FFM Konvoi ausm NORDEN und Umgebung

Jeder Post hat seine Info’s.
:freak::sieg::grins:

eben*g

und er wird länger und länger…

…also dieser thread…was dachtet ihr denn??:grins:

hab da an nix anderes gedacht!!! :grins:

gibts irgendwie neue infos die ich noch nicht mit bekommen hab?

Juhu…

Nächsten Woche kommt dann auch (nach fast 12 Wochen) mal mein Festigkeitsgutachten für die Felgen…

Dann noch schnell zum Onklel TÜV und FFM steht nichts mehr im Wege…

Dann kann man so langsam ja schonmal anfangen sein Auto (auch mal von innen) ordentlich zu wienern…

Das Wetter sieht ja auch Bombe aus – also wenn das nichts wird…

VORFREUDE :party:

woher sollen wir denn wissen, was du mitbekommen hast und was nicht *schläge*

:respekt:

:alk::alk::alk:

Na Krally!!

Hoffentlich ist dein Wagen auch schon fertig nächste woche!!

MFG Timo

derzeit steht er immer noch im audizentrum.
hab heute noch mit denen telefoniert. die ganzen ventile etc. müssen wohl auch neu, da alles verrußt und mit ablagerungen dicht ist usw…
fahre aber derzeit nen a4 avant 2,5 tdi quattro für 53.500 euro…alles drin was spaß machtg
notfalls fahr ich auch gerne damit
g sollen die sich mal ruhig zeit lassen…

Das geht aber nicht hierg Das ist ja schliesslich ein
A 3 -Treffen!!! :vertrag::motz:
:lol:

gut dann komm ich halt mit nem a3…
entweder mit meinem (wenn er denn fertig wird…)…mit dem von meinem dad…von julia…oder so… :slight_smile:

nun kommt bestimmt die frage, wer julia ist…?:grins:

Ich kenne die Antwort schon verrate aber nichts :slight_smile:

MFG Timo

ja ge, wer is denn nu julia??

Die Freundin von Romeo! - Ist doch klar. :pah:
:grins:

Mir fällt gerade ein, mein Renner müsste auch noch etwas gesäubert werden. Naja, hoffe mal das das Wetter sich auch nächste Woche noch so hält! :wink:

Ist es DieDaDieDaDieDa oder DieDa
NEIN, es ist die Frau die Freitags nich kann… g
DieDaDieDaDieDa

Ja bin auch in bester Laune, das Baby blitzt auch schon inner sonne, nur meinen Spoiler den ich ja anscheinend als erster bekommen habe ist immer noch nicht dran, die lacker sind auch nicht mehr das was sie ma waren…
Naja was solls, kanns jedenfalls auch kaum erwarten :slight_smile:

Jo, hab vorgestern noch schnell Dach und Haube lackieren lassen - Sche… Vogelkot hatte sich schon fast bis zur Grundierung reingefressen. Aber wozu hat man nen Lacker als Freund :grins:

Gewindefahrwerk ist auch eingetroffen, kommt aber erst in 3 Wochen rein, damit ich noch mal mit etwas Fahrkomfort zum FFM komme…

Puh ist das warm! War gerade den Wagen in der Waschbox waschen und jetzt muss ich mich erstmal waschen. Aber ohne Kärcher!

Wie bekommt man eigentlich am besten so Baumharzzeug weg? Das Zeug klebt ja wie Pech aufm Dach und wenn man mal so mitm Lappen rangeht verteilt man das nur…

Gibt Einwegtücher von Sonax, die helfen sehr gut. Kosten bei ATU 90 Cent, mein ich. Hab ich auch immer eins im Auto liegen, falls ich mal spontan nen Fleck finde… hilft wohl auch bei Teer…

Hab schon mit nem Tuch versucht, oder ist das nen EXTRA-SAUBER-TUCH? Das Zeug klebt wie…ja wie…wie…Kleber!

Ja, das von Sonax ist extra dafür… mit kreisenden Bewegungen drüber und der Fleck ist in 5 sek weg…
Steh auch mit meinem direkt unter nem Nadelbaum — so eine Scheiße, hoffentlich ist hier bald ne Garage frei…

Das Harz-Zeug ist echt der Hammer… nur mit Wasser verreibst du das ja sogar noch… hol dir mal so ein Tuch…

es gibt bei petzoldt so eine art knetgummi um harz zu entfernen. das zeugs ist super.

Alles klar! Werde mir erstmal das Sonax-Tuch holen und wenn das nicht hilft mal nen bischen kneten gehen:)

Gruß
Marcus