FFM Konvoi ausm NORDEN und Umgebung

das zelt auch gg
Hab nämlich wirklich diagonal drinne gelegen :lol:

[quote]
so die kühlbox ist umgetauscht :slight_smile:

[/quote]

so meine bilder liegen im originalformat auf caesar server.

• Dieser Beitrag wurde von krally am 02.08.2004 bearbeitet

Wars so klein oder ahttest Du so viel Besuch in der Nacht? :slight_smile:

Also unser Zelt war echt prima…hab das ja auch gerade neu…bei Penny für € 25,00 :slight_smile: War sein Geld wert…vollkommen…

UNd es hat sich niemand beschwert das Mozart geschnarcht hat!! Denn diesmal hat er es wirklich nicht getan!! Dabei waren doch so viele Bäume dort, die hätte er alle ummähen können :slight_smile:

MFG Timo

Jawoll…endlich sagts mal einer :slight_smile: :slight_smile:

Alle Ausweisungen vor dem Zeltaufbau waren umsonst…! Und irgendjemand da in Uwes Ecke muss ja gerasselt haben…so…ich wars jedenfalls nicht :slight_smile:

Also, ich habe nichts gehört.

@Drachenlady

Hast Du was gehört ?

Ich hab letztes JAhr auch nix gehört…und alle haben sich beschwert :slight_smile:

Nicht immer alle auf unseren Mozart rumhacken :slight_smile:

wir nähern uns langsam aber sicher der ersten Herausvorderung :slight_smile:

MFG Timo

Ahhhhhhhh! klickimHirnmach Kapischeee! Jetzt weiss ich auch was ihr meint. Dachte schon ich habe wieder was verpasst…
:pillepalle:

Naja…ist ja nicht schlimm…die Herausforderungen haben wir ja in leichter Bierlaune abgemacht…hehehehehehehehe

„Stößchen“…:slight_smile:

Was macht denn unsere Cool (Kuh)-Angel überhaupt ?

Von Cool Angel ist noch nichts zu sehen!!

Schauen wir mal und die Berliner habe ich auch noch nicht hier gesehen!! melden die sich gar nicht alle an???

MFG Timo

Na dann bin ich mal auf die Heide gespannt.
Glaube Marc und ich müssen mal sowas wien Schnarchalarm basteln … und wer morgens dat Licht aufm Zelt anhat war am lautesten :lol:

• Dieser Beitrag wurde von Blue_Spirit am 02.08.2004 bearbeitet

ich hörte Berlin… jaja, diesmal hats bei mir a bissel länger gedauert…

Also wir sind gestern so um 19 Uhr auch wieder gut in Berlin angekommen, hatten sogar auf den letzten paar km Autobahn noch richtig heftigen Regen, aber das ist ja gut so, denn so ist der ganze STaub von der Fahrt (und der Fliegenfriedhof) auch gleich wieder weg, und unsere A3’s stehen schon wieder sauber vor der Haustür… :lol:

Ansonsten fanden wir das Treffen auch richtig klasse, kein Wunder bei so schönen A3s, so netten Leuten, und einem Nord-Konvoi, mit dem die Hinfahrt richtig Spaß gemacht hat. Bilder davon gibt es auf meiner Homepage: http://www.A3web.de

@TimoWen: Die beiden anderen A3s sind tatsächlich hier im Forum nicht angemeldet, soviel ich weiß.

Beim nächsten Mal, kommen wir bestimmt mit noch mehr A3s aus Berlin…

Und Heidepark werden wir auch im Auge behalten. :lol:

Gruß
Sundreamer

@Sundreamer

Wollt mich auch nochmal bedanken für den super Konvoi…das einfädeln war perfekt und ich mache gerne wieder so einen Tross Richtung FFM2005 :slight_smile:

Mal ganz ehrlich…bissl Muffensausen hab ich aber bekommen…es wurden ja immer immer mehr :slight_smile: Aber es hat super geklappt…cooler Zwischenstop in Kirchheim und super WE am Grill :slight_smile:

Gerne wieder so ein Fest…!!!

Hey Mozart,

ich hoffe wir konnten dich ein wenig mit schönen Bildern von deinem Konvoi belohnen, schau mal hier:
http://www.A3web.de/ffm2004/bilder/05.jpg
http://www.A3web.de/ffm2004/bilder/16.jpg
Da dürften fast alle drauf sein…

Gruß
Sundreamer

http://www.A3web.de

• Dieser Beitrag wurde von Sundreamer am 02.08.2004 bearbeitet

…das wollen wir doch mal hoffen! :slight_smile:

Kann mich nur anschließen: Klasse gemacht! :daumen:

Hehehe…hab ich schon gesehen…richtig schön :slight_smile:

Aber…es ist nicht mein Konvoi…sondern der NORD-Konvoi…:slight_smile: Ohne den Norden…naja :slight_smile:

Freu mich aber, diesen Konvoi angeführt zu haben…!

@ sundreamer
sind einfach gute Bilder die ihr gemacht habt!!
Na wer aus den Norden kommt macht halt was draus, damit will ich nicht sagen, das die aus dem Süden nichts können aber der Norden hat es irgendwie besser raus Party zu machen!!

Ihr habt ja euer Mädel vorne einfach sitzenlassen! die fand das nicht so lustig :slight_smile: schade das die dann auch gegangen ist!! Ihren Namen weiß ich leider bis heute nicht!! Ist nämlich ne ganz süße fg

MFG Timo

Der Timo hat nur die süssen Mädels im Kopf ne, ne ,ne…

:grins:

[quote]
@ sundreamer
sind einfach gute Bilder die ihr gemacht habt!!
Na wer aus den Norden kommt macht halt was draus, damit will ich nicht sagen, das die aus dem Süden nichts können aber der Norden hat es irgendwie besser raus Party zu machen!!

Ihr habt ja euer Mädel vorne einfach sitzenlassen! die fand das nicht so lustig :slight_smile: schade das die dann auch gegangen ist!! Ihren Namen weiß ich leider bis heute nicht!! Ist nämlich ne ganz süße fg

MFG Timo

[/quote]