanken.

CU!

@Leo
Na der Nordkonvoi kommt doch sowieso auf der A7 bei Seesen vorbei, oder @Mozart was sagst du dazu?

Gruß
Sundreamer

Mozart meinte vorhin über ICQ, dass er nicht mit 20 A3’s nochmal runter fährt… das gäbe zuviel Chaos!

Kann ich einerseits verstehen… andererseits der Rasthof Seesen ist wirklich groß und viel Parkplätze… da passen 20 A3’s locker hin!

Also ich werde da auf jeden Fall aufschlagen, ob der Konvoi da nun runter fährt oder nicht! Wäre aber toll wenn noch paar mehr nach Seesen kommen würden…
:daumen:

Also bis denne!
MfG euer Leo (Hardy)

Mal ne andere Frage…

Wie machen wir das mit tanken??

Also bei mir wirds auf jeden Fall sehr, sehr knapp mit einer Tankfüllung…

Sprechen wir das vorher ab? Ist ja auch n bißchen nervig, dass ggf mit der ganzen Kolonne per Handy zu klären…

Schaffe immer meine 500-600km, bin aber noch nie – mit meinem 8P – so lange AB gefahren, sprich keinen Plan wieviel der säuft…

Fahre Samstagnacht natürlich vollgetankt los…

Wenn ichs richtig verstanden habe ist bei unseren beiden Treffpunkten aber jeweils eine Tanke, ne…!?!

Hallo@ sippel

Also ich glaube schon das du es bis nach FFM mit einer Tankfüllung schaffst! Wir rasen ja nicht wie Mozart gesagt hat! bei 130 dürfte deiner auch nicht soo viel Verbrauchen! Kirchheim ist aber eine Tankstelle wenn du da tanken willst kannst du das auch machen werden sicher einige machen!!

MFG Timo

Hi,

wir sind, als wir mit dem Nord-Konvoi nach Kassel gefahren sind, auch in Seesen runtergefahren um auf nen anderen Konvoi zu warten, hatten zu der Zeit , ich glaube, weit über 30 Autos, das hat gut gepasst war echt genug Platz da.

was bin ich froh, dass ich nen diesel hab:grins: