Bin gerade am sachen packen. Sagt mal… Getränke gibt es doch, oder ? Ich habe keine Kühlbox und bis nach Frankfurt ist das Bierchen wohl Pipiwarm.
tja, genau den gedanken habe ich auch schon gehabt. Weiß es leider auch nicht, und hab darum schon mal 2 Kühlboxen rein gewuchtet ! Aber nur eine mit Ziggi - Anzünder.
Dat Beck´s muss ja kaaaaalt sein
:alk:
Gibt es bestimmt!!
Aber was soll das dann kosten?? Habe mir ein bischen was eingepackt Cola, Bacardie, Desperados, Smirnoff Ice
Das sollte eigentlich reichen für den Abend!!
ich denke mal wir fahren zu ner tanke und holen kübel voller eis…becks muss kalt sein…
ja das wird Dein job Krally gg, Getränke und ne wanne hab ich besorgt.
hab meinen wagen heut auch schön sauber gemacht und gleich ma das schöne Liquid Glass drauf gemacht
Inner Anleitung steht, " Das Auftragen sollte nicht länger als ne halbe Stunde dauern und wer dabei ins schwitzen kommt macht was falsch" - mmh da is wohl auch was wahres dran, aber beim runter polieren bin ich irgendwie dahin geölt… g
naja die fliegen können kommen.
- Dieser Beitrag wurde von Kubi am 30.07.2004 bearbeitet
So, auch gerade fertig geworden mit der Putzerei…
See you irgendwo zwischen Wülferode und Kichheimer Raststätte :grins:
KA
Ich hoffe, das da wenigstens eine Würstchenbude steht, hab ja immer Hungi. :zahnlos:
Wie groß ist der Ort eigentlich? Gibs da einen Markt oder eine Tanke überhaupt?
Ach, ich hab das Problem mit den Sachen auch gerad. hm
- Dieser Beitrag wurde von FinoFaaby am 30.07.2004 bearbeitet
Ja Krally, am Bremer Bier solls nicht scheitern, aber ich denke Du hast bestimmt nen Kühlschrank organisiert!?
:stock:
Mein Wagen glänzt auch, noch jedenfalls!
@ all
Ja, dann bis in ein paar Stunden.
Und bringt gute Laune mit.
Ínteressant ist auch : Gibts da ne Frühstücksmöglichkeit wie bei ffm2003 ??? Dat fand ich eigentlich gar net so verkehrt…
jo hab ne 12v kühlbox…aber mit 46 watt kühlleistung…mhh ich weiß net…eis von der tanke denk ich mal…
kubi besorgt das dann:grins:
er hat extra ne plastikwanne mit…
Prima, wenn ihr ne Wanne voll Eis mitbringt, bringe ich auch ein paar Bierchen mit.
haha, krally lese ma oben meinen thread, der EIS-HOLER bist wohl DU gg
[quote]
jo hab ne 12v kühlbox…aber mit 46 watt kühlleistung…mhh ich weiß net…eis von der tanke denk ich mal…
kubi besorgt das dann:grins:
er hat extra ne plastikwanne mit…
[/quote]
wir hoffen nur, dass man dort irgendwo säckeweise eis herbekommt…
dann klemmen wir dat bier halt direkt hinter den Ladeluftkühler,… fertig
:lolhammer:
so @all ich geh nu langsam pennen, freu mich auf morgen !!! Wir bestimt super !
Gute, unfallfreie Fahrt,… wir sehen uns mit gaaaaaaanz viiiieeelll guter Laune
:party:
Naja…Kühlbox ist auch schon parat hier…V+ schon unten…!
Wenns Hart auf Hart kommt, klemm ich die Flaschen vor die Lüftungsgitter…nach meinem Klimawechsel kommts da 9 Grad kalt raus…das sollte für Bier genügen
So…noch knapp 6 Std. bis zum Treffpunkt…!!!
Soo, bin aufgestanden gähhhhhn man, stockenduster draußen
:traurig:
Naja, egal, freu mich jetzt richtig doll!!!
Haben wir die 400 Posts geschafft?? Hab irgendwie den Überblick verloren
Bis gleich im Wülferode
jetzt gehts los…:grins:
:alk::alk::alk:
guten morgäääääääääääääääään!!!
So nun schreibe ich auch nochmal!!!
Ich fahre auch gleich los und dann ist es bald soweit
Bis gleich leute!!
MFG Timo
So. Wir sind wohl ziemlich die ersten, die zuhause sind. Um 21:00 Uhr sind wir unbeschadet zuhause angekommen. 5 Stunden Fahrt, kein Stau und nur leichter regen. Bilder gibts entweder morgen oder im Laufe der nächsten Woche.