So, nach unserem Start um 10.40 Uhr sind wir dann mit zwei Pausen (natürlich Kirchheim und Wülferode:grins:)
um 16.00 wieder zu Hause gelandet.
Fahrt war schon nervig, dieses Wohnmobil überholt mit Tempo 100 das mit Tempo 95 fahrende Wohnwagen-Gespann ging nur noch auf den Keks. Und wer sich im Baustellen-Parcours 6 km nicht traut, ein Wohnmobil zu überholen, sollte lieber nicht Autobahn fahren :boese:
Vom „sich nicht einfädeln können und kilometerlange Staus verursachen“ will ich gar nicht erst anfangen…
Das Konvoi fahren war mal wieder Spitze (auch, wenn wir nur 110 km das Vergnügen hatten :traurig:
Danke Mozi!
Muß jetzt mal mit meinem Doc reden. Nervt langsam, daß ich wegen den Sch…-Medikamenten nie das „Beste vom Besten“ mitbekomme:mauer:
Wir sind ca. um 14 Uhr auch angekommen. Standen leider kurz vor unserer Abfahrt im Stau. Gute Stunde. A2 wurde ab da -> Richtung Hannover gesperrt. Hatten also auf der Bundesstraße das Nachsehen.
Das Treffen für uns war richtig geil, obwohl wir beide nicht gesoffen haben.
Bilder gucken kommen wir gar nicht hinterher. Der FFM2004-ftp-Server ist wohl ausgelastet.
Wollen uns erst mal bissel aufm Sofa ausruhen. Haben sogar heut schon ein Nickerchen gemacht. :grins:
Sonst war es mit Euch Allen richtig super. Hat echt Spaß gemacht. Denke, nächstes Jahr sind wir auch dabei.
Die Attraktion für mich war wohl das Hubschrauber-mitfliegen. War super schön.
Damit wollt i auch Krally, Utzoff und Herodriver bitten mir mal die ganzen Flugfotos zuzuschicken, oder kurzzeitig aufm a3f-Server hochzuladen, damit ich sie mir abspeichern kann.
@Drachenlady & Utzoff
Wer hat da heute Nacht geschnarcht???
Und wer war das eigentlich gestern Abends noch mit der super lauten Musik???
@ Mozart ich hab da noch die Kurzfilme vom Zeltaufbau, willst Du diese auf Deiner Page hochladen? Ich hab mich gerade nochmal weggeschmissen vor lachen.
Die Musik kam von der Bar (falls Du die Schlager meinst ) Keine Ahnung ob ich geschnarcht habe und obs Uwe war weiß ich auch nicht, bin ins zelt gefallen sofort eingeschlafen und nur einmal ganz kurz aufgewacht aber da hab ich nur die Autobahn gehört und mir dann das Kissen auf die Ohren gedrückt gg
Falls ich es gewesen bin tuts mir leid
:engel: könnte bei dem Kippenkonsum gestern durchaus möglich sein
:traurig:
Qualität lässt zu wünschen übrig aber man kann sie sich ansehen. :-))))))))))))))
Ich schick Sie Dir morgen von der Firma aus, da hab ich DSL. Deine Mail stimmt noch in Deinem Profil?
@ Krally wenn Du wüsstes…
@ Julie Du hast die Hauptrolle, meine Digi hat so Ihren eigenen Kopf.
[quote]
Joah gerne…wie groß sind die denn…??
Mein Postfach will ja nicht mehr als 5MB pro File akzeptieren
darüber kommt ihr drauf, klickt euch durch!
unter upload habt ihr schreibrechte, wo ihr dann eure sachen draufladen könnt. am besten auf eurer platte nen ordner erstellen, benennen und kommt in den IE reinkopieren
Auf alle Fälle…
Sind auch schon in der Gallerie drin…! Hab ich ja schon im Bilder-Topic geschrieben
2 Vorhaben…na logo…hoffe, das eine wird erreciht, das andere findet statt
Hab aber noch nen 3. Vorhaben:
Nicht mehr so viel suafen…der Nachdurst ist irre
Ich hatte die Nacht über so einen trockenen Hals…ätzend Und am Morgen waren die Apfelschorle-Flaschen meine besten Freunde!
Dieser Beitrag wurde von mozart am 02.08.2004 bearbeitet
Ob das mit dem 3 vorhaben auch klappt??? da bin ich mir nicht so sicher!! Also mit dem einen Vorhaben kann uns glaube ich Herodriver helfen! Hat man ja gesehen das er das kann!!
Das mit dem bildern hat geklappt das freut mich!! So ich muß wohl mal wieder arbeiten habe aber auch keine richtige Lust!!