FFM Konvoi ausm NORDEN und Umgebung

Wo???

Ich meine, das steht da ganz genau…!! :slight_smile:
Guckst Du unter Wegbeschreibung…da stehts…

Bierdownload stop

Wülferode…Autobahnraststätte…direkt an der A7 unterhalb des Hannoverschen Kreuzes A2/A7…!

Eigentlich nicht zu verfehlen…!

Auf dem Weg machen wir dann am Kirchheimer Dreieck halt und nehmen bei McD das Frühstück ein…„SUPERSIZE ME“ :slight_smile:

BTW: Ne Camera nehm ich auch mit…hoffe, dass ich noch nen Beifahrer finde…Rubberduck ist ja abgesprungen und meine Frau kann leider auch nicht mit…:frowning: :heul:

• Dieser Beitrag wurde von mozart am 16.07.2004 bearbeitet

alles klar, an der Raststätte… Das steht da aber nicht!!!
Aber egal…

Alles klar!!

Jetzt jaaaaaaa :slight_smile: :slight_smile:

Tüdelütütüüüüüüüü :smiley:

Haa!!

Wer ist denn Renn-Frau?? … Hat sich zwar nun nicht dem Konvoi angeschlossen aber bei ffm angemeldet…

• Dieser Beitrag wurde von feuersturm am 16.07.2004 bearbeitet

Bernd du alter Schlawiner :slight_smile:

Gibst mir demnächst noch deine Handynummer??

MFG Timo

Wo treffen wir Hamburger uns denn?? Makro Markt Stellingen??

Dann müssen wir ja schon um 4 los… ohje…

Naja, die Schweriner werden sich höchstwahrscheinlich am McDoof in Wittenburg treffen.
Vielleicht besteht ja die Möglichkeit dass wir dann irgendwo auf euch stoßen und dann gemeinsam zum Nordkonvoi Treffpunkt nach Wülferode fahren.

Na, wir werden wohl gegen 4.30 Uhr HH-Othmarschen auf die BAB 7 fahren…

Also zum Makro markt werde ich nicht extra fahren!! Ist für mich ein Umweg komme aus Harburg!
Werde aber gegen 4 uhr losfahren, weil ich ja nicht heizen werde :slight_smile: Laut routenplaner fahre ch zwar nur 1 Std und 15 Minuten aber ich werde da mal etwas mehr rechnen so mind. 1Std 30 Minuten! falls man durchfährt was wir ja nicht machen wäre man um 8 uhr beim FFM

MFG Timo

Um 6 Uhr in Wülferode…dann ja noch Zwischenstop in Kirchheim…Frühstücken…! Das dauert alles bissl…!

Timo
Handynummer per PM…hast DU die denn nicht???

Bernd habe deine Nummer nun bekommen!! Nein hatte sie noch nciht, muß ich gleich mal ins Handy speichern! Du hattest nur mal meine bekommen :slight_smile:

MFG Timo

Sahnemässig, aber so kennen wir den Rigo!

[quote]
Moin’s Kinder :-)))

werde eine Videokamera besorgen, hoffe Kumpel gibt mir seine.

[/quote]

Aber Bernd hat sonst eigentlich auch immer seine Videocamera dabei!

Und nicht die Filme vergessen Bernd!

ich mache keine Hecktig zu FFM daruim fahre ich ja etwas früher los um ruhig anzukommen!!

MFG Timo

nachobenschieb

Spritsparer hehe

[quote]
Also zum Makro markt werde ich nicht extra fahren!! Ist für mich ein Umweg komme aus Harburg!
Werde aber gegen 4 uhr losfahren, weil ich ja nicht heizen werde :slight_smile: Laut routenplaner fahre ch zwar nur 1 Std und 15 Minuten aber ich werde da mal etwas mehr rechnen so mind. 1Std 30 Minuten! falls man durchfährt was wir ja nicht machen wäre man um 8 uhr beim FFM

MFG Timo

[/quote]

Hallo,

wir werden dann den Nord-Konvoi auch ab Wülferode verstärken! - Nur mal so angemerkt, als kleine „Vorwarnung“. fg :grins:

Auf das das Wetter auch mitspielt! (BITTE! @Petrus)

Cu!

PS: ups „Fino“ war ja schon schneller! :wink: - Sorry, für doppel-Post! gg

• Dieser Beitrag wurde von A3-Speedy am 18.07.2004 bearbeitet

Fahren ja nicht alle einen TDI
:trampolin:

MFG Timo

Hab grad mal nen kleinen Countdown bis zur Abfahrt Wülferode auf meine HP gepackt…

http://www.hoppertx.de

Ui, dass FFM-Fieber scheint immer „schlimmer“ zu werden! :-))
Ist aber auch eine coole Angelegenheit.

• Dieser Beitrag wurde von A3-Speedy am 18.07.2004 bearbeitet

Ja, das ist es mir wert!! So weiß ich aber auch wann ich Urlaub hab!! :king: