FFM Konvoi ausm NORDEN und Umgebung

Also die letzten Beiträge waren ja gar nicht zum Thema!

Was nehmt ihr denn für getränke und essen mit das würde mich noch interessieren!! Ich weiß kommt auf den geschmack drauf an aber mal so in die Richtung!!

MFG Timo

Also ich nehme den Nord-Kolonnen-Basteltage-Grill mit, sponsored by RHB :slight_smile: Dann wohl bissl Kohle und so…

Für Trinken…Kiste V+ für die Abendstunden und natürlich einiges an Apfelschorle und Säften. Dazu noch bissl Teewasser

Für Essen…morgens Butterbrote, denn so früh isst ja kein Mneshc was zu Hause…Frühstück gibts ja dann bei McD in Kirchheim…
Würstchen, Müsliriegel etc…Chips oder so natürlich auch…

So…dazu noch Zelt und Schlafsack…und schon is das Auto VOLL :slight_smile:

Kühltruhe nicht vergessen :slight_smile:

das soll alles im koferraum passen lol mach den erst mal leer.v+ ist das vitamals
:grins:

V+…Veltins…!!! Sprich Bier mit Einlage :slight_smile:

Leermachen…nö, ist doch fast nix drin…und groß genug ist doch wohl der Kofferraum für so nen paar Sachen…!

Hat TQ sich eigentlich schon geäußert, was da so an Happi Happi vor Ort zu erwerben ist?

also ich werde ne kiste wasser/apfelschorle und ein bisschen bier und alster mitnehmen… und da der mozart ja nen grill mitnimmt auch n paar würstschen…

Na dann werde ich wohl mal bei Feinkost Albrecht einkaufen gehen! Bischen Fleisch und Getränke dort besorgen!!
Würstchen muß ja nicht unbedingt sein :slight_smile:

Und ein Stuhl habe ich jetzt auch :slight_smile:

MFG Timo

Faulenzer! Auf der Hochzeit kommst net mit dem Allerwertesten hoch und jetzt geht das auf’m FFM schon wieder los :grins:

das essen war so lecker und wir hatten uns viel zu erzählen :grins:

ich hoffe die ausrede zählt :daumen:

Um Ausreden ist die Nord-Gemeinde ja nie verlegen :grins:

eben:sieg:

Jau…so hab ich mich bisher auch vorm Video gedrückt :slight_smile:

peace

na ja muß doch einen Stuhl haben damit ich einem netten mädel ein Sitzplatz anbieten kann :slight_smile:

Immer und Jederzeit Gentelman!

MFG Timo

So Leute bin wieder aus Luckau zurück und meine Anlage ist auch fast fertig, hört sich suuuuuuperrrrr an. Von mir aus kann FFM kommen.
Ach, so der Kurze wird nicht mitkommen, warum auch immer.

Der spinnt wohl…:! :motz:

Wieso kommt er denn nicht mit…??? :motz:

Antwort gibt es next WE.

OK…!

Boah…ich schreib gerade meine Liste, was alles mit mus zu FFM…die wird immer länger…nehme wohl doch bald nen Anhänger mit :slight_smile:

für 2 Tage mach keinen Hermann nimm eine frische Unterhose mit das reicht. :-)))))

[quote]

OK…!

Boah…ich schreib gerade meine Liste, was alles mit mus zu FFM…die wird immer länger…nehme wohl doch bald nen Anhänger mit :slight_smile:

[/quote]

klamotten?? hmm… wofür?? hehe…

beachtet den countdown auf meiner homepage mit neuem design!
:happy:

Moin,

jup, unsere Liste wird auch immer länger und das für ein Tag! - Aber wer will schon auf „gewohntes“ verzichten beim campen. :wink:

@Mozart:
Bekommen die Würstchen von „Fino“ und mir auch auf Deinem Grill asyl?! ganzliebbitt :grins:
Wäre aber klasse! Denn eine komplette mobile Grillausrüstung haben wir nicht. :wink:

Party on!

Speedy