Ich meine, das steht da ganz genau…!!
Guckst Du unter Wegbeschreibung…da stehts…
Bierdownload stop
Wülferode…Autobahnraststätte…direkt an der A7 unterhalb des Hannoverschen Kreuzes A2/A7…!
Eigentlich nicht zu verfehlen…!
Auf dem Weg machen wir dann am Kirchheimer Dreieck halt und nehmen bei McD das Frühstück ein…„SUPERSIZE ME“
BTW: Ne Camera nehm ich auch mit…hoffe, dass ich noch nen Beifahrer finde…Rubberduck ist ja abgesprungen und meine Frau kann leider auch nicht mit… :heul:
Dieser Beitrag wurde von mozart am 16.07.2004 bearbeitet
Naja, die Schweriner werden sich höchstwahrscheinlich am McDoof in Wittenburg treffen.
Vielleicht besteht ja die Möglichkeit dass wir dann irgendwo auf euch stoßen und dann gemeinsam zum Nordkonvoi Treffpunkt nach Wülferode fahren.
Also zum Makro markt werde ich nicht extra fahren!! Ist für mich ein Umweg komme aus Harburg!
Werde aber gegen 4 uhr losfahren, weil ich ja nicht heizen werde Laut routenplaner fahre ch zwar nur 1 Std und 15 Minuten aber ich werde da mal etwas mehr rechnen so mind. 1Std 30 Minuten! falls man durchfährt was wir ja nicht machen wäre man um 8 uhr beim FFM
[quote]
Also zum Makro markt werde ich nicht extra fahren!! Ist für mich ein Umweg komme aus Harburg!
Werde aber gegen 4 uhr losfahren, weil ich ja nicht heizen werde Laut routenplaner fahre ch zwar nur 1 Std und 15 Minuten aber ich werde da mal etwas mehr rechnen so mind. 1Std 30 Minuten! falls man durchfährt was wir ja nicht machen wäre man um 8 uhr beim FFM