klar bleiben wir alle über nacht…dann geht das treffen doch erst so richtig los…grillen etc…
routenplanung und essenstops organisiert bernd mozart, wie ich mal eben so beschlossen habe:grins:
aber wenns auf dem weg liegt, ist es ja kein problem dich mit aufzusammeln…
am besten gibts du mozart deine nummer und wir rufen an, wenn wir in deine nähe kommen…
Naja, ich fahr schon nachts nach hause. Ist mir sonst alles zu hektisch, da ich am Sonntag noch nach Neumünster muss, was auch nochmal 2,5 stunden Fahrt von mir aus sind.
Wir werde an Euch denken wenn ihr hier bei uns in Solingen vorbei fahrt. Trefft Ihr Euch auf dem Rastplatz Ohligser Heide? Dann kommen wir vielleicht mal schnell da vorbei!
Am Treffpunkt solltest du um 06:00 Uhr morgens sein. Das Treffen beginnt um 10:00 Uhr morgens. Das bedeutet, dass Herodriver und Ich um 02:00 Uhr nachts losfahren müssen um rechtzeitig am Treffpunkt zu sein.
Musstest Du das schreiben gäähhn :grins:.
Bin ich müde, oh man. :grins:
[quote]
Am Treffpunkt solltest du um 06:00 Uhr morgens sein. Das Treffen beginnt um 10:00 Uhr morgens. Das bedeutet, dass Herodriver und Ich um 02:00 Uhr nachts losfahren müssen um rechtzeitig am Treffpunkt zu sein.