FFM Konvoi ausm NORDEN und Umgebung

Warum willst du noch 101 posts???
Ich bin jetzt der 300 das doch schonmal was!! Mal schauen ob es morgen wieder so warm wie heute wird!! Werde gleich noch mein Auto aussaugen!! Waschen habe ich am Monatg gemacht lohnt sich dann ja heute nicht mehr wirklich :slight_smile:

MFG Timo

Für morgen haben sie das gleiche Wetter angesagt wie heute ist nur nicht ganz so warm (heute bis 30 grad, morgen 26 oder so) aber das find ich persönlich jetzt nicht so schlimm :happy:

Werd jetzt auch erstmal schön mein Auto waschen und aussaugen und so
:trampolin:

Bis spätestens morgen früh um 6 gähn

wollten wir nicht die 400 voll machen?

Müsst ihr heute alle nicht arbeiten oder was?! Mann…oh…mann :slight_smile:

Nö, erst am Montag. :wink:

[quote]

Müsst ihr heute alle nicht arbeiten oder was?! Mann…oh…mann :slight_smile:

[/quote]

Jaja, ganz nach dem Motto FREI-tag was…und ich muss hier wieder bis 18:00 sitzen…und das bei dem Wetter! Shit.
:motz:

Oh, das tut mir jetzt leid für Dich.
Ich arbeite sonst auch bis 17 Uhr, aber heute nur bis 13 Uhr. freu
Bald geschafft.

Freu mi schon riesig. :slight_smile:

So werde dann auch mal mein A3 unter die Lupe nehmen und einbissel von innne und aussen reinigen.
Oder Nethacker haste nicht einbissel Zeit, Du wolltest das doch übernehmen. :grins:

so…meiner ist nun auch gleich dran…
mal ein wenig baden…

Sundreamer grüßt nochmal die Nordlichter, habe jetzt noch alles organisert: Zelt, Luftmatratze, Schlafsack, Campingstuhl, ja sogar nen Grill, steht alles schon bereit.

Also nur noch die Kühlbox mit Getränken und Speisen füllen, und heute nachmittag mit den Berliner A3 Jungs und Mädels die Audis waschen, und dann steht FFM bald nix mehr im Wege…

Mit großer Freude grüßt
Sundreamer

jup meiner ist auch schon sauber. gestern bereits erledigt, sodaß man heut noch ein wenig das Wetter genießen kann ;-))

Tja…werde wohl gegen 16 Uhr Feierabend machen und dann gleich mal inne Waschkabine rein! Und nach dem Kino dann huete spät Auto aussaugen und mit allen wichtigen Sachen befüllen…!

Vielleicht bekomme ich ja dann noch bissl Schlaf…um 5 Uhr will ich ja schon los :slight_smile: Will in Wülferode mal pünktlich sein :slight_smile:

@all: Vergesst nicht vollzutanken, wo Ihr es könnt…! Staus rauben ab und an nicht nur Nerven…sondern auch gutes Benzin…oder Diesel…!

@ mozart

das schweriner video nicht vergessen :grins:

kein entkommen:lolhammer:

Ui, das tut mir leid, ganz ehrlich. mal ein bißchen Mitleid durch die leitung presst :happy:
Hatte aber auch so genug arbeit löl hab 6 Stunden mein Auto gewaschen, gewachst, ausgesaugt und angefangen einzuräumen. Weiß noch gar nicht wo ich alle meine Sachen unterbringen soll :verwirrt:

Wünsche allen noch viel Spaß, seis beim arbeiten, auto waschen etc, werd jetzt ma Haare färben gehen :smiley:

Bis denne

Wollte eigentlich auch noch meine Felgen polieren, aber 31°… heftig!

Mach ich vielleicht nachher noch, hab ihn sonst nur von Außen gewaschen, von Innen war er noch gut…

Fahr jetzt erstmal Beetle-Cabro von Mama :grins:

:verwirrt::verwirrt::verwirrt:
Wohin mit den ganzen Sachen ?
Sind doch nur 2 Tage !
NaJa, Frauen halt.

Bis Morgen

• Dieser Beitrag wurde von Utzoff am 30.07.2004 bearbeitet

So, fertig mit putzen. Auto strahlt wie neu :wink: Hab auch schon alles im Kofferraum verstaut. Deinen Rechner hab ich auch mit, Krally.

@Herodriver

Dann bis morgen früh, 03:30 Uhr in Wittenburg am McDoof Rigo

Naja…hab jjetzt Feierabend…!

Werde jetzt mal ne CD zusammenstellen mit den Videos…die könnt Ihr Euch dann gerne kopieren auffem Treffen…! Also vergesst nicht die Rohlinge :slight_smile:

Irgend einer wollte ja nen Laptop mit Brenner mitnehmen, gelle? :slight_smile:

Werde dann auch gleich noch die Bilder von den Treffen draufmachen…mal sehen, was so alles draufpasst…!

UNd dann wird Auto sauber gemacht…:slight_smile:

Jo geht klar gähhhhn

[quote]
So, fertig mit putzen. Auto strahlt wie neu :wink: Hab auch schon alles im Kofferraum verstaut. Deinen Rechner hab ich auch mit, Krally.

@Herodriver

Dann bis morgen früh, 03:30 Uhr in Wittenburg am McDoof Rigo

[/quote]

So leute in 8 1/2 stunden treffe ich mich mit den Hamburgern in Garlstorf auf dem parkplatz! Dann sind es auch nur noch 10 stunden und wir treffen den Rest der NordGruppe! Das wird ein Hammerwochenende!!
Auto ist gewaschen und gesaugt :slight_smile:

MFG Timo