FFM Konvoi ausm NORDEN und Umgebung

Er kann ja von Motorbetrieb auf Fußbetrieb umstellen. So auf Fred Feuerstein Art.
:lolhammer:

• Dieser Beitrag wurde von Nethacker am 30.06.2004 bearbeitet

Könnt auch gleich in Guxhagen am Doof schon essen, ist direkt an der Autobahn.

Würde dann auch mit fahren, Kolonne macht mehr Spaß als allein da runter.

Ihr bleibt ja auch über Nacht da oder?

Boris

klar bleiben wir alle über nacht…dann geht das treffen doch erst so richtig los…grillen etc…

routenplanung und essenstops organisiert bernd mozart, wie ich mal eben so beschlossen habe:grins:

aber wenns auf dem weg liegt, ist es ja kein problem dich mit aufzusammeln…
am besten gibts du mozart deine nummer und wir rufen an, wenn wir in deine nähe kommen…

Naja, ich fahr schon nachts nach hause. Ist mir sonst alles zu hektisch, da ich am Sonntag noch nach Neumünster muss, was auch nochmal 2,5 stunden Fahrt von mir aus sind.

Ich werde wahrscheinlich auch nachts wieder in Richtung Hamburg fahren, da ich noch auf ne Abschiedsparty muss.
Steht aber noch nicht 100%tig.

• Dieser Beitrag wurde von el_gerrito am 30.06.2004 bearbeitet

Naja, ansonsten Konvoi bis nach HH

Jau das können wir machen wenn es sich ergibt.

Wir werde an Euch denken wenn ihr hier bei uns in Solingen vorbei fahrt. Trefft Ihr Euch auf dem Rastplatz Ohligser Heide? Dann kommen wir vielleicht mal schnell da vorbei!

@ Mo

Sag doch einfach Kirchheimer Dreieck, Du alter Urlauber.
:cool:

wann gehts eigentlich los?? steht bestimmt irgendwo, bin aber grad verdammt faul…

Am Treffpunkt solltest du um 06:00 Uhr morgens sein. Das Treffen beginnt um 10:00 Uhr morgens. Das bedeutet, dass Herodriver und Ich um 02:00 Uhr nachts losfahren müssen um rechtzeitig am Treffpunkt zu sein.

ich fahr knapp ne stunde!! ha, ausschlafen ist angesagt!!!
:zunge:

Musstest Du das schreiben gäähhn :grins:.
Bin ich müde, oh man. :grins:

[quote]
Am Treffpunkt solltest du um 06:00 Uhr morgens sein. Das Treffen beginnt um 10:00 Uhr morgens. Das bedeutet, dass Herodriver und Ich um 02:00 Uhr nachts losfahren müssen um rechtzeitig am Treffpunkt zu sein.

[/quote]

Hehe, wenn Ihr losfahrt, kann ich zum Glück noch 1,5 Std. schlafen…Trotzdemschonmüdebin

Trotzdem wollt Ihr noch nachts wieder zurück?
Paßt bloß auf, daß Euch der Sekundenschlaf nicht erwischt…

Ne ich verpass doch nicht die beste Party, fahre erst am Sonntach zurück. hehe

[quote]

Hehe, wenn Ihr losfahrt, kann ich zum Glück noch 1,5 Std. schlafen…Trotzdemschonmüdebin

Trotzdem wollt Ihr noch nachts wieder zurück?
Paßt bloß auf, daß Euch der Sekundenschlaf nicht erwischt…

[/quote]

also ich würds mir 2mal überlegen…

[quote]
Ich werde wahrscheinlich auch nachts wieder in Richtung Hamburg fahren, da ich noch auf ne Abschiedsparty muss.
Steht aber noch nicht 100%tig.

• Dieser Beitrag wurde von el_gerrito am 30.06.2004 bearbeitet

[/quote]

Schaun wa mal wie es so kommt. Klar bin ich schon am überlegen dann vielleicht doch zu übernachten…

HeHe, hab nen zweiten Fahrer dabei. Der ist schon richtig spitz auf A3 fahren.

hey - fahren kann der auch am nächsten tag.
ihr werdet euch im nachhinein ärgern wenn ihr vorzeitig abhaut…

[quote]

HeHe, hab nen zweiten Fahrer dabei. Der ist schon richtig spitz auf A3 fahren.

[/quote]

wie läuft denn das streckentechnisch bei euch???

fahrt ihr über die a3 das letzte stück oder was???