FFM Das A3 Freunde Event 2008

ich sag mal so! muss jetz auch nicht direkt zentral in deutschland liegen. 100 km mehr oder weniger tun's auch nimmer. die leute, die heiss auf dieses treffen sind, die nehmen das schon in kauf! man siehts ja an den kandidaten aus österreich :smiley:

gruß

Was sagt denn die Orga… gibbet was neues?

hallo, ich kann acuh noch sagen bei uns in worms ist immer am rhein nen großer festplatz, da sind sanitäranlagen und es wird auch eins bis 2 mal im jahr nen opelttreffen dort abgehalten, und ist acuh landschaftlich nicht grade schlecht gelegen, stadtnähe, autobahnnähe, mc donalds und burgerking sind auch in der nähe.

Mal ne Frage wieviele Autos waren denn da so die letzten Jahre. Wegen dem Platz hätte da vielleicht nen Platz.

ca. 130 Fzg. waren letztes Jahr dabei, aber auf Grund des noch nicht vorhandenen Platzes werden es wohl dieses Jahr weniger.

Also ich könnte mal mit unserem Bürgermeister Reden. Wir haben da eine Sporthalle um die rum sind viele Parkplätze und auch zwei Wiesen zum Zelten. Toiletten wären in der Halle und somit auch Wasser und Strom kein Problem.Ein Zelt zum Bewirten wäre auch möglich zu stellen. Nebenan ist auch noch ein Badesee. Wäre halt alles um die Halle rum verteilt.Aber ich denke für 130 Fahrzeuge wäre da Platz.

Na also nachfragen ob es möglich ist wenn ja PM an TQ

hört sich gut an die location mit der halle also sofort fragen wir wollen alles das ffm08 stattfindet

@andreas84, nenne uns doch mal den platz, dann können wir mal bei google earth schauen…interessehalber…

gruß sven

Hallo,

also der Stand der Dinge ist noch immer der Selbe.
Würde vorschlagen, wenn Ihr eine Alternative habt, Schreibt uns über die Kontaktadresse von a3-treffen.de an. Es wäre nicht schlecht wenn ihr dazu schon ein Paar Infos eingeholt hättet. z.B. Größe vom Gelände (Ort), Wasser, Strom, Toiletten, Grillmöglichkeit, Zelten(Übernachtung auf dem Gelände) Preis
Wir haben die Letzten Jahre um die 150 bis 180 Autos auf etwas 10000m² Fläche gehabt. Sollte also mindestens vorhanden sein. Des weiteren bitte ich darum, dass sich der Platz in meiner Nähe befindet und ich somit auch die Möglichkeit habe vor Ort überhaupt etwas um zusetzten.

LG

klingt etwas komisch wenn du schreibst, das der platz in deiner nähe sein muss damit es umsetzbar bleibt…
ich denk in der derzeitigen lage sollte jeder platz, der in frage kommen könnte - in betracht genommen werden - egal ob 1 oder 100km von dir entfernt
sicher ist es leichter wenn der gleich um die ecke ist - das ist klar, aber ich denk wunschkonzert kann man atm nicht erwarten

Ich kann TQ nur annähernd verstehen, dass auf Grund des Organistationsaufwands der Veranstaltungsort in seiner Nähe sein sollte.
Ich glaube wir könne uns die Organisation nur annähernd so aufwendig vorstellen wie sie ist.

Dennoch finde ich @djasmaron Einwand nicht ganz ungerechtfertigt.

Ich denke, dass die Org ev. die Zusammenarbeit mit einem lokalen A3-Freund suchen sollte und hoffe, dass die entsprechenden A3-Freunde nicht nur Vorschläge zum Standort machen sondern auch bei der Umsetzung der Orga tatkräftig unter die Arme greifen. Vor allem bei vor Ort Terminen.

klar ist es leichter, wenn ich einen event in bregenz machen soll, ist das aus wien auch schwerer möglich weil man einfach nicht persönlich vor ort sein kann… eine einschätztung viel schwieriger ist
es ist sehr aufwendig, das weiss ich noch von meinen orgazeiten

also plätze in wien hätt ich genügen anzubieten…
aber ich denk, dass ist indiskutabel

das ist schon ein bisserl weiter weg :wink: das stimmt, aber hey: wenn derzeit überhaupt noch ein platz+orga das FFM in die wege leitet wär ich schon häppy!

scheiß-egal, ob bei regensburg, köln oder berlin!

in HH wäre das kein Problem :wink:

dito :dafuer:

Hey Leute,
ich komm aus Nidderau (zwischen Hanau und Bad Vilbel)… der FFM war immer 10 minuten von mir entfernd… zur Sache:
Ich hab 3 Plätze gefunden wo mann was machen könnte:
-1. In Gelnhausen gibt es einen Panzerplatz. Da fand letztens das Harley-Davison treffen statt.
-2. In Frankfurt der Parkplatz von der Eissporthalle.
-3. In Bad Vilbel bei FFH gibt es ein Festplatz das am Besten passen würde.

Ich werde mich morgen bei jedem Rathaus der Platze informieren, ob man da was machen kann.

Gruß Dima

:dafuer: hört sich doch sehr gut an. Bin mal gespannt, was dabei rumkommt.

Das klingt auch wieder nach ner Alternative!
Weiter so!

wenn das klappt, kannst du deine signatur ändern in:

RETTER DES FFM 2008

grins

daumen drück!