Warum willst du noch 101 posts???
Ich bin jetzt der 300 das doch schonmal was!! Mal schauen ob es morgen wieder so warm wie heute wird!! Werde gleich noch mein Auto aussaugen!! Waschen habe ich am Monatg gemacht lohnt sich dann ja heute nicht mehr wirklich
Für morgen haben sie das gleiche Wetter angesagt wie heute ist nur nicht ganz so warm (heute bis 30 grad, morgen 26 oder so) aber das find ich persönlich jetzt nicht so schlimm
Werd jetzt auch erstmal schön mein Auto waschen und aussaugen und so
:trampolin:
So werde dann auch mal mein A3 unter die Lupe nehmen und einbissel von innne und aussen reinigen.
Oder Nethacker haste nicht einbissel Zeit, Du wolltest das doch übernehmen. :grins:
Sundreamer grüßt nochmal die Nordlichter, habe jetzt noch alles organisert: Zelt, Luftmatratze, Schlafsack, Campingstuhl, ja sogar nen Grill, steht alles schon bereit.
Also nur noch die Kühlbox mit Getränken und Speisen füllen, und heute nachmittag mit den Berliner A3 Jungs und Mädels die Audis waschen, und dann steht FFM bald nix mehr im Wege…
Tja…werde wohl gegen 16 Uhr Feierabend machen und dann gleich mal inne Waschkabine rein! Und nach dem Kino dann huete spät Auto aussaugen und mit allen wichtigen Sachen befüllen…!
Vielleicht bekomme ich ja dann noch bissl Schlaf…um 5 Uhr will ich ja schon los Will in Wülferode mal pünktlich sein
@all: Vergesst nicht vollzutanken, wo Ihr es könnt…! Staus rauben ab und an nicht nur Nerven…sondern auch gutes Benzin…oder Diesel…!
Ui, das tut mir leid, ganz ehrlich. mal ein bißchen Mitleid durch die leitung presst
Hatte aber auch so genug arbeit löl hab 6 Stunden mein Auto gewaschen, gewachst, ausgesaugt und angefangen einzuräumen. Weiß noch gar nicht wo ich alle meine Sachen unterbringen soll :verwirrt:
Wünsche allen noch viel Spaß, seis beim arbeiten, auto waschen etc, werd jetzt ma Haare färben gehen
:verwirrt::verwirrt::verwirrt:
Wohin mit den ganzen Sachen ?
Sind doch nur 2 Tage !
NaJa, Frauen halt.
Bis Morgen
Dieser Beitrag wurde von Utzoff am 30.07.2004 bearbeitet
So leute in 8 1/2 stunden treffe ich mich mit den Hamburgern in Garlstorf auf dem parkplatz! Dann sind es auch nur noch 10 stunden und wir treffen den Rest der NordGruppe! Das wird ein Hammerwochenende!!
Auto ist gewaschen und gesaugt