NaJa, A7 geht ja noch, aber auf der A5 stehen wir wohl einige Zeit. Gibt es ausweichstrecken ? Oder wollen wir auf Landsrassen ausweichen ?
Vielleicht haben wir Glück, fahren ja recht Zeitig los.
[quote]
• Fernstraßen zur und von der Nord- und Ostsee • A7 Hamburg - Flensburg • A1 Hamburg - Puttgarden und Köln - Bremen - Hamburg • A24 Autobahndreieck Wittstock - Berlin • A2 Dortmund - Hannover - Berlin • A3 Oberhausen - Köln - Frankfurt - Nürnberg - Passau • A7 Hannover - Hamburg und Würzburg - Kempten • A4 Großraum Köln • A9 München - Nürnberg - Berlin • A5 Kassel - Frankfurt - Karlsruhe - Basel • A8 Karlsruhe - Stuttgart - München - Salzburg • A99 Umfahrung München • A93 Inntaldreieck - Kufstein • A95/B2 München - Garmisch-Partenkirchen • A7/B310 Kempten - Füssen.
Wer dem vermutlich heißesten Stau-Wochenende dieser Saison aus dem Weg gehen möchte, der sollte seine Urlaubsfahrt auf Dienstag oder Mittwoch verschieben oder sich für eine Nachtfahrt entscheiden.
ahhh, das hab ich mir auch schon bei Autobild angeguckt und die Streckenabschnitte ausgedruckt. :king:
Aber ausweichen? Na, ich weiß nicht, auf den Landstraßen verlieren wir uns doch nur sowieso und obs darüber schneller geht? Naa, ich weiß nicht.
@Drachenlady
Soll i dich vielleicht anrufen, um dich zu wecken???
Ahh, i glaub, keine gute Idee, sonst vergessen wir noch die Zeit beim Telefonieren. :lolhammer:
Hey, das mit dem anrufen ist ansich ne klasse Idee, dann verschlaf ich definitiv nicht
Moah, ich bin so aufgeregt. Heute noch Wohnung aufräumen und einkaufen, morgen Auto waschen und alles eipacken und dann gehts schon los freuu
Für letzten Samstag nach Kassel runter hatten sie auch die hammer Staus vorrausgesehen und die ganze Autobahn war frei. Dadurch dass die LKWs ja am Samstag nicht fahren dürfen wirds sicher net so schlimm
Aus Berlin kommen inzwischen 3 A3’s, wie schon weiter oben geschrieben, werden wir uns dann an der A7 Raststätte Seesen bei eurem vorbeifahren mit einreihen.
Ich gehe mal bei euch von ca. 6:00 Uhr Abfahrt in Wülferode aus, oder frühstückt ihr da schon und startet erst 6:30 Uhr?
Also ich denke mal, dass wir dann ca. 6:30 Uhr bereits in Seesen sein werden.
Bis dann
Sundreamer
PS: Die Nordlichter schreiben wirklich immer so lange Threads, na ich weiß schon, warum ich bei euch mitfahren möchte
Hey so wie ich es verstanden habe fahren wir um kurz nach 6 in Wülferode los!!
Na unsere beiträge sind aber meistens auch immer lustige, denn etwas spaß muß sein!
nicht wie die Südländer, haben mal eben wieder einen neuen Beitrag aufgemacht!!
Wir kriegens ja wohl nicht hin nen HH-Konvoi zu bauen…
Wie wärs wenn wir nen Zeitraum abmachen, wann wir z.B. ungefähr kurz hinterm Elbtunnel sind?!? Dann können wir den Konvoi ja „im Fliegen“ bauen…
Wie gesagt, ich bin noch nie nach Wülferode gefahren… also schlagt ne Zeit vor…
Könnten ja dann die Nr.Schilder austauschen, dass wir uns erkennen und sobald (nachts) auch nur 3 A3’s auf einem Haufen sind, sollte klar sein wo’s hingeht… Ist natürlich stylisch wenn wir schon mit nem kleinen Konvoi in Wülferode ankommen…
Du meinst sicherlich Harmstorf. Wir Hamburger können uns ja ca 4:30 Uhr Harmstorf einfinden und dann schauen ob wer da ist, oder
wir machen nen festen Treffpunkt -erste Raststätte auf der A7 oder so. Schau gleich mal nach welche da in Frage kommen könnten.