wir haben mal so überlegt… wäre es nicht wirklich besser, wenn wir beim MCD in kirchheim nicht anrufen und die vorwarnen das da irgendwas um die 30 - 40 leute zum frühstücken kommen…
dann haben die weniger streß und haben schon mehr vorbereitet…
siehe weiter oben…mozart hat denen ne mail geschickt…
@ Krally
Bäume vielleicht nicht, aber Rehe, Wildschweine, Füchse, Dachse oder weiß der Geier was. Alles schon gehabt. Besonders das Stück A241 zur A24 ist sehr gefährlich. Da knallt das öfters.
@ Drachenlady
Jo, wecker hab ich auch schon gestellt. Zur sicherheit, werde ich nochmal meinen Vollautomatischen Wecker benachrichtigen, der ins Zimmer kommt und mich aus dem Bett holt.
Ist es eigentlich ein Problem, wenn ich anstatt mit 2 Personen, wie angemeldet, jetzt mit 3 Personen komme. Nen Freund von mir, ein ehemaliger VAG Mechaniker, der jetzt Busfahrer ist, möchte eventuell auch gerne mitkommen. Er meldet sich aber noch.
Dürfte doch nur für die Anmeldung zum Zelten wichtig sein.
Trage ihn halt nach…
So…erste Reaktion von McD…:
Naja…da werd ich morgen früh mal anrufen…
Mal sehen, was die Jungs so dazu sagen werden…
Sobald ich was weiss…sage ich Bescheid…!
- Dieser Beitrag wurde von mozart am 28.07.2004 bearbeitet
Guten Morgen
hab meine Drosselklappe letzt bei S+K Neuenlander Str HB machen lassen. Mit nett grinsen und voll labern sogar umsonst. Würd ich mal probieren. Die haben mittleiweile sogar ein extra Spray zum reinigen der Klappe…
Gruss
[quote]
Sieht bei mir genauso aus. Viel mehr als 600km mit einer Tankfüllung sind nicht drin und da bei mir momentan die Drosselklappe mal wieder verdreckt ist, genehmigt er sich bestimmt mehr.
Oh Gott, vielleicht muss ich 3 mal tanken zwischendurch…
Hat einer von euch schonmal ne Drosselklappe gereinigt und resetet…also eigenhändig? Vielleicht können wir das ja mal aufm Treffen machen, ich traue mich an so Motorelektronik alleine nicht ran…
Achja! Treffen sich nun die Hamburger vorher irgendwo um gemeinsam zum Treffpunkt zu fahren oder wie ist das???
Gruß Marcus
- Dieser Beitrag wurde von el_gerrito am 27.07.2004 bearbeitet
[/quote]
@Mozart
Das wird sicher ein Spaß bei McD. Hast du nen Überblick, wieviele bis Kirchheim bzw. in Kirchheim noch zum Nord-Konvoi zustoßen?
Gruß
Sundreamer
Hey, das Video möcht ich haben freu Den Spoiler brauchste nicht mitbringen, momentan hab ich eh kein Geld zum lackieren und so. Kann den sonst auch irgendwann bei Dir abholen, wohnst ja nicht weit weg von mir und dann brauchste den nicht extra einpacken
[quote]
@Drachenlady
Habe da noch was für Dich… Ein Video vom Weltrekordkorso.
Wolltest Du den Spoiler noch haben ??? Dann pack ich den mit in meinen schon fast vollen Kofferraum.
[/quote]
@krally jaja… hast ja recht
ich glaub ich sollte mir mal die posts ganz genau durchlesen… hmm…
So…habe heute vormittag mit der Filialleiterin vom McD in Kirchheim gesprochen
Wir sind angemeldet, Platz gibt es dort reichlich, sodass ein Absperren nicht notwendig ist. Wir werden gebeten, im hinteren Bereich zu parken, denn die meisten Gäste verstopfen schon die ersten Parkplätze…! Hinten ist aber richtig viel Platz.
Der McD ist zweigeschossig und wir haben reichlich Platz. Es ist aber schon was los so am Samstag morgen…aber wir sind angemeldet
Wie viele nun in Kirchheim aufeinandertreffen…
20 mit Kolonne ab Wülferode, 2-5 aus Berlin, 3 aus Beckumer Ecke…und 2 aus dem Bereich Kirchheim (sag ich jetzt mal so)
Also…wir werden dann ca. 30 fahrzeuge sein.
Ich werde auf alle Fälle genug Kopien der Telefonliste machen. Abgabetermin für die Handy-Nr. ist Donnerstag abend…Freitag werden die kopiert…
Wer also mir noch keine Nr. übermittelt hat,. bitte ich dies noch zu tun…!!!
Ansonsten…bis spätestens SAMSTAG in aller Frühe
Na hoffentlich weiß die Blöde Filialleiterin auch das A3 immer ein bischen mehr Platz zum parken brauchen!! Unsere Türen gehen doch immer so weit auf!!
Bald ist es soweit bin etwas aufgeregt
:pah:
MFG Timo
Also fahren jetzt alle Hamburger einzeln zum Treffpunkt oder wie?
Wann fahrt ihr denn los um pünktlich dazusein?
Gruß Marcus
Wenn wir HH’er (komme ja eigentlich aus nähe Pinneberg) uns Treffen bin ich dabei… Hätte schon Lust so früh wie möglich Kolonne zu fahren…
Macht nen Vorschlag…
Also wie gesagt komme ja aus dem Süden Hamburgs! Fahre schön geruhsam um 4:15 bei mir los bin dann so gegen 4:30 auf der Autobahn!
Werde bis Wülferode max 140 fahren damit das auch mit dem Sprit klappt! Ja ich weiß ich schleiche , aber muß man denn wirklich schnell fahren??? Und das bei den Benzinpreisen??
MFG Timo
Hmm, warum blöde Leiterin?! - Bis jetzt kam Sie uns sehr entgegen und tut was Sie kann. Türen kann man auch vorsichtig und nur halb öffnen. Naja.
@Mozart:
Klasse Deine Mühe um den Konvoi-Nord (Tel.-Liste, McD usw.)! - guter Konvoi-„Führer“. ;-))
- Dieser Beitrag wurde von A3-Speedy am 28.07.2004 bearbeitet
Ich glaub da war ein Schuss Ironie mit drinnen…
Ich glaub da war ein Schuss Ironie mit drinnen…
off-Topic an
Ironie = Beleidigen? - aha!
Egal, will hier kein Streit vom Zaun brechen, aber ich fand es etwas übertrieben. Peace! :-))
off-Topic aus
Ansonsten kann es ja nur ein guter Konvoi und ein super Treffen werden!
Jo, Petrus scheint wohl auch mitzuspielen. Ich habe gerade meinen Grill ausgepackt und bissl Fleisch draufgelegt. Strahlend blauer Himmel bei 24 °C.
Jo, Petrus scheint wohl auch mitzuspielen. Ich habe gerade meinen Grill ausgepackt und bissl Fleisch draufgelegt. Strahlend blauer Himmel bei 24 °C.
Dann mal guten Hunger!
Wollen wir hoffen, dass das Wetter SO bleibt!
Ja es wahr Ironie!!
ich wollte auch niemanden beleidigen!
so die ist schon beitrag 239 mal sehen wieviel wir jetzt noch reinbekommen!!
Wir haben hier in Hamburg auch 25 grad im Schatten! Auto steht schon gewaschen vor der Tür werde nur noch freitag aussaugen und den rest tanken!
Morgen fahre ich wieder mit dem Motorrad zur Arbeit!
MFG Timo