An dem Abend aber nicht nur er…ich kenn da mindestens noch einen
Vorhaben
Heeeee…ab in den Norden…ey jo was geht… sing
An dem Abend aber nicht nur er…ich kenn da mindestens noch einen
Vorhaben
Heeeee…ab in den Norden…ey jo was geht… sing
Ach so :verwirrt:
ja bestimmt Krally :grins:
Ne nciht nur Krally und ich waren noch ein paar andere wie ich gehört habe!! Aber da ich weiß das sie vergeben ist, lasse ich auch die Finger von ihr!! Name habe ich auch schon von ihr wenn ich da richtig liegen heist sie Sibylle!
Vorhaben ganz weit schieb
MFG Timo
und auch ich melde mich mal wiedern zu wort…
HOLA an ALLE
:armer:
Sagt mal, gibts eigentlich auch schon kl. Videos ? Kam seit Sonntag leider nicht ins Netz, bin also gar nicht auf dem neuesten Stand… leider
Ja du hast recht, sie heißt Sibylle, Spitzname billy, und sie ist schon vergeben!!!
Und nochmal gebe ich dir vollkommen recht, sie ist ne ganz süße, und auch ne super nette!
Und sie fährt ein A3!
Sorry, dass wir abends nict so lange bei euch vorne waren, aber wir waren nach so wenig Stunden Schlaf und dem frühen Start um 3 Uhr schon ziemlich geschafft.
Aber da ja jetzt mehr Berliner von den A3-Freunde-Treffen positive Mundpropaganda betreiben, werden es sicher auch noch mehr A3-Freunde aus Berlin werden.
Mal sehen, ob wir das mit Heidepark hinkriegen.
See You
Sundreamer
Würden uns RIESIG freuen… :daumen:
coolangel oder wie wir julia im suff genannt haben, hat sich noch nicht angemeldet, da sie noch kein internet zu hause hat.
bin aber wohl am wochenende in hannover, daher werde ich mal sehen, was ich da machen kann…
zum heidepark treffen wird sie mit ihrem a3 dabei sein, sofern es terminmäßig klappt…
ich?? wieso ich???
die bilder von hero sprechen da ein ganz andere sprache
Ihr Banausen!!!
[quote]
das zelt auch gg
Hab nämlich wirklich diagonal drinne gelegen
so die kühlbox ist umgetauscht
[/quote]
sybille??? mhh hab ich wieder mal nicht mitbekommen…:heul:
Es war mal wieder ein richtig schönes Treffen und der Norden war dabei.
Soviel zum Thema, der Norden kann nicht feiern…!
Alles super, viele nette Leute!
NORDDEUTSCHLAND
Wir sehen uns!
sybille??? mhh hab ich wieder mal nicht mitbekommen…:heul:
Naja…wärst DU halt mal bissl zum Frühstück geblieben
Also…mit den Namen hab ich das ja nicht so…
Jana kenn ich ja schon länger
Krally hat Julia mitgebracht…das weiss ich noch
Die Berliner hatten Sybille…
…aber…wie heißt die Freundin von Arne?
Und…wie heißt die Freundin vom „Feuersturm“…ich meine, da stand was auf dem T-Shirt von ihr drauf…
Der Allohol umnebelt echt
Nie wieder so viel trinken…eher mehr, damit es sich richtig lohnt
Ich glaube die Freundin von Feuersturm war ein Name der mit A anfängt! Stand auf dem T-shirt wie Mozart gesagt hat aber genau den namen weiß ich auch nicht
MFG Timo
Die heißt soweit ich das weiß Anika … ja ganz sicher sogar.
Also Mozi … schäm dich … da hatten wir doch noch garnix intus … und ich hatte wohl mehr als ihr alle zusammen … läßt sich zumindest aus den Fotos schließen … ich weiß das ja nicht mehr so ganz wirklich.
CoolAngel hat nen A3 ??? hat sie garnicht erzählt. Hat sie sich etwas geschämt ?
:lolhammer:
zum heidepark treffen wird sie mit ihrem a3 dabei sein, sofern es terminmäßig klappt…
@mozart
die freundin von firestorm ist annika
die freundin von taurus (arne) ist susanne
@utzoff
julia fährt einen ebonyschwarzen 8p, 1,9tdi, ambition.
graphitschwarz/schwarzes leder, symphonie bose, kleines navi…und noch ein paar kleinigkeiten…
allerdings alles serie, kein „tuning“
und jetzt rate mal, wer ihr diesen wagen verkauft hat:grins:
übrings 416 :daumen:
:grins:
Also, ich habe nichts gehört.
Hast Du was gehört ?
hab doch irgendwo oben schon geschrieben das ich nix gehört habe außer einmal ganz kurz die Autobahn, hab aber auch geschlafen wie ein Stein.
Hab gestern meine Fotos zum entwickeln gegeben, kann sie Donnerstag abholen schon gepannt ist
@Taurus: Grüß mal Susi ganz lieb von mir, hat sie meine sms bekommen?? Kommt Ihr auch mit in den heidepark??
Übrigens find ich die Idee Freitag Abend schon anzureisen ziemlich klasse
Übrigens, hab vielleicht ab nächste Woche erstmal wieder einen Job, zwar nix besonderes bloß in Soltau beim netto aber egal, hauptsache bissel Kohle und ARBEIT freu bis ich mit ner Ausbildung anfangen kann.
Klär das heute Abend ab wann ich anfangen kann
Sag bloss Du hast ihr Deine „alte“ Karre untergejubelt.
TsTsTs, nicht zu fassen.
—418—
@utzoff
julia fährt einen ebonyschwarzen 8p, 1,9tdi, ambition.
graphitschwarz/schwarzes leder, symphonie bose, kleines navi…und noch ein paar kleinigkeiten…
allerdings alles serie, kein „tuning“
und jetzt rate mal, wer ihr diesen wagen verkauft hat:grins:
–419–
ne sie hat selbstverständlich einen neuwagen von mir bekommen. außerdem hat sie den kleinen 1,9er diesel, nicht wie ich den 2,0er…
meinen wagen würd ich nie an jemanden bekannten verkaufen…danach ist die freundschaft mit sicherheit im eimer
lt. händler will er versuchen, dass meine karre ins ausland (skandinavien) geht, damit er damit keine probleme bekommt, wenn die garantie vorbei ist…