Sodele, wollt nur sagen das ich wieder Heil angekommen bin, die Autobahnen wurden auch schon RICHTIG voll eben.
nachdem ich julia in hildesheim abgeliefert habe, bin ich auch wieder zuhause…
die strecke von hildesheim hier her war mit 10km stau auf der a7 vollkommen dicht. zum glück hat mich das navi drum herum gelotst. :daumen:
bilder gibts heut abend oder morgen…werd erstmal wagen ausladen, duschen und was essen…und vielleicht ne stunde schlafen
insgesamt aber nen super treffen:alk:
HalliHallo,
bin gestern abend auch heil, aber fertig um 22:30 zu Hause angetrudelt.
Ganz relaxed gefahren mit 2 Pausen.
Hat mir super gefallen und schön euch mal kennengelernt zu haben…
Auch nochmal ein Riesenlob an Mozart!! Das hat ja alles super geklappt. Sowohl mit McDonalds, als auch der Zeitplan und das Zusammenhalten der Kolonne :daumen:
yo!!! sind auch zu haus!!! wagen ist bereits ausgeladen!
auch von mir ein dickes lob an @mozart!!! klasse gemacht!! :daumen:
das ffm selbst fand ich ganz ok! dies und das hat mich ein wenig gestört… bin aber aber trotzdem froh das ich dabei war!!! fands auch super euch kennen zu lernen!!!
gruß
marco
@krally denkst an du an die „großen“ bilder?
So ,bin jetzt auch wieder zu hause angekommen. Rigo und ich sind ganz locker luftig Mini-Kolonne gefahren und verhältnismäßig gut durchgekommen. Standen zwar nen paar mal im Stau und mussten uns mit Vollidioten herumärgern :boese: aber es ging.
Treffen war super, Wetter war auch super und die Organisation war auch super.
Erstmal duschen und essen und schlafen… bilder gibts heut abend…schnarch
So. Bin heute morgen um 10:00 Uhr aufgestanden und hab bis mittags meinen A3 vom Bremsstaub und vom Insektenfriedhof befreit. Eben gerade noch Klamotten und Fressalien im Kofferaum verstaut. Jetzt noch Kaffeetrinken, dann gehts los nach Neumünster. Morgen ist Ausbildungsbeginn.
Soo… bin auch wieder gut zuhause angekommen! War echt ein super Treffen und freu mich schon auf’s nächste
War sehr Interessant euch alle mal live zu erleben und Spaß gemacht hats außerdem noch
Der Konvoi hat ja auch ganz gut geklappt… das einfädeln der Berliner greetz und mir lief ja auch problemlos. Haben ja auch mit manchmal nur fast 60 km/h auf euch gewartet, bis ihr dann endlich vorbeigerauscht seid Zwar hatten manche (auch ich) manchmal echt Schwierigkeiten dran zu bleiben und nicht den Anschluss zu verlieren, aber wir sind ja alle gut und vollzählig angekommen. Also dickes Lob an Mozi!
Die Rückfahrt ging eigentlich auch ohne größere Probleme… zwar stockte es ab und zu mal auf der A5, aber so is das halt wenn es so voll ist und alle Ferien haben…
Nun erstmal alles ausladen und auf die ersten Bilder warten
MfG euer Leo
Bin auch wieder zuhause,fand das treffen echt klasse.
Super Leute im NORD Konvoi,hat ne menge Spass gemacht.
Hab nur eben beim Fliegen entfernen nen dicken steinschlag auf der motorhaube endeckt, aber das hat man dann davon wenn man anderen immer am arsch hängt…
auch nochma sorry @ Hero & Co. ,aber als der S3 und der 5er da vorbei gegallert sind hatte ich auch keinen Bock mehr 140/ 160 zu fahren
Im Stau bei Hannover war ich leider auch noch drinne aber war ja gottsei dank nicht so schlimm.
Werd mich jetzt auch erst ma in die Sonne legen und ratzen…
Jo bin dann auch wieder heile zu Haus gelandet nach der Mörder-Tour. Hat sich aber mal wieder gelohnt, die Nordis sind halt die Besten. hehe
Ach @Mozart Deine Schraube is noch in meiner Motorabdeckung. dug
Sonst hat ja alles super geklappt, alle waren bester Laune super Treffen und jederzeit gerne wieder.
