Hm… ich komm mit einer Tankfüllung knapp 600 km. Bis zum Kirchheimer dreieck sinds von mir aus etwas über 500. Das müsste eigentlich klappen.
ich habs schon auf fantastische 800km geschafft. nur AB in einer geschwindigkeit!!! und das mit nem fsi… aber mal gespannt bin ob das wieder so wird… ich glaub nicht dran… aber abwarten… wäre natürlich cool!!! hehe…
wieviel kommen denn aus berlin??? sind ja nu schon 20 autos. die rennschiris sind da bestimmt sehr sehr aufmerksam!! … ha, das wird ein spaß!!!
AB rally mit den streifenhörnchen!!! e.z.meet?!
ja, hat jemand nen spannungswandler auf 230v~? wenn da soooooo viel trubel ist muß man ja ganz schön viel filmen… und ich bekomm nur einen akku mit… so ein scheiß… hmm…
gruß
marco
der countdown -> http://hoppertx.de
- Dieser Beitrag wurde von feuersturm am 27.07.2004 bearbeitet
Sieht bei mir genauso aus. Viel mehr als 600km mit einer Tankfüllung sind nicht drin und da bei mir momentan die Drosselklappe mal wieder verdreckt ist, genehmigt er sich bestimmt mehr.
Oh Gott, vielleicht muss ich 3 mal tanken zwischendurch…
Hat einer von euch schonmal ne Drosselklappe gereinigt und resetet…also eigenhändig? Vielleicht können wir das ja mal aufm Treffen machen, ich traue mich an so Motorelektronik alleine nicht ran…
Achja! Treffen sich nun die Hamburger vorher irgendwo um gemeinsam zum Treffpunkt zu fahren oder wie ist das???
Gruß Marcus
- Dieser Beitrag wurde von el_gerrito am 27.07.2004 bearbeitet
Hallo!
Also ich denke, wir sollten schon abfahren zum Tanken. Aber wenn jemand öffters runter muss, kann er doch abfahren und uns danach wieder aufholen. Ich denke, das wird nicht schwierig sein. Vielleicht dann kurz anrufen, wo die Kolone gerad ist.
Mit der Berliner-Kolone könnten wir das eigentlich genauso machen, dass die vielleicht Mozi’s Handy-Nr. bekommen.
Soll aber nur ein Tipp sein.
Und einen Salat kann ich wohl mitbringen.
Dann könnt i einen bestimmten Punkte-Nudel-Salat machen. :king: Vielleicht mach i noch einen Salat. Mal schauen…
Die müssten dann nur aufgegessen werden, weil ich die nicht wieder mitnehmen will.
Wülferode hat ne Tankstelle Von da aus sind es so ca. 370 km…und in Kirchheim ist eh auch Tanke vorhanden…liegt ca. in der Mitte der Strecke…!
Also dürfte das für keinen ein Problem sein…!
Wenn Ihr das nun geschlossen so möchtet…fahren wir in Seesen auf den Rasthof…
Ich finde es halt immer blöd, denn je mehr Stationen da sind, desto größer ist das Risiko, dass wir welche verlieren…!
Aber das müsst Ihr zusammen entscheiden, ich will da nicht meine Meinung in den Vordergrund stellen…
Juhu… :sieg:
Heute morgen waren dann auch meine Festigkeitsgutachten für die Felgen inner Post…
Morgen früh zum Tüv, dann noch etwas tiefer hinten und FFM steht nichts mehr im Wege…
Supi mit den Tanken…
Bin auch eher für unseren konventionellen Plan mit 2 Sammeltreffpunkten, es sei denn in Seesen (oder wie heißt das!?!) kommen schon mind noch 5 Wagen dazu…
Aber mir egal… — keine eigene Meinung… :party:
Ich habe ja schon ne Anfrage an McDonalds geschickt Mal sehen, was die uns sagen, was da so an Platz ist
Tanken ist echt kein Problem…an den Treffpunkten Wülferode und Kirchheim ist ja was…und so 200km wird dann wohl jeder mit nem Tank hinkriegen, oder?
Hey Leutz,
ich möchte hier nicht euren ganzen Plan durcheinanderwürfeln…
also Tanken müsste ich auch irgendwo, aber das gibt sich dann, entweder schon Seesen, dann kann man bis FFM durchdüsen, oder halt dann Kirchheim.
@Drachenlady
Beim Weltrekord Nord-Korso habt ihr auf den Berliner Korso gewartet, insgesamt waren es dann lt. unserer Zählung 58 Audis ab Seesen, genug Platz war da, wenn man sich am Ende auf dem großen Parkplatz sammelt, da hast vollkommen recht.
@Mozart
Momentan sind wir aus Berlin leider nur 2 A3’s, ich bin da dieser Tage aber noch dran, noch ein paar mehr zusammenzukriegen. Wir können das mit Seesen natürlich gerne auch im Flug machen, so wie es @FinoFaaby schon geschrieben hat, also klingelst mich an, wenn ihr Höhe Seesen seid, und wir reihen uns dann mit ein, also ohne Zwischenstop für den ganzen Konvoi in Seesen.
Wir haben auch überlegt die paar km Umweg über Hannover-Wülferode zu fahren, aber bei uns aus Berlin ist auch schon ein ganzen Stückchen Fahrt, da muss man nicht noch nen Umweg fahren. Fahren wir eh schon, da wir nicht über die A9 / A4 kommen und dann erst Kirchheim auf euch stoßen, sondern über die A2 / A39 / A7 und dadurch schon viel früher mit euch fahren wollen. :daumen:
Gruß
Sundreamer
also sone fliegende einreihung ist eigentlich ganz simpel!
man liest ja vorher welcher rastplatz/auffahrt kommt, kann man ja eben denjenigen anrufen, der da abfahrt bereit steht und sagen wann man drauf zukommt, und der kommt dann auf die AB drauf und schließt sich an!
neee watt freu ich mich!!!
wird bestimmt lustig!
@all:
Ich finde das 2 Sammelpunkte vollkommen reichen.
Wer diese Punkte nicht anfahren kann / will, der kann sich ja dann auch an einem Rastplatz bereithalten und einreihen wenn der Konvoi daran vorbeifährt.
Tankstop sollte auch kein Problem darstellen bei 2 Sammelpunkten inkl. Tankstelle (- noch mal voll und gut!).
Also bei mir steigt die Spannung auf mein erstes FFM immer mehr!
Gruß
Speedy
Gut…bleiben wir bei den benannten Stops „Wülferode“ und „Kirchheim“…!!!
Einreihen in den Corso ab Seesen für die Berliner…!
Sundreamer…ich brauch dann noch Deine Handynr. und dann ruf ich an 1. wenn wir in Wülferode losfahren… 2. wenn wir 1-2 Abfahrten vor Seesen sind…!
Edit:
Sundreamer…danke…hat sich mit der Handynr. überschnitten
an alle:
Habe bisher 12 Handynummern für die Konvoi-Telefonliste.
Wer mir seine noch nicht gegeben hat, und auf die Liste will, den bitte ich um Zusendung per PM oder Mail.
- Dieser Beitrag wurde von mozart am 27.07.2004 bearbeitet
So nun sind es wenn ich mich nciht verrechnet habe noch 83 Stunden bis wir uns in Wülferode treffen!
Na dann wollen wir mal hoffen das wir ohne probleme runterkommen!! Und keute gebt Mozart eure Handynummer, sonst ist das geschrei nachher groß wenn jemand verloren geht und keine Nummer von Jemanden hat!!
MFG Timo
Mein Routenplaner spuckt irgendwas mit Ausfahtz Laatzen aus…
Prinzipiell bin ich aber richtig!?
Steht Wülferode auch wirklich nur an einem Schild? Wir habe hier in HH teilweise Stadtteile oder Dörfer die man von 3 Ausfahrten anfahren kann und dementsprechend auch auf 3 Schildern stehen…
Gehe ich aber mal nicht von aus…
Laut Routenplaner brauch ich 2h dahin… halb 4 aufstehen… uiuiui…
Hey Sippel,
2 Stunden? Mit Tempo 90? :grins:
Für uns Hamburger ist die Raststätte kurz hinter der Anschlußstelle Hannover-Anderten.
Also zwischen Hannover-Anderten und Laatzen
Grüßle aus HH-Winterhude
Holger
der rastplatz ist gute 500m vor der laatzener abfahrt.
Na ich werde auch um 4:15 losfahren will ja nicht rasen außerdem bin ich da noch nicht ganz so wach also lieber bischen langsamer als am nächsten baum
:fresse:
MFG Timo
bäume auf der autobahn:verwirrt:
:grins:
Na, schätze mal, das wir nicht vor 5 Uhr loskommen (kenne mich Schlafmütze ja…) und Euch dann irgendwo
vor Kirchheim einholen…
Ich werde mir wohl vorsichtshalber auch 4 Wecker stellen, damit ich auch pünktlich um halb 4 ausm Bett komme gähn (Frauen brauchen ja bekanntlich morgens etwas länger)
:grins:
Freu mich schon Euch alle wieder zu sehen, bzw. mal kennenzulernen
Bis denne
Gruß
Jana
Habe da noch was für Dich… Ein Video vom Weltrekordkorso.
Wolltest Du den Spoiler noch haben ??? Dann pack ich den mit in meinen schon fast vollen Kofferraum.