Auto werd ich Freitag Vormittag innen und außen putzen. Dann gleich noch alle Sachen einpacken
- Laptop mit Diagnosetool
- Krally’s Rechner
- Kühlbox
- was zu Futtern und zu trinken
- 2 Klappstühle im Mini Format
Man man, hoffentlich vergess ich nix.
Auto werd ich Freitag Vormittag innen und außen putzen. Dann gleich noch alle Sachen einpacken
Dann kannste meinen ja auch gleich mit säubern.
[quote]
[/quote]
hab grad bei meiner mutti ne groooooße portion nudelsalat organisiert!!! der schmeckt sooo lecker!!!
hab jetz tauch n neues zelt!! stolzbin
Müssen wir Nordlichter eigentlich immer so mit der Threadlänge übertreiben, oder sind die Südler Sachlicher ?
Na ja vielleicht haben die Südländer ja nicht den Mum so einen langen Beitrag zu schreiben
:lolhammer:
Aber wir beweisen doch wieder damit das wir Nordlichter doch noch Power haben, etwas anderes wurde ja schon von uns behauptet
:fresse:
MFG Timo
Wir haben uns einfach mehr zu erzählen! Außerdem lebt so ein Forum ja nur duch threads und beiträge… also wollen wir damit mal nicht geizen, gell…
So… mein Wägelchen werde ich morgen mal gründlich reinigen… hängt immer noch der Staub von Wittenberge 2003 drin… lach
Also denn! Viel Spaß allen die auch noch putzen!
MfG euer Leo
Hihi - Ich denke mal, dass wir alle so langsam dem „FFM-Wahn“ verfallen!
ich würd sagen wir nordlichter schnacken auch so ma gern miteinander,wobei die Südler sich wohl eher kurz fassen und sich nicht viel zu sagen haben ?!?!
[quote]
Müssen wir Nordlichter eigentlich immer so mit der Threadlänge übertreiben, oder sind die Südler Sachlicher ?
[/quote]
Haha !! Wir brauchen halt nur 10 postings um das zu sagen, was ihr mit 200 net gebacken bekommt…
südliche Grüße Mackie
Los Jungs (und Mädels) jetzt machen wir die 400 Beiträge Voll.
Mit so richtig sinnvollen Beiträgen schaffen wir das!
oh ja!!! lasst uns den server in die knie drücken!!! die südlichen bewohner sind doch nur neidisch!!!
@ Herodriver
Ist eigentlich kein Problem, wenn ich Zeit hätte. :grins:
Dann nimm Urlaub. :grins:
[quote]
@ Herodriver
Ist eigentlich kein Problem, wenn ich Zeit hätte. :grins:
[/quote]
[quote]
Dann nimm Urlaub. :grins:
Und solange Du putzt fahr ich mit deiner Sister zum eis essen.
[/quote]
solange caro nur am eis leckt
bin ja schon ruhig :grins:
Sollte ich da was verpaßt haben, Rigo?
:lolhammer:
das kann ja lustig werden:
auto bild newsletter…
Stauprognose 30. Juli bis 1. August
Wer nicht startet, fährt am besten
Egal, wie das Wetter wird: Die Autofahrer sollten mit einem „heißen“ Wochenende auf Deutschlands Autobahnen rechnen.
Autofahrer, die das ultimative Stauerlebnis suchen, finden es mit Sicherheit am kommenden Wochenende. Der Ferienbeginn in Baden-Württemberg und Bayern, eine zweite Reisewelle aus Nordrhein-Westfalen, eine dritte aus Hessen sowie der Betriebsferienstart bei Ford in Köln und Audi in Neckarsulm werden auf Deutschlands Urlauberautobahnen für Autoschlangen mit Rekordlänge sorgen. In Richtung Heimat droht ebenfalls Ungemach: In Hamburg, Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg sowie in Dänemark neigen sich die Ferien dem Ende zu. Wohl nur im Schritttempo voran geht es laut ADAC auf folgenden Strecken:
• Fernstraßen zur und von der Nord- und Ostsee • A7 Hamburg - Flensburg • A1 Hamburg - Puttgarden und Köln - Bremen - Hamburg • A24 Autobahndreieck Wittstock - Berlin • A2 Dortmund - Hannover - Berlin • A3 Oberhausen - Köln - Frankfurt - Nürnberg - Passau • A7 Hannover - Hamburg und Würzburg - Kempten • A4 Großraum Köln • A9 München - Nürnberg - Berlin • A5 Kassel - Frankfurt - Karlsruhe - Basel • A8 Karlsruhe - Stuttgart - München - Salzburg • A99 Umfahrung München • A93 Inntaldreieck - Kufstein • A95/B2 München - Garmisch-Partenkirchen • A7/B310 Kempten - Füssen.
Wer dem vermutlich heißesten Stau-Wochenende dieser Saison aus dem Weg gehen möchte, der sollte seine Urlaubsfahrt auf Dienstag oder Mittwoch verschieben oder sich für eine Nachtfahrt entscheiden.
Nimm mal einer nen Kartenspiel mit bitte.
hust :grins:
[quote]
solange caro nur am eis leckt
bin ja schon ruhig :grins:
[/quote]