FFM Das A3 Freunde Event 2008

cool wenn das klappen würde dann kenn ich schon den dritten Gott
der erste ist mein arbeitskollege der ist der God of Trance
ich bin der Gott der Arbeit und du wärst dann der Gott des A3 Treffens
oooommmmmm

Huhu,
habe heute einen Platz an der Frankfurter Messe angeboten bekommen denke aber das dieser das Budget weit übersteigt und auch net in Frage kommt. Die wollen doch tatsächlich 5000 € (beinhaltet noch eine Catering Versorgung) haben :eek::motzki:

Was wir noch versuchen könnten ist, dass wir uns hier an den öffentlichen Radiosender FFH wenden. Eventuell können die uns bei der Platzsuche helfen.
Was meint ihr dazu???

Gruß
Katrin

An einen Radioaufruf hatte ich auch schon gedacht.
Einen Versuch ist es Wert denke ich.

Ja das meine ich nämlich auch. Schaden kann es nicht, sollten schon alle Möglichkeiten nutzen um an einen Platz zukommen :biggrin:

wenn 200 Leute kommen würden, dann müsste jeder nur 25€ bezahlen. Das geht ja noch…
Problem wird sein sich auf 200 Leute verlassen zu können…

ja ebend nicht das man dann auf der Rechnung sitzen bleibt…da es auch ziemlich "kurzfristig" ist denke ich mal, wird man auch net die 200 zusammen bekommen :perplex:

Wie wärs schonmal die STartplatzliste + Überweisung zu starten? Wenns günstiger wird oder nix wird könnte man das Geld ja zurücküberweisen…

Also ich muss schon sagen, in diesem Jahr ist es ja verdammt spannend, was jetzt aus dem FFM wird. Bei mir ist der Termin auf jeden Fall reserviert, hoffentlich wird es stattfinden, wo auch immer…

Da unsere Berliner Truppe ja im letzten Jahr so stark gewachsen ist, wollen wir auch in diesem Jahr, hoffentlich mit mehr als 4 Fahrzeugen wie letztes Jahr, kommen. Mein Traum liegt da bei 25 A3s aus Berlin zum FFM, obwohl das wohl wegen der echt "preiswerten" Benzinpreise derzeit ein unerfüllter Traum bleiben wird, naja, mal schauen…?

Grüße
Sundreamer

Hey Leute, die Nachforschungen gehen vorran. Brauch aber noch ein tag - wießt ja wie es im Rathaus abgeht. :coffee:

he hört sich alles sehr positiv an weiter so

Hi,

ich habe bis vor drei Jahren immer in Dietzenbach die "Viertelmeile der Zornigen Käfers" veranstaltet (mit Beschleunigungsrennen auf der OPEL-Teststrecke in Dudenhofen) und dabei super Erfahrungen mit der Stadtverwaltung gemacht. Wirklich flexibel & bemüht die Jungs.
Zuletzt wurde uns das Gelände um das Freibad dort angeboten.
Wenn die Veranstalter des FFM möchten, kann ich da gerne die Kontakt-Daten weitergeben. Auch ein oder zwei Caterer hätte ich dazu an der Hand alternativ die Freiwillige Feuerwehr in Dietzenbach. Alle stellen im Gegenzug ein Festzelt zur Verfügung.

Tel. 0160 - 909 500 53

Grüße,
Helge Stemmler
alias King Pa.

www.zornige-kaefers.eu

-seitkurzemA3imAlltagTreter-

PS: Was natürlich auch geht, ist zusammen mit 1on1-Motorsports euer Treffen zu veranstalten. Die haben ein riesen Areal, das allerdings bei Trier liegt, dafür aber genialstes Dragracing auf deren Quatermile beinhaltet.

Ich denke, Trier wird zu dezentral liegen (sind immerhin nochmal gute 200km westlich von FFM - dafür würde es sich dann anbieten, in Luxemburg "günstig" vollzutanken :wink:

Falls Trier trotzdem eine Alternative wäre, könnte ich mich hier gern auch mal umhören - große Plätze gibts hier ja massig.

:hurra::hurra::hurra:
Huhu Leute,

habe heute ein Platz gefunden und dies auch @-TQ- schon mitgeteilt. Er soll sich bitte am Montag mit dem Verantwortlich in Verbindung setzen und das Organisatorische bzw. erstmal abklären ob dies auch unseren Anforderungen entspricht. Aber denke das wird es schon sein.:dafuer:

Der Platz liegt hier in Frankfurt direkt an der A5 am Bad Homburger Kreuz gegenüber dem IKEA auf dem Frische-Zentrum-Gelände

http://www.frische-zentrum-frankfurt.de/anfahrtlageplan/lageplan.php?n=5&s=1

http://www.frische-zentrum-frankfurt.de/gebaeudelogistik/modellansicht.php?n=3&s=3

Hoffe das nun alles weitere klappt und wir das FFM dieses Jahr doch noch auf die Beine stellen!!!

Gruß
Katrin

Aaaaaargh sehr geil… Ich hoffe das klappt!!!

:hurra:

:gott:

Das sieht ja gut aus!:dafuer:

Wenn das klappt bin ich für Freibier für Katrin!:up:

Katrin du bist die Beste!!!
:thumbsup: :gott: :hurra:

Ein Lichtblick!!! I freu mi so!!! :kicher:

@Rathi
Insider mod an: "Dieses Jahr komm ich hier aber drauf" Insider mod aus :gun:

Mensch @Gerks, wann gibt es denn den @Pow3rus3r Schwenkermeister Smiley???

:grill:

Wie siehts denn mit den Kosten aus?