Weil sicher viele schon ihren Urlaub am Jahresanfang geplant und das Treffen daher immer extra auf das letzten Juli WE gelegt worden ist um seinen Urlaub zu planen.
Man muss da auch nicht unbedingt schlafen! Ich würde auch abends wieder nach Hause fahren… Mache ich bei der IAA auch immer… Morgens hin, Abends zurück. Und die IAA ist deutlich anstrengender. Und ich komme aus HH Machen wir halt nen Konvoi zurück:bye:
Wenn man schon soweit fährt, dann auch bis in die Nacht mit den Leuten quatschen und Party machen, in der Früh um 3 oder 4 Fahr ich keine +250km zurück
WIllst Nachts noch heimfahren? Neeeeee,niemals.Will mit den Leuten auch was trinken.
Don´t drink and drive…
Ich schau mich auch mal um ob bei uns in der Gegend was ist.
Am See bei uns wäre es geil.Könnte man gleich baden gehen wenns heiss ist…
Hi Jungs, leider kann ich keine weiteren Alternativvorschläge anbieten aber
Gerne verzichte ich auf eine Gratiswurst und Getränk und zahle etwas mehr damit das FFM 2008 stattfinden kann!
Ich bin guter Dinge, dass noch ein FFM 2008 stattfindet.
Es wurden ja schon einige möglich Alternativen angesprochen und ich hoffe, dass noch ein paar Vorschläge eintreffen.
Wir hätten vielleicht etwas.Ist ein Gelände mit Wasseranschluss,da dort auch Mustangtreffen stattfinden.
Das wäre im Odenwald in Beerfelden.Ist auch in Hessen…
Supermarkt ist auch nebenan.
Wir klären ab was es kostet und ob es überhaupt frei und möglich ist.
Wie fändet ihr das? @-TQ-
Hab da auch noch ein paar Vorschläge @-TQ- habt ihr schon mal an das Reebstockgelände hier in Frankfurt gedacht dort is auch Grillen erlaubt und erwünscht und der Parkplatz ist riesig, was auch nicht schlecht wäre ist vor der Eissporthalle in der Innenstadt. Kostet nix und es ist Platz für bestimmt 200 Autos oder der Ostpark, Schlichtweg riesiger Park. Dort kann man auch bequem grillen, man muss nichts buchen weil es öffentlich ist, es kostet nichts, egal wie voll es ist, es passen immer zusätzliche 500 Mann auf einen Fleck des Geländes!
sorry, war mir nicht bekannt, dachte die kosten des letzten platzes wären vielleicht hinauf gegangen weshalb der nun inakzeptabel ist
hab mich auch nicht schlau gemacht, warum die orga einen platz sucht, wollt nur das budget aufbessern
ich dachte, mich trifft der Schlag. Kein FFM - NEVER! Aber ich kann auch die Seite der ORGA verstehen!
Da ich grad an meiner Abschlussarbeit sitze und Jens grad ca. 60-70 Stunden die Woche arbeiten muss, können wir aus zeitlichen Gründen planungstechnisch leider nichts beitragen - was wir liebendgerne würde. Aber wir zwei sehen das genauso wie Danny (s.o.):
Klar, die Kosten sollten zwar nicht in utopische Höhen steigen, aber wir alle können uns doch ein Jahr ohne FFM gar nicht vorstellen. Und wenn nun jeder n bissle mehr wie die letzten Jahre zahlt - meinetwegen 30 Euro pro Person - und wir mal auf unsere Gratissachen verzichten, dann wird das Ganze doch auf die Beine zu stellen sein. ODER ORGA?!? Rechnets doch mal durch und schaut, ob man da nicht doch noch was hinbekommt.
Ich bin mir ziemlich sicher, daß der Großteil zumindest der langjährigen FFM-Teilnehmer das genauso sieht!