FFM Konvoi ausm NORDEN und Umgebung

nicht schlecht - coole idee

Hallo

von mir hört m man hier zwar sehr selten aber jetzt muss ich es mal :wink: geile sache mit dem countdown muss ich echt sagen. wenn die stimmung auf dem treffen genau so ist dann kann ja garnichts mehr schief gehen egal was kommt freue mich schon

Guß Ronny

[quote]
Hab grad mal nen kleinen Countdown bis zur Abfahrt Wülferode auf meine HP gepackt…

http://www.hoppertx.de

[/quote]

Danke TQ!!!

N Lob von nem Orga!! :sieg:

So´n Mist. Ich würde zu gerne mit euch runter fahrn. Habe aber am 1.ten Geburtstag und feiere rein. War schon lange geplant, kann ich ach nicht mehr absagen… naja, ich hoffe Ihr habt viel spaß, ach und Bernd schieß nen paar gute Fotos, bin am 5.-7. in Minden, vielleicht kann ich Dich ja besuche, Bilde gucken…

Grüsse an alle
Heiko
:heul:

…na logo…! Fotos werden genug gemacht…:slight_smile:

Bist herzlich Willkommen…bissl Fotos schauen :slight_smile:

klar ist das mit den bildern kein problem…

nur auf die videos warten wir dann immer ein wenig länger…

…oder wie war dies mit dem schweriner video, lieber bernd
:motz:

:grins::grins::grins:

Ja genau! Wie war denn das so…
:stock:

Wollte Bernd doch nach FFM mitbringen habe ich leutern hören!!
Da bin ich mal gespannt ob er es auch wahr macht!!

MFG Timo

…äh…ich hörte meinen Namen…:slight_smile:

Also, naja, so ein Video braucht ja seine Zeit, die Digitalisierung…die Sichtung, die erneute Digitalisierung, die 2. Sichtung, der Schnitt, der Papierkorb, die 3. Digitalisierung, der 2. Schnitt, der Verschnitt, der Aufschnitt…ähm…ich muss weg…:slight_smile:

Richtig Bernd, die Folie der CD-Spindel kannst schon mal aufschneiden und jedem der Schwerin-Teilnehmer das Video auf CD brennen…und zum FFM mitbringen…
:lolhammer:

Bernd braucht doch schon für das aufschneiden ca. 4 Wochen… :lolhammer:

…:heul:…keiner hat mich lieb :frowning:

Ihr bekommt Eure Videos ja…keine Bange…

So… werde mich euch auch mal anschließen… zwar erst ab Nörten-Hardenberg (A7), aber das stört euch ja hoffentlich nicht… :slight_smile: Wird sicher spaßig mit euch!

Hab übrigens noch 1-2 Plätze im Zelt frei… info
Wer Interesse hat einfach PN/ICQ oder mai!

MfG euer Leo

hab da grad mal ne frage… ich nehm ja nun ne cam mit… ist denn da auch irgendwie die möglichkeit den akku wieder aufzuladen??

…und weibliche Zeltuntermieter werden bevorzugt behandelt, oder wie…??! fg

@feuersturm:
Denke mal das die Stromversorgung nicht so üppig sein wird. Aber vielleicht hat ja einer ein „Power-Pack“ dabei?!

hab grad gesehen…

wir nordlichter haben den größten ffm thread!! 115 eingaben!!!

:respekt:

Die Nordlichter haben immer so große beiträge :slight_smile: Und mit uns soll ja nichts los sein!

MFG Timo

Die schnacken ja auch oft wirres zeugxn :vertrag:

Wie kommste denn da drauf ???
Alles Sachlich und Kompetent, so wie dieses Posting hier.
:trampolin:

Kleine Neuigkeit!

Werde jetzt doch nicht dort zelten, sondern spät abends weiterfahren… hab da eine andere Übernachtungsmöglichkeit gefunden… :slight_smile:

Aber hab ja dann trotzdem noch den ganzen Tag euch kennenzulernen. :slight_smile:

Also bis denne!

MfG euer Leo