S-Bahn Stadtmitte ist ca. 3-4 km entfernt
das ist gut!! dann könnte das ja echt klappen!!!
sind diese 10€ eigentlich pro zelt oder pro person?
- Dieser Beitrag wurde von feuersturm am 29.07.2004 bearbeitet
pro zelt
Wie wäre es, wenn es es schon eine Vorabtelefonliste gibt, oder ne Nummer von jemanden den man anrufen kann falls man zu spät kommt?!
So, also ich würde sonst sagen, dass wir Hamburger uns ab 4:45 an der A7 Anschlussstelle 40 Garlstorf treffen, also kurz dahinter ist laut Karte nen Parkplatz verzeichnet.
@Timo: das dürfte deinen Zeitplan nicht umwerfen?!
@Sippel: Geht das in Ordnung?
@Holger: Gib Gas!!
@Mozart: meine Numma hast du noch?!
@all: wer sich anschliessen möchte…auf auf!
Wäre jetzt mal nur nen Vorschlag …
Gruß
Marcus
- Dieser Beitrag wurde von el_gerrito am 29.07.2004 bearbeitet
Also ich weiß nicht wie schnell ihr fahren wollt aber wie oben schon erwähnt maximal fahre ich 140!
Und ich fahre Marmstorf auf die Autobahn nicht Harmsdorf! Wenn ich nicht dort bin wo ihr euch treffen wollt dann fahrt ohne mich bin dann vielleicht schon losgefahren!!
MFG Timo
heee,
was soll das denn heissen ??? Keine Angst, wir sind auf jedenfall dabei. Hab heut schon 2 Kühltaschen in den a3 gewuchtet
:daumen:
Meinen Bruder konnte ich leider nicht überzeugen, schade. Wieder so viele TDI´s
:mauer:
Sag mal @Krally, welche höhe ist denn der erste „P“ ?? Zwischen Achim und Verden ??
Ach, sag mal Holger, kommst nach Wülferode später??? :lolhammer:
Dann kann i nämlich ausschlafen und brauch mi nicht pünktlich zum Sammelpunkt antreffen.
Also - da und nich später :vertrag:
Grüßli
Ach, sag mal Holger, kommst nach Wülferode später??? :lolhammer:
Dann kann i nämlich ausschlafen und brauch mi nicht pünktlich zum Sammelpunkt antreffen.Also - da und nich später :vertrag:
Grüßli
Ich liebe diesen weiblichen Befehlston
Ich werde so gegen 4:30 Uhr hier los fahren. Sollte dann kurz nach 5 auf der A7 aufkreuzen.
Vielleicht lese ich dann ja Euch Hamburger noch unterwegs auf?
Mozi,
gibt es eigentlich bis morgen noch die Handy-Liste per PM?
Habe Deine Nummer glaube ich noch gespeichert…
Puh…per PM…wollte die eigentlich in Wüflerode verteilen…
Da Du aber ja nicht pünktlich sein wirst (völlig verständlich weil Medizin geht vor) schick ich Dir die eben mal per PM hier…!
@el_gerrito
Logo hab ich die noch…ist schon auf der Liste vermerkt
@TimoWen
Wir werden ja nicht um Punkt 6 Uhr losfahren
Bissl Wartezeit ist schon eingeplant…!
@sundreamer
Ich rufe Dich an, wenn wir in Wülferode losfahren…und dann kurz vor Seesen
- Dieser Beitrag wurde von mozart am 29.07.2004 bearbeitet
heee,
was soll das denn heissen ??? Keine Angst, wir sind auf jedenfall dabei. Hab heut schon 2 Kühltaschen in den a3 gewuchtet
:daumen:
Meinen Bruder konnte ich leider nicht überzeugen, schade. Wieder so viele TDI´s
:mauer:Sag mal @Krally, welche höhe ist denn der erste „P“ ?? Zwischen Achim und Verden ??
gute frage…
ich wollte zusammen mit kubi den erst möglichen parkplatz nach dem bremer kreuz anfahren…denke mal dass dort irgendwo höhe achim was sein wird…
ansonsten bekommen wir das spontan per handy hin…
so streckenkilometertechnisch…
ach, das denke ich auch !!!
Hey, wir sind die Guten, gell
:alk:
Wird bestimmt echt super, freuen uns total
100% dito
Oh oh, jetzt haben wir aber was angestellt. Jetzt wollen die anderen Berliner doch tatsächlich auch noch zelten (waren noch nicht mal angemeldet) und grillen, mal sehen ob das noch klappt, da muss ich mir erst noch bis morgen abend ein Zelt usw. organisieren…
Was tut man nicht alles für die A3-Freunde
Und am Sa. schon 3 Uhr losfahren…
Gruß
Sundreamer
Na, dann man fix mit anmelden…! Langsam wird der Platz enger…!
Hehehehe…wird das nen lustiges Treffen…
@sundreamer und @ll
also wie gesagt ich hätte noch 1-2 Plätze frei in meinem Zelt… wer Interesse hat einfach melden! Is ein 3-Mann zelt deswegen!
MfG euer Leo
hmmm, mit gut 20- 30 A3´s im Konvoi fahren ??
Da würd ich doch mal schätzen, das wir ne gute Tonne Insekten frisch gebraten auf der Windschutzscheibe mitbringen…
:lolhammer:
aber bei dem konvoitempo von knapp 30 a3s im ferienstau kommen dann auch die super plus fahrer mit einem tank da runter :grins:
jahaa!! und das ist gut so!!!
schaffen wir noch 101 posts??
- Dieser Beitrag wurde von feuersturm am 30.07.2004 bearbeitet