FFM Das A3 Freunde Event 2008

Genau @DarkAngel ich wäre dabei, das Treffen muss stattfinden. Sonst bin ich jetzt sauer. :coffee:

ich zahl auch gern ein bißchen mehr, ich war zwar auch erst einmal aber das war so geil das ich mich auf dieses jahr die ganze zeit schon gefreut hab

@1600erA3
Respekt! Hier sieht man ja doch wieder die "Community"!

Klar, ich denke auch, dass der harte Kern durchaus bereit ist, auch mehr für's FFM zu zahlen, damit es stattfindet! Und auf die Gimmicks verzichtet man doch auch gerne…

Haltet uns aufm Laufenden und dann kriegen wir das "Baby FFM" doch geschaukelt :dafuer:

hi ihr mit-süchtigen :slight_smile:

ich weiß ja nicht wie das rechtlich ist @gerks aber vielleicht läßt sich ja hier ein offizieller spenden-aufruf starten? SAVE THE FFM 2008? es ist mir klar, daß mit geld nicht alles geht, aber wenns an der unbezahlbarkeit der zur verfügung stehenden plätze liegen sollte - da kann man doch was dagegen tun :slight_smile:

wie siehts aus?

greez

lonnie

Wir sollten erst mal warten ob Ronny inzwischen bei den Plätzen nachgefragt hat und wie der Stand der Dinge ist wenn eine Differenz noch fehlt dann lässt sich da sicher was machen, jeder kann dann spenden was ihm die Sache wert ist.

scho klar, wollt auch keine hektik machen…
nur läuft halt der countdown schon.

Ich weiß :biggrin: ich denke auch daß Ronny sich schon dahinter klemmt und die Sache checkt, mir brennt es auch unter den Fußsohlen zumal ich Juli im Urlaub bin und nicht immer hier nach gucken kann, somit wäre eine Entscheidung bis Ende Juni schon mal nicht schlecht.

genau das ist auch mein problem, bloß ist es bei bei mir der juni der kpl.dicht ist :frowning:

ich brauch urlaub
ich brauch treffen
ich brauch FFM

Na dann ist doch Dein Problem fast gelöst, ich geh davon aus dass es beim alten Termin bleibt, Ende Juli:dafuer: Halt Dir das WE da frei und FFM kann rocken wenn es klappt.

@Icke ich halte Dich zur not auch per SMS auf Stand! :up:

Nach USA??!!??

Ist das denn soo expensive? Eine oder zwei werden schon gehen oder?

Spider, für Dich kostet es das gleiche… Aber Icke zahlt halt pro SMS, aber das wird es ihm schon Wert sein.

Bei den Roamingpartnern von O2 ist zumindest bei dem ein oder anderen Schnellcheck der SMS-Empfang kostenlos. Bei dem einen von Vodafone auch, komisch dass aber D1 und E-Plus dort kene Roamingpartner haben sollen, laut der Seite.

Naja, ist eh OFFTOPIC.

SAVE FFM 2008, we are addicted and can't survive without it.
walkAbout

@Orga

Ich kann mich im Taunus mal umhören wie es mit einer Wiese aussieht. Habe da mal gewohnt und kenne schließlich ein paar nette Bauern.
Ich habe da auch schon ne Idee. Und zwar ist das in Waldems-Wüstems, ein kleiner Ort mit 400 Seelen am Fuße des Feldbergs. Da gibt es genug Wiesen die ausserhalb liegen, wo sich niemand wegen der Lautstärke beschweren kann. Ich bräuchte mal einen Zeitraum wo es stattfinden soll, da die bestimmt wissen wollen wann wir die Wiese haben wollen. Das einzige was es da nicht gibt ist Strom aus der Dose und fließend Wasser, aber da kann man sich ja helfen…

Greetz Dan

Letztes Juli WE 26/27.07.

Fließed Wasser und eine Toilette sollte schon vorhanden sein.

@Facelift8L

Dann kann ich leider nicht weiterhelfen. Das einzige wo ließend Wasser und ne Toilette ist, ist der Sportplatz der aber wiederrum für KFZ und Zelte gesperrt ist.

Ich überlege nochmal, kann aber keine großen Hoffnungen machen…

was haltet ihr denn vom edersee wo jedes jahr die ederseetour stattfindet ist auch eine geile location und wasser gibt es ja genug müsste man nur die orga vom edersee event anschreiben an wen man sich wenden muss um den platz zu bekommen

@Orga

Hey, das wär auch ne gute Idee. Ist nur die Frage, ob sich das sooo schnell noch organisieren lässt. :confused:
Aber von der Gegend her kann ich die Ecke auch nur empfehlen - ist landschaftlich wirklich sehr schön.
Und ich denke, daß das auch noch zentral genug für alle liegt.

Feile Idee, das wäre echt geil…