FFM Konvoi ausm NORDEN und Umgebung

Jo…ich hab irgendwie noch kein Topic gefunden, dass den Nord-Konvoi so richtig anschneidet :slight_smile:

Will also nur sagen, dass sich der Norden auch zum Konvoi treffen wird. Nähere Infos gibt es NATÜRLICH bei ezmeet…!

http://www.ezmeet.de/meeting.php?meetingid=96

Anmelden und gut :slight_smile:

Wollen wir wieder zwischendrin frühstücken? Hattenbacher Dreieck/Kirchheimer Dreieck ist ja BurgerKing bzw. McD…ist ungefähr so Hälfte der Strecke und letztes Jahr wars ja auch gut…so hält man auch die Truppe zusammen :slight_smile:

Also…wer fährt mit…22 Personen mit 15 Anmeldungen sind wir schin…

Geil…da werden die Autobahnpolizisten mal wieder gucken…!

Yep, diesmal bin ich aber vorm Frühstück bei Euch :grins:

Bin dabei, is ja klar. Und Bernd, ich würde sagen DU sagst wo es was zu Essen geben soll, aber diesmal bitte MCD nicht BK, mir ist heut noch übel.

• Dieser Beitrag wurde von utzoff am 29.06.2004 bearbeitet

ich bin ja schon lange angemeldet :slight_smile:

bin auch schon seit monaten dabei…und irgendwo was essen ist auch gut…

bin auch schon seit dem Schwerin Meeting dabei. Frühstücken klingt gut.

HM…Uwe, so nen fetten Big King XXL zum Frühstück ist doch extrem lecker :slight_smile:

OK…nehmen wir McD, die haben ja auch gut Frühstück…ist ja da alles an der Abfahrt…

@Holger:
Ja, das hoff ich doch, und WENN, dann fahr nicht wieder am Treffpunkt vorbei :slight_smile:

Natürlich auch dabei, kann den Krally ja nicht allein fahren lassen, BIG KING HÖRT SICH GUT AN…

[quote]

HM…Uwe, so nen fetten Big King XXL zum Frühstück ist doch extrem lecker :slight_smile:

OK…nehmen wir McD, die haben ja auch gut Frühstück…ist ja da alles an der Abfahrt…

@Holger:
Ja, das hoff ich doch, und WENN, dann fahr nicht wieder am Treffpunkt vorbei :slight_smile:

[/quote]

Das war alles ???

NACHOBENSCHIEB**

@ Uwe

Da simmer dabei…!
Wie letztes Jahr…!

Gäääääähhhnnn
Warte ja schon lange auf diesen Thread. :freak:
Finde MC Doof is eine gute Entscheidung, BK is zum
:kotz:.
Der Kurze würd wohl auch wieder mit von der Partie sein.

BK ruled…!
McD ist nur ne Möglichkleit wg Frühstück :slight_smile:

Naja, kann man ja noch vor Ort entscheiden, ob man zu McDoof oder zu BurgerKing geht.
Nach meinem letzten BK Besuch in Wismar war mir kotzübel. Lag wohl an der Cola oder an dem Burger.

mir ist´s egal
hauptsache essen*g

Fahrt Ihr die A7 über Kassel/ Guxhagen?

Wir fahren die A7 runter…jo…und dann eben Hattenbacher Dreieck Pause…McD sag ich jetzt mal…frühstücken :slight_smile:

ja, ja Hauptsache mapfen… :grins:

eben…wenn schon alle ausreden zum sport machen haben…(airport skate night)

Dann wirst Du aber ein Stück AB laufen um die Kalorien wieder zu verbrennen. :lolhammer:

[quote]

eben…wenn schon alle ausreden zum sport machen haben…(airport skate night)

[/quote]

ja, frühstück!!! mampf … aber bei mcd!!!