@Flori danke das ich in Deinem Zelt pennen durfte, naja ich hab es ja auch aufgebaut und wieder abgebaut. nochmaldug**hehe
bis denne
Bin auch wieder zuhause und auch schon frisch geduscht (fühle mich wieder wie ein Mensch )
Großes Lob auch von mir an Mozart, der Konvoi war echt spitze!!!
das Treffen fand ich echt spitze, bis auf meine ziemlich heftige allergische Reaktion auf die Sonnencreme juck
:traurig: und die recht stockige Rückfahrt, aber ansonsten wars echt klasse.
War schön Euch alle mal wieder zu sehen, bzw kennenzulernen ich hatte echt Spaß!!
Der Norden versteht es halt zu feiern
:party:
Hoffe auf ein baldiges wiedersehen (Heide Park??)
Gruß
Jana
So. Ich bins nochma. Nach nem frischen Bierchen gings mir gleich besser und da habe ich doch noch nen paar Fotos hochgeladen
So jezz aber in die Falle…huschwech
- Dieser Beitrag wurde von el_gerrito am 01.08.2004 bearbeitet
So Leute !!
Bin auch gerade rein gekommen, nachdem Mozart,RHB1.de , Drachenlady und ich um circa 12 Uhr aus FFM losgefahren sind, mal wieder die letzten der Nordtruppe
:respekt:
Dann haben Moazart,RHB1 und ich noch kleine Pause in Kirchheim gemacht! Haben etwas schönes bei MCD gegessen ,dann noch getankt und noch ein Mitglied auf der Tanke geworben
Es waren nur geringe Staus während der fahrt! Also bin recht gut durchgekommen! Bei einem Durchschnittsverbrauch von 7,8 Litern ist das auch akzeptabel!
@Herodriver du wolltest noch wissen ob bei Kilometer 229 eine Geschwindigkeitsbegrenzung ist!! Ist aber nicht! Die letzte auf der Strecke war in der Baustelle dacor und die nächste kam erst im Harz!!
MFG Timo
ich hab noch was vergessen schäm
@uwe: ganz lieben Dank nochmal für das Kassel-Video, habs mir gerade angeschaut ist echt gut geworden und mein kleiner ist auch mit drauf freu
Lieben Gruß auch nochmal an den Verantwortlichen Hannoveraner der das gefilmt hat
Gruß
Jana
So…zuhause…und gleich verschwinde ich unter der Dusche…!
Konvoi hat mega Spaß gemacht, großes Lob an meine Mitstreiter, dass Ihr so super mitgefahren seid…nächstes Jahr gerne wieder…!
Das „Extreme Zelt-Biulding“ war genial…
Unser Tisch beim Hangar war irgendwie…laut und mächtig „feucht“…! Der „Schwenker“ bei den Süd-Westlern war um 2.30 Uhr echt ne Wohltat nach dem Gesaufe…!
Ich sach nur „Stößchen“…!!! Leute, Ihr ward einfach genial…:!
Stößchen zurück Bernd!!
Hast da ja auch keinen Schaden genommen im anderen Bereich Ist schon echt super geworden!! Bernd hat bestimmt auch noch richtig Bilder gemacht!! Meine Bilder sind in der Nacht leider nichts geworden!!
MFG Timo
Ich hab von der „Nacht“ auch keine…nur vom Morgen danach
Wie war das…„Morgens…halb 10 in Deutschland“…schmeißen wir den Grill an Lecker Frühstück…und der Kaffe von Raoul war auch super…:! Danke an die Backstube von Rolf…
Wodka "„ahoi“ ist wirklich hart…
Mal sehen, wann das Päckchen von Oettinger kommt freu
Und gleich den Preis verbauen
Bernd mal sehen ob der Dortmunder sich hier anmeldet!! War doch auch DO oder??
MFG Timo
löööl heute morgen war echt cool hat nur noch das Bier gefehlt und die Party wär wieder in vollem Gange gewesen
auch mal ein STÖßCHEN in die Runde wirft
Hab von der Nacht auch leider(??) keine Fotos weil der Film voll war. (Vielleicht auch besser so )
Jo…der kam aus DO…! Bei dem Blick von ihm konnt ich nicht widerstehen, den Flyer rauszuholen
Hab ja immer ne Ladung Flyer zum Verteilen inner Tür-Ablage
Ja…heute morgen hätten wir echt weitermachen können Ich hab ja morgen eh frei
Bilder von der Nacht hat glaub ich nur Uwe…und ich meine sehr stark, dass die zensiert sind…und es nicht alle in die Gallerie gefunden haben Man man…es war einfach zu viel Allohooll da
- Dieser Beitrag wurde von mozart am 01.08.2004 bearbeitet
gg hab vorhin nachm duschen auch gedacht jetzt könnten wir eigentlich wieder hinfahren und weiterfeiern
:rauchen: